• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abrisse von Wohn- und Industriebauten

Suchergebnisse für

Abrisse von Wohn- und Industriebauten - Import Export

  1. MLD DÉMOLITION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MLD DÉMOLITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Mauerdemolition, Abrisse von Wohn- und Industriebauten, und Abriss von Betonstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Courmelles, Frankreich.

  2. VAN DEN BERG METAL GMBH

    Deutschland

    Das Hauptgeschäft unserer Unternehmung besteht in der Verwertung von NE-Metallen und Schrott aus Stahl. Die langjährige Erfahrung sowie die notwendige Flexibilität und Transparenz in unseren Märkten machen die Van Den Berg GmbH zu einem zuverlässigen und professionellen Partner für unsere nationalen und internationalen Kunden und Lieferanten. Van Den Berg ist ein Versorger der Stahl- und Metallindustrie. Die Schrotte kommen von Händlern, Baustellen und Entfallstellen direkt zu uns. Abnehmer sind vor allem deutsche und europäische Gießereien, Metallhütten, Schmelzwerke und Verarbeiter.

  3. A.G. SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.G. SCAVI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, Baustellenaushübe, Aushübe für Kabelverlegung, und Aushübe für öffentliche Baustellen präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  4. TESSARI LUCINDO

    Italien

    Das Unternehmen TESSARI LUCINDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, und Brückenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  5. NCL GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen NCL GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Abfallsammlung und -Entsorgung, und Abrisse von Wohn- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Ferentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen ACCASTUDIO - PROGETTI E REALIZZAZIONI EDILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abrisse von Wohn- und Industriebauten, Bauplanung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. EXCAVACIONES AZAHARA

    Spanien

    Das Unternehmen EXCAVACIONES AZAHARA, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Mauerdemolition, und Abrisse von Wohn- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  3. MANCINO LUIGI

    Italien

  4. GRAZIOLI LUCIANO

    Italien

  5. BARDELLINI VANNI

    Italien

  1. STUDIO TECNICO GEOM. SILLA ROBERTA

    Italien

  2. RIVITUSO SALVATORE

    Italien

  1. FABRIZI EMANUELE FABRIZIO

    Italien

  2. DRI GIANFRANCO

    Italien

  3. FLORA NELLO

    Italien

  4. ROSSI LUCA

    Italien

  5. SEGALINI CARLO

    Italien

  6. FIAMMA PAOLO

    Italien

  7. PONZELLI LUCA

    Italien

  8. PIOLI VALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen PIOLI VALENTINA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Di Garfagnana, Italien.

  1. RIVAROLI MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen RIVAROLI MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  2. BERTONCIN LUCIO

    Italien

  3. PIASENTIN GASTONE

    Italien

  4. MIGLIORATI ROBERTO

    Italien

  5. RADICA NICOLA

    Italien

  6. PEZZINI MAURIZIO SABATINO

    Italien

  7. STUDIO TECNICO DI PARAVANI GIUSEPPE

    Italien

  8. LOI MARIO

    Italien

    Das Unternehmen LOI MARIO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Samugheo, Italien.

  9. LILLI MARCO

    Italien

  10. SANDIGLIANO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen SANDIGLIANO DANILO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für den Wohnhausbereich, und technische Beratung für die Renovierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos