• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arzneimittelverpackung

Suchergebnisse für

Arzneimittelverpackung - Import Export

  1. AKOMEX GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Akomex Group ist ein führender Hersteller von Kartonagen in Europa mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Markt. Wir betreiben drei Fabriken (Akomex, DrukPak, PlanoPack) in Polen und Dänemark und produzieren hochwertige Verpackungen aus Vollpappe, Prospekte, Etiketten, Schalen, laminierte Bögen und andere Produkte. Unsere Produkte sind für Bereiche wie Pharmazeutik, Lebensmittel, Körperpflege, Elektronik und Technologie oder Wohnaccessoires bestimmt. Darüber hinaus führen wir auch individuelle Projekte durch, die streng an die Besonderheiten des Marktes und des Kunden angepasst sind. Ein moderner Maschinenpark bietet unseren Kunden viele Möglichkeiten der Veredelung von Verpackungen, wie z. B. Heißprägung, Prägung (einschließlich Braille-Prägung), Kaschierung, Öl-, Dispersions- und UV-Lackierung. Alles, damit das Produkt im Regal auffällt. Die Akomex Group ist auch auf Fälschungsschutzmethoden für Verpackungen spezialisiert, wie z. B. versteckter Code, Mikrodruck, reaktive Münzfarbe, Pigmentlacke und Doppeleffekt. Die Akomex Group rühmt sich auch der FSC-Zertifizierung, die sicherstellt, dass unsere Rohstoffe aus verantwortungsvollen Quellen stammen. Die Akomex-Gruppe ist außerdem zertifiziert durch IMS, BRCGS Packaging Materials v 6, FSC®, EN ISO 9001, EN ISO 14001, EN ISO 15378. Darüber hinaus wurde die Akomex Group von der führenden Rating-Agentur EcoVadis mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet. Sie legen Wert auf hohe Qualität und Flexibilität in der Zusammenarbeit – nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

  2. NX PRINT & PACKAGING

    Rumänien

    Verified by europages badge

    Wir sind eine Druckerei mit Sitz im Nordosten Rumäniens, in Iasi, die sich auf den Offsetdruck spezialisiert hat. Dazu gehören Werbematerialien, Etiketten und die Herstellung einer breiten Palette von Schachteln (für die pharmazeutische Industrie, die Lebensmittelindustrie und die Getränkeindustrie). In den letzten 30 Jahren ist es unserem Unternehmen gelungen, alle Arten von hochwertigen Produkten für Kunden in ganz Europa und Rumänien zu liefern, was durch unsere TÜV Management Services Zertifizierungen garantiert werden kann. Wir produzieren intern viele Luxusveredelungen wie Heißfolienprägung, selektive UV-Lackierung, Prägung, Entprägung und Blindenschrift. Wir haben auch eine schnelle Lieferzeit für alle unsere Kunden.

  3. MH MULTIPACK SDN BHD

    Malaysia

    Verified by europages badge

    MH MULTIPACK SDN BHD ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das die Art und Weise revolutionieren möchte, auf welche die Menschen in Malaysia auf das Gesundheitssystem zugreifen. Als führender Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen in Malaysia bringen wir Gesundheitsservices direkt zu den Menschen und machen hochwertige medizinische Pflege einfach erreichbar und bequem. Wir verwenden moderne Technologie und ein Team hochbegabter Gesundheitsprofis, um eine breite Palette an Services zu bieten, einschließlich medizinischer Beratung, Diagnosetests, Medikamentenlieferung und Gesundheitsüberwachungsprogramme. MH MULTIPACK SDN BHD hat sich der Aufgabe verschrieben die Lücke zwischen traditionellen Gesundheitssystemen und den Anforderungen der modernen Lebensarten zu füllen. Durch den wirksamen Einsatz digitaler Plattformen und mobiler Anwendungen haben wir eine nahtlose, benutzerfreundliche Schnittstelle für Patienten geschaffen, um nach ihrem Belieben auf Gesundheitsservices zuzugreifen. Egal ob es ein vielbeschäftigter Berufstätiger ist, der sofortige medizinische Bertreuung sucht oder ein Senior, der regelmäßige Kontrolluntersuchungen benötigt, wir gewährleisten, dass die Gesundheitspflege schnell erreichbar ist. Wir legen viel Wert auf die Bewahrung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Alle Gesundheitspflegeservices werden von zugelassenen Medizinern verabreicht und unterliegen strengen Qualitätskontrollen zur Gewährleistung präziser Diagnose und effizienter Behandlungen. Das Unternehmen befolgt auch strikte Protokolle für medizinisches Management und höchste ethische Standards, bei denen Privatsphäre der Patienten und Vertraulichkeit im Vordergrund stehen. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen!

  4. MTLB HEALTHCARE CONSULTING

    Belgien

    Verified by europages badge

    QGM LOGISTICS SRL ist seit 2018 auf Beratung und Logistik spezialisiert. Wir gehören zur Unternehmensgruppe QGM Holding und stellen die Verbindung zwischen Pharmazeutikfirmen, Vertreibern, Logistikfirmen und Kunden her. Wir definieren das beste Logistikmodell zur Verwaltung von Transporten, Versorgung mit Bedarfsartikeln oder medizinischen Ausrüstungen und Management von Inventuren. Wir begleiten bei Gestaltung und Bau von Gesundheitseinrichtungen und kümmern uns anschließend, falls notwendig um deren Verwaltung sowie um die Renovierung existierender Strukturen. Der Komfort der Patienten und des Krankenhauspersonals steht für uns im Mittelpunkt. Wir achten darauf, dass diese Einrichtungen geeignetste Planung und Ausrüstung bekommen, um ihre Nachhaltigkeit zu garantieren. Angesichts der aktuellen Gesundheitskrise bieten wir temporäre Strukturen, die Ihren Bedürfnissen entsprechend mit unseren Empfehlungen entwickelt wurden, entsprechend vorübergehenden Strukturen zum Sortieren von Patienten und/oder Krankenhäusern.

  5. SEALA

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SEALA ist ein französisches Unternehmen, das sich seit über 40 Jahren auf die Entwicklung und Herstellung von Verpackungen spezialisiert hat. SEALA wurde 1979 gegründet und hat sich dank seiner Fachkenntnisse und seines Know-hows schnell als Referenz im Bereich der Kaschierung von Papier und Pappe mit Aluminium etabliert. Im Laufe der Jahre ist SEALA gewachsen und hat sich diversifiziert, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden, die aus verschiedenen Branchen stammen, wie z. B. der Schokoladen-, Konditorei-, Wein- und Spirituosenindustrie, der Lebensmittelindustrie und der Medizin. Das Unternehmen hat seine Produktpalette erweitert und bietet heute eine große Auswahl an Verpackungslösungen für alle Anwendungen an. SEALA hat sich immer auf die Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen und die Zufriedenheit seiner Kunden konzentriert. Sein Ruf ist der Beweis dafür.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UNIPLAST DOO

    Serbien

    Verified by europages badge

    Uniplast ist regional führender in Herstellung und Vertrieb von pharmazeutischer, medizinischer und kosmetischer Verpackung. Wir haben über 150 verschiedene hochwertige Produkte basierend auf unserem eigenen Wissen, Ideen und Anstrengungen innerhalb von über 27 Jahren Betrieb entwickelt. Das Team von Uniplast ist in einer kreativen Umgebung geschäftlich tätig, die all diejenigen motiviert und inspiriert, die mit ihren Produkten und Services zu tun haben. Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. PRINTING HOUSE SPRECOGRAF

    Polen

    Verified by europages badge

    Spręcograf ist eine 1983 gegründete Druckerei mit langjähriger Erfahrung. Wir besitzen einen modernen und differenzierten Maschinenpark, in dem wir auch Sonderanfertigungen ausführen können. Wir stellen her: Offsetdruck, Digitaldruck, fest gebundene Bücher, Bücher in weichem geklebtem Einband, fadengenähte Bücher, Werbekataloge, Wandkalender, Spiralkalender, Leistenkalender, Tischkalender, Ringordner, Prospekte, Flugblätter, Plakate, Firmenhefter, dekorative Mappen - Heißfolienprägung, selbstdurchschreibende Blöcke, geklebte Notizblöcke, Spiralblöcke, Pappkartons, Werbemappen, Werbe- und Promotionsgadgets, Schulungsmaterialien, Hefte, Rollups, Einladungen, Firmenpapiere, Visitenkarten, Zeitschriften, Briefumschläge mit Aufdruck, DTP-Satz und Umbruch von Veröffentlichungen und Büchern, graphische Entwürfe. Wir stellen auch so genannte HoReCa-Drucke für Hotels und Restaurants her, u.a. Speisekarten, Schlüsselkarten-Etuis, Türanhänger und Notizblöcke für Kellner.

  3. ZSCHEILE & KLINGER GMBH

    Deutschland

    Im Jahre 1919 machte sich der Schriftmaler Max Zscheile in Hamburg-Hammerbrook selbstständig und belieferte die Apotheken mit handsignierten, eingebrannten Standgefäflen. Um 1930 trat sein Sohn Walter Zscheile, der ebenfalls gelernter Schriftmaler war, in die Firma ein, die er 1935 Übernahm. Die Geschäftsräume wurden im Krieg durch Bomben völlig zerstört. Nach Kriegsende 1945 zog Walter Zscheile in seine neuen Geschäftsräume in der Steilshooper Strasse in Hamburg-Barmbek ein und baute die Firma hier weiter aus. In den fünfziger Jahren entwickelte er, in Zusammenarbeit mit namhaften Krankenhausapothekern, die einfache, sterilisierbare Verpackungsmöglichkeit von Infusions- und Injektionslösungen. Es entstanden die Steri-Flasche und die ADKA-Flasche, die noch lange in den Krankenhausapotheken verwendet wurden. Das Handsignieren von Glasflaschen wurde durch Siebdruck abgelöst und es wurden fast alle Infusionsflaschen mit einem bei 600°C eingebranntem Siebdrucketikett versehen. Walter Zscheile verstarb im Jahre 1972. Zum 1.7.1973 trat Gerhard Klinger, der seit 1966 im Bereich pharmazeutische Verpackung selbstständig war, in die Firma ein und übernahm die Geschäftsführung. Der Firmenname Zscheile & Klinger wurde eingeführt und das Lieferprogramm nach Kundenwünschen ständig erweitert. Schon 1980 wurden die Räume in Hamburg-Barmbek zu klein und die Firma zog nach Hamburg-Altona. Die Familie Zscheile schied im Jahre 1988 ganz aus der Firma aus. Die Geschäftsführung teilten sich jetzt Gerhard Klinger mit seinen beiden Söhnen Roland Klinger und Jürgen Klinger, die schon seit Gründung der Firma Zscheile & Klinger im Unternehmen tätig waren. Gerhard Klinger verstarb im Januar 1990. Die Geschäftsführung übernahmen die beiden Söhne, die das Geschäft bis heute führen. Das Lieferprogramm wird nach Kundenwünschen stets erweitert, so dass die Lagerfläche innerhalb des Gebäudes ständig ausgeweitet werden musste. 2004 wurden auch die Räume in Hamburg-Altona zu klein. Mit dem Umzug

  4. PACK LION

    Bulgarien

    PackLion ist ein europäischer Verpackungslieferant mit Sitz in Sofia, Bulgarien, und einem Verkaufsbüro in London, UK. Wir bieten maßgeschneiderte umweltfreundliche Verpackungen auf Anfrage, die in Bulgarien gedruckt und an jede Adresse in Europa geliefert werden. Wir bieten Ihnen eine breite Palette an maßgeschneiderten Verpackungen für Ihre Produkte, wie zum Beispiel: - Kosmetikschachteln -Schokoladenschachteln - Pralinenschachteln -Kaffee- und Teeschachteln -Arzneimittelschachteln -Kerzenschachteln Und mehr. PackLion ist eine wirklich schnelle Plattform, auf der Sie Ihre Verpackungen sofort erhalten können, indem Sie den chaotischen Prozess der Angebotserstellung und Anpassung umgehen und direkt zur Bestellung, Produktion und Lieferung übergehen. Und darin sind wir wirklich gut - in der Verpackungsproduktion! -Hochmoderne Technologien und Maschinen, hochqualifizierte Ingenieur- und Produktionsteams, große Auswahl an Materialien mit erstklassiger Verarbeitung und Effekten. -Prompte Lieferzeiten und erstklassige Qualität. Und das alles zu erschwinglichen Preisen, denn alle unsere Produktionslinien und Partner befinden sich in Bulgarien, innerhalb der EU, wo Sie die gleiche Qualität erhalten, aber zu viel besseren Konditionen. Unsere umweltfreundlichen Eigenschaften: -Vollständig recycelt / PCW -Recycelbar / Biologisch abbaubar -FSC®-zertifiziert -Kohlenstoffneutral -Kunststofffrei -Umweltfreundliche Druckfarben.

  5. PPI PHARMA PACKAGING GMBH

    Deutschland

    Die PPI Pharma Packaging GmbH ist seit mehr als 30 Jahren als Hersteller und Systemlieferant hochwertiger Primärpackmittel weltweit tätig. Unser Angebot umfasst Glas- und Kunststoffflaschen, Kunststoffdosen, Verschlüsse, Pipettengarnituren, Pinselgarnituren, Kunststoffröhren für Brausetabletten, Ampullen, Vials, Gummistopfen und Alu-Seals, Dosierpipetten/-Spritzen und zahlreiche andere Verpackungen. Darüber hinaus entwickeln wir Spezialverpackungen gemeinsam mit, und maßgeschneidert für, unsere Kunden der Pharmazeutischen Industrie, dem Gesundheitssektor & der Medizin, der Homöopathie, der Kosmetikindustrie und Chemie & Desinfektionsmittel sowie seit 2016 auch aus der Branche der Nahrungsmittelergänzung und der Sparte der e-Liquids.

  1. EMBALFORME

    Frankreich

    Das Unternehmen EMBALFORME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasgefässe, Kunststoffrohre, Packaging für Kosmetika, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Levallois, Frankreich.

  2. JACO SA EMBALLAGES EN MATIERES PLASTIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen JACO SA EMBALLAGES EN MATIERES PLASTIQUES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, Kunststoffrohre für Labors, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchheim, Frankreich.

  1. INCOPLAS BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INCOPLAS BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, Verpackungen für Kosmetikprodukte, Lebensmittelverpackungen, und Verpackungen für Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Renaix, Belgien.

  2. UNIT DRUKKERIJ KARTONNAGE

    Belgien

    Das Unternehmen UNIT DRUKKERIJ KARTONNAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reprographie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Druckerei, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Verpackung für die Pharmaindustrie, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  3. ATHENAPACK

    Griechenland

    Das Unternehmen ATHENAPACK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutik - Grundstoffe und Hilfsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen, Glasflakons für die pharmazeutische Industrie, und Bindemittel für die pharmazeutische Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. MEDICA PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MEDICA PACKAGING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Arzneimittelverpackung, Konfektionen, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Medica Packaging Ltd, Vereinigtes Königreich.

  5. EURO BOUCHAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen EURO BOUCHAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Aluminiumkapseln, Metallkapseln, Arzneimittelverpackung, und Hersteller von Verschlüssen präsent. Es hat seinen Sitz in Droisy, Frankreich.

  6. S.A. VERAMIC

    Belgien

    Das Unternehmen S.A. VERAMIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, Flakons und Fläschchen aus Glas, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Grace Hollogne, Belgien.

  7. PROCONDI

    Belgien

    Das Unternehmen PROCONDI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, und Kosmetikschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  8. VIMER

    Frankreich

    Das Unternehmen VIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, und Verpackungsschachteln für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  1. ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY)

    Belgien

    Das Unternehmen ROBBINS & MYERS BELGIUM (R&M ENERGY), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gasförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, Erdölförderanlagen und -ausrüstungen, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Chaineux, Belgien.

  2. FIVENEW CONSULTING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FIVENEW CONSULTING, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Beratungsleistungen, und Arzneimittelverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Belfast, Vereinigtes Königreich.

  3. PALL LIFE SCIENCES BELGIUM

    Belgien

  4. CUPASO DEUTSCHLAND GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir blicken auf über 20 Jahre Branchenerfahrung zurück. Unser Know-how in den Bereichen Lettershop, Verpackung sowie Adressierung und Produktkennzeichnung haben wir seit 2017 in der CUPASO Deutschland GmbH gebündelt. Mit unserem Angebot aus neuen und grundüberholt gebrauchten Verpackungsmaschinen bieten wir heute bereits Lösungen für viele Anforderungen aus Verpackung und Logistik an. Darunter befinden sich Kuvertiermaschinen, Umreifungsautomaten und Adressiermaschinen für Druckerei und Lettershop. Für die Lebensmittel- und Medizinproduktverpackung finden Sie bei uns spezifische Heißsiegelmaschinen, Vakuumkammermaschinen, Blisterverpackungsmaschinen und Online-Drucksysteme. Mit unseren Stretchfolienwickelmaschinen bieten wir zudem eine branchenübergreifende und individuelle End-of-Line Lösung an. Um den steigenden Anforderungen an nachhaltiges Verpacken zu begegenen, umfasst unser Angebot neben den klassischen Folienverpackungen bei Seitenschweiß- und Absackmaschinen inzwischen auch faserbasierte Verpackungen in Kraftpapier. Unser wachsendes Produktportfolio umfasst derzeit bereits Anlagen der Marken AUTOVAK AUTOMATION, BUHRS ITM, BVM BRUNNER, CMC, GRÜTZMACHER, J PACK, SMB, TECNIMODERN AUTOMATION. Zudem befinden sich bei uns jederzeit zahlreiche Komplettanlagen und Einzelkomponenten im Umbau oder in der Generalüberholung. Dadurch können wir Ihnen kurzfristig eine spezifische Lösung für Ihre Anforderung zusammenstellen.

  5. ATS-TANNER BANDING SYSTEMS AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    ATS-Tanner Banding Systems AG ist die führende Anbieterin von hochwertigen, innovativen Banderolierlösungen für Verkaufsverpackungen und Verpackungen in der Logistik. Die Systemanbieterin ist auf das materialsparende, effiziente Bündeln von Produkten aller Art für logistische Zwecke sowie ökologische, werbewirksame und kundenfreundliche Verkaufsverpackungen spezialisiert. Alles aus einer Hand: - Banderoliermaschinen vom halbautomatischen Stand-Alone-Modell bis zur vollautomatischen, in die Produktionslinie integrierten Anlage. - Richtungsweisendes, umweltfreundliches Banderoliermaterial aus Papier und Folie. - Weltweites Service- und Wartungsnetz - Kompetente Beratung und persönliche Betreuung. Eigene Entwicklungs- und Produktionsabteilungen sorgen für kontinuierliche Verbesserungen, neue Produktlinien sowie Lösungen für individuelle und komplexe Anforderungen. Banderoliermaschinen und Banderoliermaterial von ATS sind bei tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt im Einsatz. Entsprechend gross sind Erfahrung und Fundus an Referenzen in allen möglichen Branchen und Anwendungsbereichen.

  6. DAKLAPACK DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Verified by europages badge

    DaklaPack entwickelt innovative Verpackungslösungen für alle Branchen. Wir extrudieren, bedrucken und laminieren Kunststofffolien und formen diese zu einzelnen Packungen. Unser Absatzgebiet umfasst das europäische Festland – UK, USA und sogar China und Hong Kong. Wir arbeiten eng zusammen mit europäisch führenden Lieferanten für unnachgiebig Verpackungen, um eine Komplettlösung für jeden Einsatzfall unseren Kunden bieten zu können. Wir arbeiten stetig an innovativen verpackungslösungen für Lebensmittel, Chemikalien, automatisierte Spender, medizinische Geräte und sogar medizinische Verbrauchsmaterialien. Wir produzieren Standbodenbeutel, Standbodenbeutel mit Ausguss, Seitenfaltenbeutel, Boxbeutel, Kaffeebeutel, Weinbeutel mit Boxen, medizinische Transportlösungen, Versandboxen /-verpackungen, und Umschläge plus vieles mehr. Wir erstellen Test-Sets und bieten den dazugehörigen Abwicklungsservice – von nationalen Testverfahren bis privaten Gesundheitstest – sogar maßgeschneiderte Software mit Programmschnittstellen und sicherer Datenübertragung, komplett maßgeschneidert nach Kundenwunsch. Wir bieten Lohnbefüllung – wir befüllen feine Körner und Trockenwaren und sogar alkoholische Getränke in Stick Packs in unserer HACCP-Abfüllräumen and hochmodernen Abfüllanlagen. Falls Ihr gesuchtes Produkt oder Lösung nicht in der Auflistung zu finden ist, melden Sie sich gerne bei uns. Team DaklaPack

  7. DIFFULICE SÀRL

    Schweiz

    Verified by europages badge

    Seit 2018 ist DIFFULICE der Schweizer Abfüll- und Verschlussspezialist. Das Unternehmen ist ein industrieller Zulieferer für die Verpackung Ihrer in der Schweiz oder im Ausland hergestellten Kosmetik- oder Pharmaprodukte. Wir sind in der Lage, verschiedene Arten von Verpackungen abzufüllen: Tiegel, Flaschen und Tuben, unter Einhaltung der guten Herstellungspraxis, der Hygienevorschriften und Ihrer Qualitätsverfahren. Unsere hochmodernen Anlagen befinden sich im Herzen der Hauptverkehrsstraßen der Westschweiz und machen unser Abfüllzentrum zu einem der Marktführer. Unsere Produktionslinien garantieren die industrielle Abfüllung von kleinen, mittleren und großen Serien von Kosmetika und Dermokosmetika, unabhängig von ihrer flüssigen oder halbfesten galenischen Form (Milch, Balsam, Lotion, Öl, Gel, Peeling...) und in verschiedenen Behälterformaten von 10 ml bis 500 ml (Flasche, Tube, Tiegel, Airless...). Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere technischen und kommerziellen Möglichkeiten zu erfahren.

  8. PAPACKS SALES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge
  9. THOMSON NEFF INDUSTRIES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Thomson Neff Industries GmbH in Wolfschlugen und Tollo Linear AB in Kristianstad, Schweden gehören zur Gruppe von Thomson Industries, Inc., Hersteller mit dem branchenweit umfassendsten Angebot an Standard- und kundenspezifischen Komponenten und Systemen für mechanische und lineare Antriebstechnik. Breiteste Produktvielfalt In den vergangenen Jahren hat sich unser Produktportfolio an Komponenten und Systemen für die Antriebstechnik deutlich erweitert und beinhaltet inzwischen Produkte renommierter Marken wie BSA, Neff, Tollo, Micron, Deltran und Cleveland. Weltweiter Service und Support Bei Bedarf stehen Ihnen unsere Service- und Support-Teams gerne mit Rat und Tat zur Seite. Durch das umfangreichste Produktangebot der Branche und dem ungefilterten Blick auf sämtliche Technologien entscheiden sich Konstrukteure bei der Umsetzung ihrer antriebstechnischen Anforderungen immer häufiger für Thomson. In welcher Branche Sie auch tätig sind – Sie können auf uns zählen, wenn es um höchste Qualität, Innovationen, termingerechte Lieferung, Kostenkontrolle und minimiertes Risiko geht. Viele Bereiche wie mobile Arbeits-/Landmaschinen, Medizin, Verpackung, Lebensmittelverarbeitung, Materialhandhabung, Fertigungs­automatisierung, saubere Energien sowie Werkzeugmaschinen profitieren bereits von unserer umfangreichen Erfahrung und der größten Aus­wahl an mechani­schen Antriebskomponenten, die perfekt aufeinander abgestimmt die optimale Lösung ergeben.

  10. PAUL KLÄS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit mehr als 60 Jahren entwickeln und produzieren wir individuelle Verpackungslösungen für namhafte Kunden im In- und Ausland. Durch die Konzentration aller wesentlichen Prozesse an einem Standort, bieten wir Ihnen höchste Kompetenz und Flexibilität auf mehr als 12.000 m2 Produktions- und Lagerfläche. Ausgestattet mit modernster Technik und einem persönlichen Service, der Maßstäbe setzt, bieten wir Ihnen: Verpackungen aus Vollkarton und G-/F-Welle, Verpackungsentwicklung, Faltschachteln, Pharmaverpackungen, Faltbodenverpackungen, Blisterkarten, 4-Punkt-Verpackungen, Veredelung, Brailleschrift/Blindenprägung, Werkzeugbau, Logistik & Fulfillment, Grafik, Drucken, Stanzen, Kleben, einen bundesweiten Außendienst sowie einen Online-Service. Außerdem steht Ihnen unser neues Logistikzentrum mit einer Kapazität von 6000 Palettenstellplätzen zur Verfügung. Unsere Außendienst-Mitarbeiter sind gerne vor Ort für Sie da!

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos