• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumchirurgie

Suchergebnisse für

Baumchirurgie - Import Export

  1. SUSSEX COUNTY TREE SURGEONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SUSSEX COUNTY TREE SURGEONS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abholzen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Fällen von Bäumen, Bewertung der Stabilität der Bäume, und Baumschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in 4hl, Vereinigtes Königreich.

  2. LTC TREE SURGERY LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LTC TREE SURGERY LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Fällen von Bäumen, Garten- und Landschaftsbau Beratung, und Reinigungsdienste für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.

  3. TIMBER TECH TREE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMBER TECH TREE SERVICES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Stammholz für Brennholz, Heckenscheren, und Tree-Climbing präsent. Es hat seinen Sitz in Northampton, Vereinigtes Königreich.

  4. JR TREE WORKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JR TREE WORKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Leeds, Vereinigtes Königreich.

  5. ARBORFIELD TREE CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARBORFIELD TREE CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Heckenscheren, und Fällen von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Reading, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BENNETTS TREE CARE LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BENNETTS TREE CARE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fällen von Bäumen, Baumchirurgie, und Baumschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Sindlesham, Berkshire, Vereinigtes Königreich.

  2. GLENDALE MANAGED SERVICES LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GLENDALE MANAGED SERVICES LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landespflege, Grasschneider, und Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  3. AGS LAND MANAGEMENT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AGS LAND MANAGEMENT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, und Fällen von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Herefordshire, Vereinigtes Königreich.

  4. LONDON AND ESSEX FENCING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LONDON AND ESSEX FENCING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Landespflege, und Installation Umzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ilford London, Vereinigtes Königreich.

  5. ARIEL TREE CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARIEL TREE CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waldbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  1. EASTERN TREE & GARDEN SPECIALISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASTERN TREE & GARDEN SPECIALISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, Grasschneider, Trennwände für Kühlgeräte und -Anlagen, und Reinigungsdienste für Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Newmarket, Vereinigtes Königreich.

  2. CHOPWELL TREES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHOPWELL TREES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, und Fällen von Bäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Leamington Spa, Vereinigtes Königreich.

  1. COVENTRY TREE SURGERY

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COVENTRY TREE SURGERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. TSL TREE SURGERY LEADERS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TSL TREE SURGERY LEADERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie, und Gärtner präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  3. ARBOR VITAE PROFESSIONAL TREE SERVICES

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ARBOR VITAE PROFESSIONAL TREE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumzucht und Forstwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  4. DAVE FORD TREE CARE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAVE FORD TREE CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Reigate, Vereinigtes Königreich.

  5. TIMBERTEC

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TIMBERTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Chelmsford, Vereinigtes Königreich.

  6. ELITE ARBORISTS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ELITE ARBORISTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  7. TREE SURGEON CHELTENHAM

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TREE SURGEON CHELTENHAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Cheltenham, Vereinigtes Königreich.

  8. FLORAMED WOJCIECH SŁOMKA

    Polen

    Das Unternehmen FLORAMED WOJCIECH SŁOMKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Bartąg, Polen.

  1. GCK TREEWORKS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GCK TREEWORKS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abholzen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumchirurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Wellingborough, Vereinigtes Königreich.

  2. MARCHFELDRASEN GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Der Rasenspezialist Dietrich Iser hat 1984 die elterliche Landwirtschaft übernommen. Seit mehr als 15 Jahren haben sich er und seine Familie neben der Kultivierung von Spargel und Erdbeeren auf die Produktion von hochwertigem Fertigrasen spezialisiert. Ob Obst, Gemüse oder Rasen – alle Produkte wachsen auf den optimalen Böden des Marchfeldes und werden nach modernen, nachhaltigen und ressourcenschonenden Methoden erzeugt. Die leichten, durchlässigen und sandigen Böden des Marchfelds, bis hinein in die pannonische Tiefebene, sind ein Garant für das optimale Wachstum. Marchfeldrasen® ist eine Qualitätsmarke, die Österreich weit von führenden Gartengestaltern, Landschaftsarchitekten und Bauträgern empfohlen wird. Golfplätze und Sportstadien in ganz Europa vertrauen auf die passenden Rasenqualitäten aus dem Marchfeld.

  3. DOMAN INDUSTRIAL CLIMBING SERVICES INH. PAWEL DOMAN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Doman - Industrial Climbing Services wurde gegründet, um den Anforderungen des sich dynamisch entwickelnden Marktes für industrielle Bergsteigerdienstleistungen gerecht zu werden. Wir haben uns auf die Wartung von Gebäuden, einschließlich Wartung, Montage und laufende Reparaturen spezialisiert. Wir sind hier, um sämtliche Bedürfnisse unter Verwendung von Seiltechniken durchzuführen und sind eine Alternative, wenn die Arbeit mit einem Kran, einer Plattform oder einem Gerüst unmöglich, unrentabel oder zeitaufwändig ist. Die Möglichkeiten für den Einsatz von Seil- und Klettertechniken ist praktisch unbegrenzt. Wartung / Instandhaltung von: •Dächer •Masten •Schornsteine •Stahlkonstruktionen •Glasstrukturen Fassadenarbeiten •Reinigung •Erneuerung •Isolierung •Malerarbeiten Korrosionsschutz •Reinigen •Entfetten •Sandstrahlen •Lackieren Montage- und Demontagearbeiten •Antennen •Beleuchtungssysteme •großformatige Werbung und Banner •Dachrinnen und Fallrohre •Blitzschutzanlagen •Vogelschutzgitter •Absturzsicherungen •Elektroverkabelung •Sonderkonstruktionen Unterhalts- & Sonderreinigungen •Silo-Reinigung (Kenntnisse über Kunststoffe und Reinigungsmittel) •Fassaden •Dachrinnen •Glasflächen •Hochregallager Baum- & Heckenarbeiten •Büsche und Bäume fällen •Beschneiden / Formen von Kronen •Ausdünnung der Kronen von Bäumen und Sträuchern •Entfernen von kranken oder toten Bäumen und Ästen •Pflegearbeiten Winteraktion •Entfernen von Überhängen (Eiszapfen) •Dachräumung

  4. SEILZUGANGSTECHNIK.DE MARC HERMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kletterausrüstung der führenden Hersteller Wir bieten eine große Produktauswahl für alle Aktivitäten am Seil. Sowohl für die gewerbliche Anwendung, wie zum Beispiel für Industriekletterer / Höhenarbeiten, Höhenrettung (Einsatzkräfte), Seilzugangstechnik (SZT), Seilklettertechnik SKT (Baumkletterausrüstung), Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA) und Rigging als auch die professionelle Ausrüstung für sportliche Aktivitäten am Seil. Hierzu gehört das Zubehör für Sport- bzw. Freizeitklettern, Bergsteigen, Canyoning, Geocaching, Hochseilgarten, Klettersteige und Speläologie (Höhlenforschung). Wir helfen Ihnen gerne, für Ihr Einsatzgebiet die passende Kletterausrüstung zu erhalten. Profitieren Sie von über 20 Jahren Erfahrung in gewerblichem Industriekletterern als auch in sportlichen Seilaktivitäten. Wir vertreiben professionelle Kletterausrüstung der Marken Beal, Edelrid, Petzl, Kong, DMM, Wahler (Bekleidung), Singing Rock, ISC, Edelweiss, Lanex, Rock Climbing, Rock Exotica, Skylotec, Climbing Technology, Tendon und Teufelberger. Sollten Sie ein Produkt suchen, welches Sie in unserem Online-Shop nicht finden, kontaktieren Sie uns gerne. Für Beratungen oder Fragen, sowie für ein individuell angelegtes Angebot bei größeren Bestellungen, kontaktieren Sie uns unter: +49 (0)7904 - 9438413 oder per Mail: shop@seilzugangstechnik.de Ihr Seilzugangstechnik-Team

  5. ASSANIERUNGSGESELLSCHAFT MICHAEL SINGER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Als traditionelles mittelständiges Familienunternehmen ist es unser Auftrag und Ziel, die Lebensqualität, das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Kunden sowie den Werterhalt von Objekten nachhaltig positiv zu beeinflussen. Als kompetenter Partner bieten wir bedarfsgerechte und individuell angepasste Lösungen für die Prävention und Beseitigung von tierischen und pflanzlichen Schädlingen sowie die Reinigung von Denkmälern und Fassaden und können so optimale Ergebnisse erzielen. Die Sicherheit der eingesetzten Wirkstoffe und Produkte sowie die Verlässlichkeit unserer Mitarbeiter haben hierbei oberste Priorität. Die Assanierungsgesellschaft Michael Singer Ges.m.b.H. & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit langer Tradition. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis ins 19. Jh. zurück. Bereits 1918 gründete die Urgroßmutter des heutigen Geschäftsführers Adele Haim die Allgemeine Assanierungsgesellschaft Haim & Comp. Durch Umstrukturierungen und Anpassungen an wirtschaftliche Anforderungen entstand 1979 die Assanierungsgesellschaft Michael Singer Ges.m.b.H. & Co. KG. Seit der Gründung der Assanierungsgesellschaft Michael Singer Ges.m.b.H. & Co. KG. wurde das Angebot an Dienstleistungen stetig erweitert. Diese Leistung wurde auch mit verschieden Preisen belohnt: 2002 erhielt unsere Firma den Innovationspreis, 2004 wurde KR Michael Singer Teil des „Trio des Jahres“ im Bereich Dienstleistungen – einer Auszeichnung des Magazins TREND für Klein- und Mittelbetriebe in Österreich. Als mittelständiges Familienunternehmen können wir sehr flexibel agieren. Wir betreuen Gemeinden, Hausverwaltungen, renommierte Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Gastronomiebetriebe, Gesundheitseinrichtungen und natürlich auch viele Privatkunden. Wir übernehmen gerne Spezialaufträge, die Kompetenz als auch Kreativität verlangen, und können auch den Anforderungen von Großaufträgen professionell nachkommen. Schulung der Mitarbeiter Unsere Mitarbeiter besuchen regelmäßig Schulungen, um

  6. MR UMWELTSERVICE GMBH

    Deutschland

    Die MR Umweltservice GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Maschinenringes Weyhe-Bassum e.V. Der Umweltservice ist gegründet worden, damit den Landwirten neben der normalen Landwirtschaft zusätzliche Einkommensquellen, wie kommunale Arbeiten und Tätigkeiten in der Landschaftspflege zur Verfügung stehen. Hierzu wurden von den Landwirten Maschinen wie u. a. Mulcher, Anbauheckenschere, Stubbenfräse und Mähboot angeschafft und sie haben sich im Bereich Landschaftspflege fortgebildet. Mittlerweile verfügen wir zusätzlich über einen eigenen festen Mitarbeiterstamm (u. a. Landschaftsgärtner, Forstwirte, Landwirte) und einen eigenen Maschinenpark vom Unimog und Teleskoplader über Kommunalschlepper und Minibagger bis zu handgeführten Geräten wie Einachser, Motorsäge usw. Dadurch sind wir in Lage ein breites Leistungsspektrum in der Landschaftspflege, Gartenpflege und dem Garten- und Landschaftsbau (fast alle Arbeiten im Garten wie Pflasterarbeiten, Gartenanlage, Gartenumgestaltungen, Gartenpflege, Gehölzschnitt, Baumpflege und Baumfällungen) anzubieten.

  7. MGS HERFORD GMBH

    Deutschland

    Wir über uns Die MGS Herford GmbH ist der erste Inklusionsbetrieb der Herforder Werkstätten GmbH und wurde im Jahr 2001 gegründet. Inklusionsbetriebe sind Klein- und Mittelbetriebe, die über ein Vielfaches der gesetzlichen Pflichtquote hinaus Arbeitsplätze für schwerbehinderte Menschen zur Verfügung stellt. Sie sind im Sozialgesetzbuch IX unter § 215ff definiert. Inklusionsbetriebe arbeiten markt- und qualitätsorientiert und bieten ihren Mitarbeitern Arbeitsverhältnisse unter den üblichen Bedingungen des allgemeinen Arbeitsmarktes, wie z. B. tarifliche bzw. ortsübliche Entlohnung und Kündigungsschutz.

  8. GEBR. BERND UND MARKUS KRÄMER GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU GBR

    Deutschland

    Die Firma Gebrüder Krämer ist der Spezialist im grünen Bereich. Seit über 25 Jahren ist das Unternehmen Krämer ein geschätzter und kompetenter Partner, wenn es um Baumpflege, Garten- und Landschaftsbau geht. Mit 16 geschulten und engagierten Mitarbeitern, sowie neuestem Maschinenpark unterstützen wir Städte, Gemeinden, Unternehmen und Privatpersonen im "grünen Bereich“. Spezialisiert sind wir auf die Baumpflege und Kronensicherung, Baumschutz, -fällung und -neupflanzung. Rufen Sie uns an. Ein rasches Angebot und eine qualitativ hohe und zügige Arbeitsausführung sichern wir Ihnen heute schon zu. Weitere Dienstleistungen: Kronensicherung, Wurzelbehandlungen, Baumpflanzungen, Wurzelrodung, Rodungen, Baumpflege, Baufeldfreimachung, Baumfällung, Wurzelfräsen, Baumschnitt, Seilklettertechnik, Hubarbeitsbühneeinsatz, Flächenrodungen, Kronenentlastungen, Erziehungsschnitt, Spezialfällungen, Jungbaumschnitt, Obstbaumschnitt, Streuobstbaumschnitt, Heckenschnitt, Resistograph, Baumdienste

    Alle Produkte für "baumchirurgie"
  9. ALGINURE GMBH

    Deutschland

    Gesunde und vitale Pflanzen mit der Urkraft der Meeresalgen. Unsere Produkte enthalten die hochwirksamen Inhaltsstoffe aus der Braunalge, die in einem besonders schonendem, von der TILCO entwickeltem Verfahren ohne Zusatz von Lösungsmitteln aufgeschlossen werden. Die Alginure GmbH ist ein Tochterunternehmen der Tilco Biochemie GmbH, die seit mehr als 50 Jahren Produkte zur Bodenverbesserung, Düngung und zum Schutz der Pflanzen entwickelt und in Reinfeld produziert. Unsere Produkte enthalten die hochwirksamen Inhaltsstoffe der Braunalge Ascophyllum nodosum, die in einem besonders schonenden Verfahren, ohne Zusatz von Extraktionsmitteln, aufgeschlossen werden. Die Herkunft und die Qualität der eingesetzten Rohstoffe spielt eine besondere Rolle; Ziel ist es, ausschließlich Rohstoffe natürlichen Ursprungs und aus nachhaltiger Produktion einzusetzen. Dies entspricht unserem Leitmotiv Natur hilft der Natur, welches sich in allen Unternehmensprozessen, insbesondere bei der Entwicklung innovativer Neuprodukte und Problemlösungen, als Maxime wiederfindet. So geht von unseren Produkten bei sachgemäßem Einsatz kein Risiko für die Umwelt aus. Permanente Kontrollen und Versuche sichern die hohe Qualität und Wirkung. Unsere Produkte werden in unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt: Bodensanierung, Bodenverbesserung, Bodenstabilisierung, Erosionsschutz, Böschungsbegrünung, Pflanzenvitalisierung, Pflanzenschutz, Wurzelwachstum, Düngung und Stallhygiene. Bekannte Markenprodukte sind Alginure-Bodengranulat, Golf-Algin , Dendramin, Phos-Aktiv, Wurzel-Dip und Phos-Amin-K.

  10. KGS KREITLOW GMBH

    Deutschland

    Die KGS Kreitlow GmbH wurde vom Inhaber, Herrn Frank Kreitlow, im Jahr 2004 gegründet. Zurzeit beschäftigen wir ca. 205 fachlich qualifizierte Mitarbeiter. Als oberstes Gebot steht in unserem Haus die Qualität. Durch unsere langjährige Erfahrung, die wir Zug um Zug an unser intensiv geschultes Fachpersonal weitergeben, einen modernen Maschinenpark, hochwertigste Technologien und eine effektive Organisation gewährleisten wir ein Reinigungsergebnis zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Gebäudedienstleistung ist Vertrauenssache. Unsere Geschäftsbeziehungen, zu Kunden wie zu Mitarbeitern basieren auf Loyalität und Zuverlässigkeit. Auf diesem Weg schaffen wir die Voraussetzungen für eine vertrauensvolle und langfristige Geschäftsbeziehung.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos