• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ausstattung für Bügelsalons

Suchergebnisse für

Ausstattung für Bügelsalons - Import Export

  1. ATEGA TOPRAS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATEGA oder Ateliers Gastout wurde 1961 gegründet. Unsere Hauptaktivität waren damals ein Reinigungsbetrieb und eine automatische Wäscherei in Belgien. Die Trockenreinigung kam hinzu, und das Unternehmen weitete sich bis nach Afrika und Asien aus. Hinzu kam ein Hotel- und Krankenhaus-Wäscheservice. Ergänzt wurde die Aktivität durch die Fotolaborausrüstung, Schuhmacherei und Bürotechnik.

  2. HASEL IRONING MACHINES

    Türkei

    Das Unternehmen HASEL IRONING MACHINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bügelbrett, Bügelbretter mit Dampfabsauger, Dampfkessel für Wäschereien und Reinigungen, und Ausstattung für Bügelsalons präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HOGAR TINTORERO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HOGAR TINTORERO, S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Bügelsalons, und Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada i Reixach, Spanien.