• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwendungstools für die Gummiindustrie

Suchergebnisse für

Anwendungstools für die Gummiindustrie - Import Export

  1. CAMISANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAMISANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Artikel aus Gummi, Anwendungstools für die Gummiindustrie, Gummikugeln, und Gummidichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdellino (zingonia), Italien.

  2. YMKZ GERİ DONUSUM COZUMLERİ İC VE DIS TİC.LTD.STİ

    Türkei

    Das Unternehmen YMKZ GERİ DONUSUM COZUMLERİ İC VE DIS TİC.LTD.STİ, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifenrecycling, und Anwendungstools für die Gummiindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Eyüpsultan, Türkei.

  3. CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD

    Algerien

    Das Unternehmen CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, Anwendungstools für die Gummiindustrie, Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie, Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, und Maschinen zum Anwärmen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Meraguen/adrar, Algerien.