• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Keramikindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Keramikindustrie - Algerien

Algerien
  1. YASSA ,S.A

    Algerien

    Das Unternehmen YASSA ,S.A, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Labor für Reparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  2. ANALYSE INSTRUMENTATION & SERVICE

    Algerien

    Das Unternehmen ANALYSE INSTRUMENTATION & SERVICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messgeräte und -instrumente, Messgeräte und -instrumente, Rauch-Analysierer, und Gasprüfgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bordj-Bouariridj, Algerien.

  3. TIGAMA SARL

    Algerien

    Das Unternehmen TIGAMA SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Draria/alger, Algerien.

  4. SARL NEWOOD

    Algerien

    Das Unternehmen SARL NEWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bouhadjar. El Tarf, Algerien.

  5. ENERGY SOLUTIONS SARL

    Algerien

    Das Unternehmen ENERGY SOLUTIONS SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brandschutzanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GENERAL CHEM

    Algerien

    Das Unternehmen GENERAL CHEM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. SARL STAKAL

    Algerien

    Das Unternehmen SARL STAKAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khemis El Khechna, Algerien.

  3. CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD

    Algerien

    Das Unternehmen CRYSTALLUX ENTERPRISES CO.,LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, Anwendungstools für die Gummiindustrie, Gummiartikel für die Hausgeräteindustrie, Zusatzmittel - Kunststoffindustrie, und Maschinen zum Anwärmen von Kunststoffmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Meraguen/adrar, Algerien.

  4. FAMP CHABI-PLAST

    Algerien

    Das Unternehmen FAMP CHABI-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ksar Chellala Tiaret, Algerien.

  5. SARL SININES PNEUMATIQUE ALGERIE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL SININES PNEUMATIQUE ALGERIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reifen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Reifenhändler präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  1. SARL DISTRIPOL

    Algerien

    Das Unternehmen SARL DISTRIPOL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für Kunststoffe, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  2. EAST TYRES EURL

    Algerien

    Das Unternehmen EAST TYRES EURL, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, und Reifen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Constantine, Algerien.

  1. ELBEY ENVIRONNEMENT-RECYCLAGE SARL

    Algerien

    Das Unternehmen ELBEY ENVIRONNEMENT-RECYCLAGE SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Batna, Algerien.

  2. TIZIRI SARL

    Algerien

    Das Unternehmen TIZIRI SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  3. NASSIM TECHNOLOGIE CO

    Algerien

    Das Unternehmen NASSIM TECHNOLOGIE CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import und Exportservice präsent. Es hat seinen Sitz in TLEMCEN, Algerien.

  4. ECOPOLYMERES

    Algerien

    Das Unternehmen ECOPOLYMERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in BEJAIA ALGERIE, Algerien.

  5. MAPLAC INUSTRIE

    Algerien

    Das Unternehmen MAPLAC INUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kautschuk - Halbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  6. POLYSTYRENE DAR EL BEIDA

    Algerien

    Das Unternehmen POLYSTYRENE DAR EL BEIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Styropor, und weicher Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Dar El Beida, Algerien.

  7. PETROSER

    Algerien

    Das Unternehmen PETROSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel präsent. Es hat seinen Sitz in Algier, Algerien.

  8. MARBREDOR

    Algerien

    Das Unternehmen MARBREDOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oran, Algerien.

  1. MARBRERIE INDISTRIELLE LADDAOUI BRAHIM

    Algerien

    Das Unternehmen MARBRERIE INDISTRIELLE LADDAOUI BRAHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bejaia, Algerien.

  2. SARL DECO PORT IMPORT EXPORT

    Algerien

    Das Unternehmen SARL DECO PORT IMPORT EXPORT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scherengittertüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sidi Bel Abbés, Algerien.

  3. LIN ZHONG

    Algerien

    Das Unternehmen LIN ZHONG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recycling von PET-Kunststoffflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  4. SARG ESPALG REVETEMENT

    Algerien

    Das Unternehmen SARG ESPALG REVETEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in ORAN, Algerien.

  5. SARL SWASTIKA

    Algerien

    Das Unternehmen SARL SWASTIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitronensäure präsent. Es hat seinen Sitz in skikda, Algerien.

  6. HOGGAR PLASTIC

    Algerien

    Das Unternehmen HOGGAR PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  7. MAAD PLASTOFORM

    Algerien

    Das Unternehmen MAAD PLASTOFORM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anaba, Algerien.

  8. SARL KHALFAOUI

    Algerien

    Das Unternehmen SARL KHALFAOUI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khenchela, Algerien.

  9. SARL PROTHING EMBALLAGE

    Algerien

    Das Unternehmen SARL PROTHING EMBALLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Blida, Algerien.

  10. TECHNISOL SARL

    Algerien