• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Altmetallverwertung

Suchergebnisse für

Altmetallverwertung - Import Export

  1. GMR GESELLSCHAFT FÜR METALLRECYCLING MBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH wurde 1991 gegründet. Das Unternehmen beschäftigt 12 Mitarbeiter und ist heute weltweit tätig. Der Jahresumsatz betrug 2001 1, 5 Mio. EUR. Unternehmensgegenstand ist das umweltgerechte Recycling von Altquecksilber und quecksilberhaltigen Abfällen aller Art, mit dem Ziel, das in den Abfällen enthaltene Quecksilber als Rohstoff zurückzugewinnen, zu reinigen und als Quecksilber höchster Reinheitsgrade dem Wirschaftskreislauf wieder zuzuführen. Seit kurzem beschäftigt sich das Unternehmen auch erfolgreich mit der vakuothermischen Behandlung und Immobilisierung von quecksilberhaltigen Schlämmen und Rückständen mit natürlicher Radioaktivität sowie mit der Herstellung von Edelmetallkonzentraten aus edelmetallhaltigen Abfällen und Rückständen. Das Unternehmen betreibt an seinem Standort in Leipzig 4 BlmSchG-genehmigte Vakuumrecycling-Anlagen mit unterschiedlich großem Nutzraum, darunter befindet sich die mit 3 cbm-Nutzraum größte Vakuumrecyclinganlage der Welt. Die Behandlungskapazität liegt gegenwärtig bei einer Abfallmenge von ca. 500-1000 t/a. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist die GMR Gesellschaft für Metallrecycling mbH ein gesuchter Partner in dieser Branche. Unsere Produkte und Dienstleistungen: Hörgerätebatterien, Quecksilber, Recycling von Quecksilber und quecksilberhaltigen Abfällen, Uhrenbatterien, Aufarbeitung von Edelmetallkatalysatoren, Edelmetalldentallegierungen, Recycling von Altbatterien

  2. TALFER

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TALFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Eisenwarenprodukte, Schrott-Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Oggiono, Italien.

  3. METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen METALFILI DI PLATANO LUIGI E C.S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Eisenrückgewinnung, Altmetallverwertung, Metalle - Verwertung und Recycling, und Eisenmetalle und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

  4. ALTMETALLVERWERTUNG SÜDBAYERN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Altmetallverwertung Südbayern GmbH & Co. KG. Wir sind der verlässliche Partner in Sachen Altmetallverwertung in Südbayern. Egal ob Schrotte / FE-Metalle, Abfälle aus Rost- und Kesselasche, Buntmetalle, elektronische Geräte oder Kupferkabel, wir recyceln alles und führen diese Rohstoffe dem Verwertungskreislauf wieder zu und schonen somit unsere natürlichen Ressourcen. Sind sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner im Bereich Altmetallverwertung im Raum Südbayern? Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie eine Email. Wir freuen uns, Ihnen kompetente und effiziente Lösungen anbieten zu können.

  5. BREDLAK SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen BREDLAK SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffrecycling, Nichteisenschrott, Altmetallverwertung, und Recycling von Papier und Karton präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROMANELLI TOMMASO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ROMANELLI TOMMASO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Altmetallverwertung, Ankauf von Alteisen, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  2. ICOR ROTTAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ICOR ROTTAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erntemaschinen und -geräte, Schrottverwertung, Altmetall, Erntemaschinen und -geräte, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Padenghe Sul Garda, Italien.

  3. AA IJZERLAND

    Belgien

    Das Unternehmen AA IJZERLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Reservoir- und Tankreinigung, Abbruchunternehmen, Altmetallverwertung, Abriss, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. DAINESE MORENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAINESE MORENO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Eisenabfall, Altmetall, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo Di Piove Di Sacco, Italien.

  5. DI SILVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI SILVIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, Metalle - Verwertung und Recycling, Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Schrottverwertung, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Olgiate Olona, Italien.

  1. MARE SYSTEM GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE SYSTEM GROUP S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen soziale Genossenschaften, Asbestbeseitigung, Altmetallverwertung, und Rattenbekämpfung präsent. Es hat seinen Sitz in Casal Palocco-Roma, Italien.

  2. BOZ IMEX SAS

    Italien

    Das Unternehmen BOZ IMEX SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Altmetallverwertung, Nichteisenschrott, und Eisenabfall präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  1. ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen ROTTAMI FERROSI GARGANO GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, Altmetall, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Abholung von Schrott präsent. Es hat seinen Sitz in Gnignano-Carpiano, Italien.

  2. CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO RICICLO SUD (S.R.L.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Handel mit Alteisen und Altmetallen, Sammlung von Eisenschrott, Schrott-Recycling, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. DRGM METALLI SRL

    Italien

    Das Unternehmen DRGM METALLI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallhandel, Eisenabfall, Altmetallverwertung, und Alteisenentsorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. SAVOLDI LUIGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAVOLDI LUIGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetall, Schrotttransport, Altmetallverwertung, und Eisen- und Nichteisenabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Albano Sant'alessandro, Italien.

  5. RECYMET

    Belgien

    Das Unternehmen RECYMET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von Nichteisenmetallen, Recycling von Eisenhaltigen Metallen, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Chatelet, Belgien.

  6. AOM ROTTAMI

    Italien

    Das Unternehmen AOM ROTTAMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, Recycling von Nichteisenmetallen, Eisen- und Nichteisenabfälle, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Cisano Bergamasco, Italien.

  7. MAKMETAL HOLDING JSC

    Bulgarien

    Das Unternehmen MAKMETAL HOLDING JSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, und Abfallwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  8. BONINI ENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BONINI ENZO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammlung von Eisenschrott, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Rubiera, Italien.

  1. Svensk Metallatervinning AB

    Schweden

    Das Unternehmen Svensk Metallatervinning AB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, Recycling, und Sammlung von Eisenschrott präsent. Es hat seinen Sitz in Jönköping, Schweden.

  2. GERMANS TARDIU GESTORS RESIDUOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GERMANS TARDIU GESTORS RESIDUOS SL, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialrecycling, Altmetallverwertung, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Reus-Tarragona, Spanien.

  3. COMPRO RAME MILANO

    Italien

    Das Unternehmen COMPRO RAME MILANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. RECICLADOS STORE

    Spanien

    Das Unternehmen RECICLADOS STORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alteisen - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in SEVILLA, Spanien.

  5. FERRIERE DEL SUD SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRIERE DEL SUD SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altmetallverwertung, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna, Italien.

  6. RUGA LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen RUGA LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenrückgewinnung, und Altmetallverwertung präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Vergonte, Italien.

  7. GREEN DIRECTION

    Italien

    Großhandel mit Personal Computern, Computerzubehör, Fotokopierern, kleinen Metallteilen, Tonern zum Verkauf, Druckern zum Verkauf, Farbe und Schwarzweiß. Altmetallverwertung. ZUBEHÖR VERKAUF PC TELEFONE KOMPONENTEN VERKAUF PERSONAL COMPUTERS MOBILTELEFONE DRUCKERPATRONEN FÜR FARB- UND SCHWARZ-WEISS-DRUCK