• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abriss

Suchergebnisse für

Abriss - Import Export

  1. MYSCRAPMACHINE

    Luxemburg

    Verified by europages badge

    Myscrapmachine.com ist ein Online-Marktplatz, der von einer Gruppe Industrieunternehmer in Luxemburg gegründet wurde. Wir sind auf den Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen und Anlagen für die Recyclingindustrie, das Baugewerbe und die Abbruchindustrie spezialisiert. Wir stellen den Kontakt zu Käufern und Verkäufern einer Vielzahl von neuen und gebrauchten Maschinen, Ausrüstungen, Teilen und Zubehör weltweit her. Registrieren Sie sich kostenlos und profitieren Sie von einem unbegrenzten Anzeigenangebot zum Festpreis. Unsere Plattform bietet Ihnen einen anwenderorientierten Raum, in dem Sie Ihre Maschinen und Materialien Tausenden potenziellen Käufern zugänglich machen können. Besuchen Sie uns auf myscrapmachine.com oder kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren!

  2. RECUPERACIONES METÁLICAS FRANÇOIS - RMF

    Spanien

    Verified by europages badge

    Großhandel für An- und Verkauf von Altmetall und Metallen. Wir decken den gesamten Metallmarkt ab, Import und Export. Wir haben eine Zertifizierung für den Umgang mit gefährlichen Abfällen. Verpackung, Scheren und Pressen von Eisen- und Nichteisenmetallen und sonstige Dienstleistungen.

  3. EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA EXOPBOU

    Spanien

    Verified by europages badge

    Vor 20 Jahren begannen wir ein Projekt (Excavaciones Bou Bauza), ein Wunsch nach Arbeit und nach Leben, der gewachsen ist. Anfang 2019 beschlossen wir, unsere Dienstleistungen durch ein breiteres Angebot zu verbessern, und gründeten EXCAVACIONES Y OBRA PÚBLICA BOU SL (EXOPBOU). Ausgrabungen, Erdarbeiten, Abbrüche, Gräben, Gartendekoration, Landreinigung, Abschirmung aller Arten von Material und Boden, Beton, Straßenbeläge ...

  4. SCAVI TER MORLETTO S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SCAVI TER MORLETTO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Aushube, Bauabbrüche, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivarolo Canavese, Italien.

  5. TIBILETTI MASSIMO & C. S.A.S.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TIBILETTI MASSIMO & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Caravate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RAMONDETTI GIACOMO E CLAUDIO

    Italien

    Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio in Str. Casa Bosco, 10/b in Bra (CN) ist im Erdaushub- und Abbruchsektor tätig. Die Firma Ramondetti Giacomo & Claudio arbeitet im Bereich des Transports von Füllmaterialien, sowie Baustellen für die Errichtung von Fundamenten, Arbeiten im Bereich Erdbewegung, Erdaushub, Straßenunterhaltung, städtische und industrielle Abwasserkanäle, Abbau und Abbruch, Bodenbeläge, Umzäunungen, Gartenbau und Baumfällen.

  2. COELFO

    Spanien

    Auf Neubauten, Gebäuderenovierungen, Schwimmbäder und Pools sowie allgemeine Renovierungsarbeiten spezialisiertes Unternehmen. Jahrelange Erfahrung im Bereich Wohnungsbau ist die beste Garantie für Construcciones Coelfo.

  3. ABRISSUNTERNEHMEN MAGDEBURG

    Deutschland

    Abbruchunternehmen - Abrissunternehmen von Magdeburg bis Wolfsburg und Berlin Anfragen für Abbrucharbeiten, Entrümpelung Berlin, Haushaltsauflösung Berlin, Hausentrümpelung Magdeburg, Entsorgung von Öltanks oder Nachtspeicher auf dieser Seite:

  4. SECOMI

    Spanien

    SECOMI bietet seinen Kunden anspruchsvolle Serviceleistungen. Wir führen den gesamten Arbeitsprozess aus, vom Abbruch bis hin zum schlüsselfertigen Projekt.

  5. PALELLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PALELLA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdtransporte, Strassenarbeiten, Abriss, und Abholung von Zuschlagstoffen auf der Baustelle präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. MARTENS HUGO

    Belgien

    Das Unternehmen MARTENS HUGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, Abriss, Strassenarbeiten, und Genehmigungen für Kanalisation präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Andries, Belgien.

  2. METAALBOUW DEVOLDERE

    Belgien

    Das Unternehmen METAALBOUW DEVOLDERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktionen, Abdichtungen und Entfeuchtungen, Dachrenovierung, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Pittem, Belgien.

  1. AMG

    Belgien

    Das Unternehmen AMG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren und Sägen von Stahlbeton, Bohren und Sägen von Stahlbeton, Abbruch, Tunnel, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in St-Gillis-Waas, Belgien.

  2. ROBKEMPENEERS

    Belgien

    Das Unternehmen ROBKEMPENEERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Kanalisationsanlagen, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken, Belgien.

  3. MCM - ETS MAURICE CRUZ MERMY

    Frankreich

    Das Unternehmen MCM - ETS MAURICE CRUZ MERMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baggerarbeiten, Abriss, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon-Les-Bains, Frankreich.

  4. DEMOLICIONES SUR

    Spanien

    Das Unternehmen DEMOLICIONES SUR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerdemolition, Abriss von Mietshäusern, Abriss, und Abriss von Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. DEMOLICIONES SUR

    Spanien

    Das Unternehmen DEMOLICIONES SUR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abriss, Baggerarbeiten, Aushube, und Alteisen - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  6. BOEY NOEL

    Belgien

    Das Unternehmen BOEY NOEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, allgemeine Renovierungsarbeiten, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bredene, Belgien.

  7. DND AANNEMINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DND AANNEMINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Montage und Demontage industrieller Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Abbruch von Eisenbahngleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Dudzele, Belgien.

  8. GRONDWERKEN DE KUIL

    Belgien

    Das Unternehmen GRONDWERKEN DE KUIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Abriss, Klinker-Fußböden, und Befestigung von Bauland präsent. Es hat seinen Sitz in Waasmunster, Belgien.

  1. DENEYER ALAIN

    Belgien

    Das Unternehmen DENEYER ALAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in St-Genesius-Rode, Belgien.

  2. BIESMANS-DPE

    Belgien

    Das Unternehmen BIESMANS-DPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Abriss, Betonierung, und Lochsägen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  3. FRANCK AFBRAAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCK AFBRAAKWERKEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abbruchunternehmen, Abbruchunternehmen, Gestein, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Kamph, Belgien.

  4. DENEIRE

    Belgien

    Das Unternehmen DENEIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Nivellements, und Hydraulikbau präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  5. MONSERÉ

    Belgien

    Das Unternehmen MONSERÉ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Nivellements, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  6. NACHTERGAELE KRISTOF

    Belgien

    Das Unternehmen NACHTERGAELE KRISTOF, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montagewerkstatt, Abriss, und Fundamente für Wohn- und Industriebau präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  7. ADAMS MASSENHOVEN

    Belgien

    Das Unternehmen ADAMS MASSENHOVEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauschutt- und Bauabfallverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, Aushub und Abriss, Containerservice, und Betonzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Massenhoven, Belgien.

  8. TERRYN GRONDWERKEN & VERVOER

    Belgien

    Das Unternehmen TERRYN GRONDWERKEN & VERVOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Abriss, Containerservice, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  9. GEBR. LAEREMANS

    Belgien

    Das Unternehmen GEBR. LAEREMANS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel, Autoersatzteile, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Ramsel, Belgien.

  10. PATRICK LAPERE

    Belgien

    Das Unternehmen PATRICK LAPERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss, und Krankenhausabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Rekkem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos