• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ERUSEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERUSEL TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Viskosegarne, Strickgewebe, Gewebe, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  3. ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarn, Webgarne, und Polyamidgarne präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  4. ERDEM KABAKCI CO

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM KABAKCI CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. FURTEKS DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen FURTEKS DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Kunstfaser- und Synthetikgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Stoffe und Gewebe, Gewebe, Motorrahmen für Betten, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. KAYABEY MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen KAYABEY MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Textilien - Import/Export, Textilien, Baumwollgewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. IKC TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen IKC TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Gewebe, Färben von Textilien, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. FERTEX PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen FERTEX PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. HIMTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen HIMTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. MENSA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MENSA MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtstoffe, und Samtstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. KIPAS MENSUCAT ISLETMELERI A S

    Türkei

    Das Unternehmen KIPAS MENSUCAT ISLETMELERI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. BEYDAG TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BEYDAG TEKSTIL SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wollgewebe, und Wollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. KALMEN TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen KALMEN TEKSTIL SANAYI VE TICARET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. NAZAR TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen NAZAR TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kahraman Maras, Türkei.

  4. YILSAN PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen YILSAN PLASTIK AMBALAJ SAN.VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. CUKUROVA SANAYI ISLETMELERI T.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CUKUROVA SANAYI ISLETMELERI T.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. PI-DOK PLASTIK VE IPLIK DOKUMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PI-DOK PLASTIK VE IPLIK DOKUMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. GUNEY MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY MENSUCAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. BTD TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BTD TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. VIOLA TRIKO TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VIOLA TRIKO TIC VE SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERGIN GIYIM SAN VE DIS TIC AS

    Türkei

  3. OZBUCAK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  4. SET IHRACAT ITHALAT TIC VE TURIZIM LTD STI

    Türkei

  5. ANAHTAR GIY.SAN.VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

  6. CFORB COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Insitu Green Technology, Ihrem vertrauensvollen Industriehanferzeuger seit 2019. Wir sind auf die Herstellung von Dermokosmetik mit Extrakten spezialisiert, die wir durch ein modernes System zur Nutzung von überkritischem CO2 gewinnen. Als Pionier in der Herstellung mikrobiomfreundlicher Produkte in der Türkei erhalten Sie von uns stets beste Qualität.Unsere in einem speziellen Extraktionsprozess mit überkritischem CO2 gewonnenen Extrakte (SFE) bieten bislang unerreichte Vorteile für Nahrungsmittel- und Kosmetikanwendungen. Mit ihrer außerordentlichen Reinheit, ihrer hohen Konzentration und ihrem hohen Gehalt an wertvollen bioaktiven Verbindungen setzen diese Extrakte neue Qualitätsstandards. Unter unserer Kosmetikmarke CforB präsentieren wir Ihnen Dermokosmetik aus einer anderen Dimension: • Miracle Face Serum: Feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing-Tagespflege mit wertvollen Inhaltsstoffen für glatte Haut und wirksame Zellerneuerung. •Y-Shape Oil: Straffende, zellerneuernde Wirkung für einen ausgewogenen Hautton und feuchtigkeitsspendende Pflege von Gesicht und Hals. • Hanfseife: Pflegende Seife für die sanfte Handreinigung. Entdecken Sie eine Welt voller natürlicher Schätze – mit unserer CforB-Oil-Kollektion: • Hanfsaatextrakte • Kaffeebohnenextrakte • Thymianextrakte • Keimextrakte • Kakaoextrakte • Flachs-Extrakt • Schwarzkümmelextrakt • Granatapfelextrakt Unsere Kosmetikprodukte werden strengen Qualitätstests unterzogen und stehen für kompromisslose Qualität. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb haben wir Frauenkooperativen ins Leben gerufen, um das Empowerment der Frauen in der Herstellung unserer Hanfseifen zu fördern.

  7. THEMAZI

    Türkei

    Das Unternehmen THEMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Etamin, Seidenschals, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  8. KIRTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Baumwollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  9. ROLOPLAS PLASTIC INDUSTRY AND TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ROLOPLAS PLASTIC INDUSTRY AND TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos