• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anwendersoftware für das Gesundheitswesen

Suchergebnisse für

Anwendersoftware für das Gesundheitswesen - Import Export

  1. 8HEALTH-MANAGEMENT

    Deutschland

    Prozesse effektiv und effizient organisieren - Zusammenarbeit und Kundenorientierung im Team verbessern. Wir helfen medizinischen Einrichtungen - insbesondere Krankenhäuser - an der Schnittstelle zu Ökonomie und Digitalisierung.

  2. CANNABIS COACH EUROPE

    Deutschland

    Projektmanagement, Coaching und Vorträge sowie wissenschaftliche Begleitung in Belangen einer modernen Gesundheits- und Drogenpolitik in Kombination mit einem ausgeprägten technischen und digitalen Spürsinn.

  3. AGILIE

    Ukraine

    Das Unternehmen AGILIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technologien für den Handel, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für die Logistik, und Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. INGSOFTWARE

    Serbien

    Das Unternehmen INGSOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und ERP-Softwares präsent. Es hat seinen Sitz in Niš, Serbien.

  5. ITEXUS LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen ITEXUS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Miami, Vereinigte Staaten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIGITALIZE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DIGITALIZE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bank, Versicherung, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. FIT4MII APP

    Niederlande

    Das Unternehmen FIT4MII APP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Arnhem, Niederlande.

  3. LUI & ASSOCIATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LUI & ASSOCIATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungssoftware für die Logistik, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und Beratung im Bereich der Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. BALIDEA

    Spanien

    Das Unternehmen BALIDEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Outsourcing, Entwicklung von personalisierter Software, und Open-Source-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  5. RISEAPPS

    Ukraine

    Das Unternehmen RISEAPPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Anwendungen für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. AERA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AERA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Caserta, Italien.

  2. WOODTRADE, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODTRADE, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Showbusiness und Events, Software für die Verwaltung, Anwendungssoftware für das Entertainment, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  1. TADALISTA 10 MG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TADALISTA 10 MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und medizinische Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  2. TADALISTA40MG

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen TADALISTA40MG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, medizinische Artikel, und Schönheitsmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Florida, Vereinigte Staaten.

  3. BAHIA SOFTWARE SLU

    Spanien

    Das Unternehmen BAHIA SOFTWARE SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung bei technischer Entwicklung, und Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago De Compostela, Spanien.

  4. RUBYGARAGE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen RUBYGARAGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software für elektronischen Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendersoftware für die Industrie, und Anwendungssoftware für die Handelsbranche präsent. Es hat seinen Sitz in New York, Vereinigte Staaten.

  5. UNSTOPPABLE SOFTWARE

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UNSTOPPABLE SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, CAD/CAM - Computer aided design and manufacturing - Software, Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, und Entwicklung von Webanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cincinnati, Vereinigte Staaten.

  6. LIVIA PARCOURS DE VIE

    Frankreich

    Das Unternehmen LIVIA PARCOURS DE VIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  7. BRIDGE GLOBAL

    Niederlande

    Das Unternehmen BRIDGE GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Schiphol, Niederlande.

  8. CEGEDIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CEGEDIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne Billancourt, Frankreich.

  1. ISS ART

    Kasachstan

    Hallo und herzlich Willkommen bei unserer Web-Entwicklungsagentur! Sie führen ein großes oder mittelständisches Unternehmen oder einen Familienbetrieb oder ein Startup? Bei uns finden Sie ein kompetentes Team für Ihre erfolgreiche Projektabwicklung. ISS Art ist seit 2003 global tätig. Unsere Reise begann mit UpWork – als einer der ersten Entwickler der Plattform oDesk. Heute beschäftigen wir in unserem Team mehr als 80 Mitarbeiter und blicken auf über 500 erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück. Unsere ZENTRALEN LEISTUNGEN: Internetanwendungen (Java, Python) und mobile Anwendungen (SwiftUI, Flutter) und KI, Entwicklung von Lösungen für maschinelles Lernen und Bildverarbeitung. Unsere ZENTRALEN BRANCHEN: FCMG, verarbeitende Industrie, Medien, Recycling, Bildung, Gesundheitswesen. Firmen wie ABB/Cassantec, JnetDirect, BigBrassBand, Cerulean Studios oder oDesk VERTRAUEN AUF UNS. Mit den meisten Kunden arbeiten wir seit mehr als 6 Jahren zusammen. Die Entwicklung Ihres Projekts wird selbstverständlich nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, doch es beweist: Die von uns entwickelten Produkte sind langfristig im Einsatz und werden stetig weiterentwickelt.

  2. POHLE ESOLUTIONS GMBH

    Deutschland

    Anwendungssoftware; Auftragsentwicklung von Software; Auftragsentwicklung von Software und Systemen; Branchenlösungen; Business Processes; Communications; Data Mining-Tools, Information Mining-Tools; Datenverwaltung; Enterprise Applications; Erstellung von Dokumentation, Gebrauchsanweisungen und Handbüchern; ICT Services; Kommunikationssoftware; Komplettlösungen; Mobile Communication Systems; Mobile Kommunikationssysteme; Software Service; Softwarebündel/Softwarepakete; Softwareprojektmanagement; Standard- und System-Software; Systemanalysen und -engineering Die Pohle eSolutions GmbH erstellt kundenspezifische Konzepte für intelligente und prozessadäquate Informationsverarbeitung im Gesundheitswesen und setzt diese auch um. Unser Experten-Know-How basiert auf der Kooperation zwischen Ärzten, IT-Spezialisten, Betriebswirten und Mathematikern. Kernkompetenzen sind insbesondere: , - Erstellung von Dokumentations- und Evaluationsplattformen