• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zentralheizungskessel - Wohnungsbau

Suchergebnisse für

Zentralheizungskessel - Wohnungsbau - Belgien

Belgien
  1. SAINT ROCH

    Belgien

    Saint Roch Couvin, dessen Kerngeschäft seit 1903 die Herstellung von Gusseisenkesseln ist, ist ein mittelständisches Industrieunternehmen mit 120 Mitarbeitern in Belgien und 20 in Frankreich. In seinem Mikrokosmos mit dem Heizungssektor verbundener Aktivitäten bemüht sich Saint Roch Couvin darum seinen Platz in diesem extrem schwierigen und dem Konkurrenzkampf ausgesetzten Markt zu behaupten. Saint Roch Couvin bleibt - seit über 10 Jahren in Belgien - der unbestrittene Marktführer im Bereich bodenstehende Heizkessel. Saint Roch innoviert im Bereich Brennwertkessel sowie den neuen europäischen Normen entsprechende ökologische Heizkessel.

  2. DEOM TURBO

    Belgien

    Das Prinzip des Turbo ermöglicht intensives und vollständiges Verbrennen des Holzes: eine Luftmenge wird mitten in den Brandherd eingeführt, um den Brennstoff anzufachen. Unsere Holzöfen, Küchenöfen & Heizungen, sowohl für privaten als auch industriellen Gebrauch, funktionieren mit sämtlichen Holzarten und Holzprodukten: Tanne, Pappel, Sägespäne, Holzabfälle, Rinde, Pellets, Kartons, Briketts. Kontaktieren Sie uns unter +32 61 27 04 92 oder besuchen Sie nach Vereinbarung unseren Show-Room in Recogne.

  3. MATAGNE HODY

    Belgien

    Das Unternehmen MATAGNE HODY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, automatische Pellettkessel, Pelletöfen, Pellet-Anlagen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bièvre, Belgien.

  4. ABSA ENERGIES

    Belgien

    Das Unternehmen ABSA ENERGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermische Sonnenenergie, Pelletöfen, und Holzherde präsent. Es hat seinen Sitz in Halma, Belgien.

  5. EISCHORN ETS

    Belgien

    Das Unternehmen EISCHORN ETS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel-Installierung, Waschmaschinen, Tellerspülmaschine, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Harnoncourt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OKOTECH BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen OKOTECH BELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Heizöfen - Wohnungsbau, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Heizöfen - Wohnungsbau, Heizklessel mit Biobrennstoff, und Biomassen-Heizkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Halenfeld, Belgien.

  2. OMNICONFORT

    Belgien

    Das Unternehmen OMNICONFORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Öfen, Brennstoffe, Wartung von Heizungsanlagen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  3. BUSINESS HEATING

    Belgien

    Das Unternehmen BUSINESS HEATING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. OMNITERM WALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen OMNITERM WALLONIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Fotovoltaik-Paneele, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  5. HARELGAS

    Belgien

    Das Unternehmen HARELGAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beheizungsanlagen, und Kessel-Kamin präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  1. BEDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen BEDICOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Geräte und Zubehör für Heiztechnik, Reparatur von Heizungsanlagen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Beerse, Belgien.

  2. MILLE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen MILLE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  1. VAN OIRSCHOT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN OIRSCHOT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Sanitäre Ausstattungen, Boiler, und Heizkörper präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. WEISHAUPT

    Belgien

    Das Unternehmen WEISHAUPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Hausheizungen, Flüssiggas-Heizungsbrenner, und Erdgas-Heizungsbrenner präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  3. BURNECO

    Belgien

    Das Unternehmen BURNECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizkessel-Installierung, und automatische Pellettkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Leglise, Belgien.

  4. HORIZONGROUPE

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZONGROUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Erneuerbare Energien, alternativ, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  5. CHAFFOTEAUX

    Belgien

    Das Unternehmen CHAFFOTEAUX, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmepumpen für Hausheizungen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. YGNIS

    Belgien

    Das Unternehmen YGNIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  7. ECOLUTION

    Belgien

    Das Unternehmen ECOLUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizklessel mit Biobrennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Frameries, Belgien.

  8. HAINAUT CHAUFFAGE

    Belgien

  1. DELTA INTERNATIONAL LTD

    Belgien