• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • automatisches Schweißgerät

Suchergebnisse für

automatisches Schweißgerät - Import Export

  1. AYAZ AUTOMATIC WELDING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen AYAZ AUTOMATIC WELDING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißroboter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manipulatoren für Schweissen, und automatisches Schweißgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. WELDING ALLOYS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELDING ALLOYS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatisches Schweißgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Royston, Vereinigtes Königreich.

  3. SEONGJI HI-TECH CO., LTD

    Südkorea

    Prüfvorrichtung für Flüssiggasbehälter für Haushalt und Industrie (patentiert, PDA-Übertragungs- und Barcode-Erkennungssystem), automatischen Schweißgeräten (für Dämpfer schwerer Ausrüstungen) - Herstellung 12-poliger automatischer Schweißanlagen von Daeyang SP, Herstellung von Prüfgeräten für Fahrzeug-Seitenspiegeln und Montagevorrichtungen (Electronics Co., Ltd.), Herstellung von Hebeeinrichtungen für Schiffswerften, Industriemaschinen und automatisierte Anlagen.

  4. DIM SCHWEISSMATERIAL MANFRED SCHIERMANN

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Laserschweißdrähte, Stäbe und Spule 0, 1 / 0, 15 / 0, 2 / 0, 3 / 0, 35 / 0, 4 / 0, 5 / 0, 6 / 0, 7 / 0, 8 / 1, 0mm. Hochlegiertes Sondermaterial. Für Werkzeugbau, Maschinen und Geräte für Medizintechnik / Pharmaindustrie / Chemie- und Lebensmittelindustrie / Luft- und Raumfahrt / Brennstoffzellen Unsere familiengeführte Firma – DIM – wurde 1996 von unserem Geschäftsführer Manfred Schiermann gegründet. Eine jahrzehntelange berufliche Ausbildung wie auch Tätigkeit, sowohl im Werkzeugbau als auch in der Schweißtechnik und Metallurgie, machten die Gründung der Firma DIM erst möglich. Die Firmenphilosophie war von Anfang an auf ein möglichst persönliches Verhältnis zu unsern Kunden ausgerichtet. Nicht Masse, sondern Kundennähe mit dazugehöriger Beratung und vor allem ein tatsächlich praktizierter Service, standen und stehen weiterhin im Vordergrund. Die Qualität unserer Laserschweißzusätze und die stetige Verfügbarkeit (Lagerhaltigkeit) sämtlicher angebotener Schweißzusatzwerkstoffe, sowohl in Lieferform als auch in Abmessung, waren uns vom ersten Tage Anlass genug, unseren Betrieb mit entsprechenden Produktionsmitteln auszurüsten und zu flexibilisieren. So können wir auf Ihre Sonderwünsche immer kurzfristig eingehen und entsprechend konfektionieren.Ohne unser loyales und zufriedenes Personal sowie die Integration der nächsten Generation wäre dieses Versprechen nicht möglich. Wir freuen uns auf die Zukunft!

  5. EWM AG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Im Westerwald einer der „Hidden Champions“, weltweit führend in Technologie und Qualität: Die EWM AG ist Deutschlands größter Hersteller und international einer der wichtigsten Anbieter für Lichtbogen-Schweißtechnik. Mit zukunftsweisenden, durchdachten und nachhaltigen Komplettlösungen für Industriekunden bis hin zu Handwerksbetrieben und einer großen Portion Leidenschaft lebt das Familienunternehmen aus Mündersbach seit mehr als 60 Jahren sein Leitmotiv „WE ARE WELDING“ (dt.: „Wir sind Schweißen“). EWM entwickelt Schweißtechnologie der Spitzenklasse. Das Westerwälder Unternehmen bietet komplette Systeme mit hochwertigen Schweißgeräten, allen erforderlichen Komponenten, Schweißbrennern, Schweißzusatzwerkstoffen und schweißtechnischem Zubehör für manuelle und automatisierte Anwendungen. Anwender loben die leichte Bedienbarkeit und die ausgezeichneten Ergebnisse. Unternehmen schätzen die gute Beratung, den Service und die enormen Einsparungen, die mit EWM-Systemen möglich sind. Die zum Teil patentierten Schweißprozesse sorgen im Einsatz für einen geringeren Verbrauch von Materialien, Energie, Zeit und setzen bis zu 75 Prozent weniger Schweißemissionen frei. Rund 700 Mitarbeiter beschäftigt der Hersteller von innovativer Schweißtechnik an derzeit 15 deutschen und 7 internationalen Standorten, mehr als die Hälfte davon am Stammsitz in Mündersbach.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HÜLSBÖMER & WEISCHER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Obwohl sich die Welt in den vergangenen 100 Jahren in einem kaum fassbaren Ausmaß verändert hat, sind doch die Tugenden und Qualitäten, die der Kunde von seinem Lieferanten erwartet, damals wie heute die gleichen. Eine ausgeprägte Flexibilität, hohe Produktqualität, gute Beratung und eine zuverlässige, termingerechte Lieferung zu fairen Preisen haben deshalb bei uns eine lange Tradition. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen sind wir geprägt von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, die uns schnell und beweglich machen. Dies wiederum kommt einer sehr individuellen Kundenbetreuung durch unser breit aufgestelltes Team zugute: Ingenieure, Elektrotechniker, Technische Zeichner, Elektroniker für Energieund Gebäudetechnik bzw. Maschinen- und Antriebstechnik, Schlosser und Spritzlackierer arbeiten, oft auch abteilungsübergreifend, Hand in Hand, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Das größte Kapital unserer Firma sind die Mitarbeiter, und es ist tradierte und gelebte Unternehmenskultur bei Hülsbömer & Weischer, den Mitarbeiter als Menschen wahr- und ernst zu nehmen, auf dessen berechtigte Belange Rücksicht zu nehmen und diese zu fördern. Hinter dieser Haltung steht auch die Überzeugung, dass auf Dauer nur zufriedene Mitarbeiter motiviert sind, permanent über den „Dienst nach Vorschrift“ hinaus, das entscheidende „Mehr“ zu erbringen, das uns von vielen anderen Anbietern unterscheidet und das unsere Kunden in dieser hektischen, druckvollen Zeit so dringend benötigen. So hoffen wir sehr, auch über die Wegmarke „100 Jahre“ hinaus die Gunst unserer treuen Kundschaft zu bewahren, neue Kunden zu gewinnen und unseren Weg durch die Zeit noch lange fortsetzen zu dürfen.

  2. BESUCH SCHWEISSTECHNIK HANDELS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir über uns Die Firma M. Besuch Schweißtechnik wurde im Januar 1972 von Horst Besuch und seiner Frau Maria in Stuttgart-Weilimdorf gegründet, basierend auf einer langjährigen Außendiensttätigkeit bei ESAB Solingen. 1987 wurde mit dem Neubau eines Firmengebäudes in Gerlingen begonnen, nachdem die vorhandenen Räumlichkeiten nicht mehr ausreichten. Ein modernes Bürogebäude mit Lager- und Werkstattraum wurde bezogen, wobei die räumliche Nähe zu Stuttgart blieb. 1990 begann Sohn Thomas sein Studium als Dipl. Wirt. Ing. (FH) mit Zusatzausbildung zum Schweißfachingenieur (EWE). 1994 folgte der Einstieg in die Firma der Eltern. Um der steigenden Nachfrage nach Servicearbeiten gerecht zu werden, wurde 1992 ein eigener Reparaturservice am Standort Gerlingen aufgebaut. 1996 erfolgte die erste Teilnahme als Aussteller an der bedeutsamen regionalen Fachmesse „Verbindungs- und Schweißtechnik“ in Stuttgart, weitere Messen folgten in regelmäßigen Abständen. 1997 wurde die bisherige Firma M. Besuch in die die neue Rechtsform Besuch Schweißtechnik Handels-GmbH umgewandelt. Aufbau eines hauseigenen MIETPARKS Schweißtechnik mit Schwerpunkt HIGH-TECH und Automatisierung Unterpulver UP-Schweißen im Jahr 2006. Durch den hohen Grad an Kundenzufriedenheit sind wir zu einem namhaften Schweißfachhändler im Großraum Stuttgart gewachsen. Unsere Lieferanten und Kunden wissen unsere Zuverlässigkeit und Kontinuität zu schätzen.

  3. IGM ROBOTERSYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Als Mitglied von Global Welding Technologies blickt igm Robotersysteme AG auf eine 50-jährige Geschichte als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Schweißautomatisierung zurück. Schon seit den 80er Jahren besitzt igm tiefgehende Erfahrung in der Anwendung komplexer, sensorgeführter Schweiß- und Schneidrobotersysteme. Neben wirtschaftlichen Gesamtlösungen werden auch für individuelle Kundenanforderungen entwickelte Robotersysteme angeboten. Mehr als 3500 dieser Systeme hat igm bisher weltweit in allen Branchen des Maschinenbaus erfolgreich installiert. Mit Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern in mehr als 20 Ländern stellt sich igm heute als weltweit einziger Hersteller und Lieferant automatisierter Schweiß- und Schneidtechnik, vom Lichtbogen über den Laser bis zum Elektronenstrahl dar. Als einziger österreichischer Hersteller von Robotern, die speziell für die Lichtbogenschweißung entwickelt werden, steht dem Kunden ein umfangreiches Fachwissen für alle Anwendungen zur Verfügung. Systeme für die LKW-Industrie, für die Baggerfertigung, für den Eisenbahnbau, die Kesselfertigung sowie für den Schiffbau werden quer über den Globus exportiert und bilden das Rückgrat von Fertigungsstätten bei vielen namhaften Herstellern. Die angebotene Produktpalette erstreckt sich von Teilsystemen rein für das automatische Schweißen bis hin zu Gesamtanlagen die bestehend aus mehreren Roboterzellen komplette Fertigungslinien bilden. Diese Systeme werden als fertige Turnkey-Lösungen vertrieben oder in bereits bestehende Anlagen integriert.

  4. 2K WELDING TECHNOLOGY MACHINE MANUFACTURING

    Türkei

    Das Unternehmen 2K WELDING TECHNOLOGY MACHINE MANUFACTURING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autogen-Schweißmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Schweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Arifiye, Türkei.

  5. PRESSMAC

    Frankreich

    Das Unternehmen PRESSMAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Pressen - Metallindustrie, Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen, Pressen - Metallindustrie, und automatische Schweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Besancon, Frankreich.

  1. WIKOM PIPE TOOLS

    Kasachstan

    Das Unternehmen WIKOM PIPE TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamantwerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware, Eisenwaren, automatische Schweissgeräte, und Abflussreiniger präsent. Es hat seinen Sitz in Almaty, Kasachstan.

  2. WELDMACH AUTOMATED WELDING SOLITIONS

    Türkei

    Das Unternehmen WELDMACH AUTOMATED WELDING SOLITIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Manipulatoren für Schweissen, Drehtischpositionierer, und automatische Schweissgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. M.J. AMARAL - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen M.J. AMARAL - EQUIPAMENTOS INDUSTRIAIS, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öfen und Schornsteine - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Schweissgeräte, und Baumschulen präsent. Es hat seinen Sitz in Vale De Cambra, Portugal.

  2. ELMA-TECH GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Aus der Übernahme des Lichtbogenbereichs des Unternehmens Dalex heraus wird ELMA-Tech in der Rechtsform einer AG im Jahre 2002 gegründet. In den Folgejahren entwickelt sich die ELMA-Tech als Anlagenbauer im Bereich von Schweißtechnologien zum Lösungsanbieter für komplexe Vorgänge in der Lichtbogen- und Plasma-, sowie der Widerstandspunktschweißtechnik. Durch eigene Forschungs- und Entwicklungsarbeit werden im Bereich von Hochleistungs-Konstantstromquellen und im Bereich des Widerstandpunktschweißens Technologieführungspositionen eingenommen. Insbesonders im Bereich der Steuerung bzw. Führung von Schweißprozessen bietet ELMA-Tech eine weltweit führende und einzigartige Technologie - die Schweißprozesssteuerung"Virtuelle Maschine" ist Kernstück der Anlagen der ELMA-Tech und löst mit geringstmöglichem Programmieraufwand die Führung komplexer Fügeprozesse mit höchster Reproduzierbarkeit. Diese automatische Multifunktions-Schweißprozess-Steuerung ermöglicht insbesonders vollautomatisches Widerstandspunktschweißen ohne jegliche Parameter-Voreinstellungen. Die zielstrebige Weiterentwicklung in der Widerstands-Schweißtechnik mit dem Einsatz einzigartiger virtueller Technologien im Bereich der Mess- und Generatortechnik ermöglicht sowohl die sichere Verschweißung der heute im Automobilbau üblichen hochfesten Stähle als auch von Aluminium-Dünnblechen. Alle Punktschweißanlagen der ELMA-Tech sind ausgestattet mit vollautomatischen handgeführten Punktschweißzangen in X-, C- und innovativer V-Anordnung, entwickelt und konzipiert für die Fertigungslinien der Automobilwerke. Das Leistungsprofil umfasst darüber hinaus selbstgefertigte Hightech-Schweißstromquellen z.B. für das Unterpulverschweißen und die Beschichtungstechnik (Plasmabeschichten / Lichtbogendrahtspritzen). Ergänzt wird das Portfolio durch Zubehör wie Kfz-Reparaturzangen, Stosspunkter und diverse andere Systemkomponenten. Kunden der ELMA-Tech GmbH kommen aus dem Bereich Industrie und Automotiv

  3. METATEC-PENIG SCHWEISSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die MetaTec – Penig Schweißtechnik GmbH stellt sich vor. Ihr Partner für maschinenbauliche Konstruktionen und Präzisionsteilefertigung. Wir als mittelständiges, sächsisches Unternehmen, fertigen seit 1991 maschinenbauliche und schweißtechnische Konstruktionen, welche zum Großteil in stationärer und mobiler Antriebstechnik zum Einsatz kommen. So zum Beispiel Elemente für Förderanlagen, Windkraftanlagen, Bahn, Schiffbau und vieles mehr. Mit unserer Erfahrung, unserem Stamm qualifizierter Mitarbeiter und modernen Produktionsmitteln, stehen wir auf dem Gebiet des Schweißens, der mechanischen Bearbeitung bis hin zur Farbgebung, gern für ihre Projekte zur Verfügung. Zahlen und Fakten 1991 – 1994; Mitarbeiterzahl 7 Gründung der MetaTec – Penig Schweißtechnik GmbH am 08.01.1991 Beschäftigung von qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern des ehemaligen VEB Getriebewerk Penig das Geschäftsfeld bezieht sich auf die Fertigung von Schweißkonstruktionen und auf Gußputz - Dienstleistungen 1995 – 1999; Mitarbeiterzahl 15 Zertifizierung nach DIN 18800 Teil 7 - „Großer Eignungsnachweis“ jetzt „Herstellerqualifikation - Klasse D“ Anmietung zusätzlicher Produktionsfläche, ca. 1.300 m² Investition in Maschinen und Anlagen zur Blechverarbeitung (CNC – Stanz - Nibbelkombinationsmaschine, NC - Abkantpresse, NC - Tafelschere) Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach „DIN EN ISO 9002 / 1994“ durch TÜV SUED 2000 – 2002; Mitarbeiterzahl 32 Planung zur Erweiterung der Fertigungshalle Thierbacher Strasse 23 Neubau der Fertigungshalle mit ca. 2.000 m² bei ständig weiter laufender Fertigung Inbetriebnahme der Produktionsstätte im August 2002 12./13. August 2002 Jahrhundert-Hochwasser an der Zwickauer Mulde 2003 – 2004; Mitarbeiterzahl 58 Erwerb der Immobilie Thierbacher Straße 19/20 Um- und Ausbau von Sozial- und Büroräumen für Verwaltung, Kalkulation und Konstruktion Planung für Um- und Ausbau des Fertigungsbereiches „mechanische Bearbeitung“ Investitionen in erste CNC –