• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstwaren - Portugal

Portugal
  1. MARQUES & MARQUES SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA

    Portugal

    MARQUES & MARQUES – SALSICHARIA REGIONAL ALENTEJANA ist ein portugiesisches Familienunternehmen aus der Fleisch- und Wurstwarenbranche. Das Unternehmen fertigt und verkauft traditionelle portugiesische Wurstwaren und Würstchen. Verarbeitet wird vorrangig Qualitätsfleisch aus dem Alentejo. Fleisch von Rassen wie dem schwarzen Alentejo-Schwein verleihen unserer Wurst ihren einzigartigen Geschmack. MARQUES & MARQUES LDA wächst und orientiert sich heute verstärkt auf die internationalen Märkte und den Export seiner Produkte.

  2. NUTRIALIZ, LDA

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen NUTRIALIZ ist auf die Produktion und den Verkauf von Fleischwaren spezialisiert. NUTRIALIZ stellt eigene Würstchen im traditionellen Räucherverfahren her. Darüber hinaus hat NUTRIALIZ sein Sortiment um Wurstwaren erweitert und eine neue Marke gegründet – MANDUCA –, die Produkte wie Milchreis, Farinheira (portugiesische Räucherwurst), Salpicão (portugiesischer Wurstsalat), Schinken, Würstchen oder Chorizo umfasst.

  3. BEIRA SALGADOS, LDA.

    Portugal

    Das portugiesische Unternehmen BEIRA SALGADOS ist in der Lebensmittelindustrie tätig und insbesondere auf die Herstellung und den Verkauf von verschiedenen Galettes, Gemüse, Ente, Kabeljauspießen und süßen Backwaren spezialisiert. In Kürze wird das Angebot auch Meeresfrüchte umfassen. Der Sitz des Unternehmens befindet sich im Industriegebiet von Idanha-A-Nova (Castelo Branco).

  4. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  5. BESTMEAT

    Portugal

    Das Unternehmen BESTMEAT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch- und Wurstwaren, Fleisch, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Viseu, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SALSICHARIA AMARANTINA LDA

    Portugal

    Das Unternehmen SALSICHARIA AMARANTINA LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Amarante, Portugal.

  2. DOM CASEL IGUARIAS DE ORIGEM PORTUGUESA

    Portugal

    Das Unternehmen DOM CASEL IGUARIAS DE ORIGEM PORTUGUESA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Sertã, Portugal.

  3. STEAK MATURADA

    Portugal

    Das Unternehmen STEAK MATURADA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Verde, Portugal.

  4. FUMEIROS DA GUARDA

    Portugal

    Das Unternehmen FUMEIROS DA GUARDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für die Wurstherstellung, Schinken, und Schafskäse präsent. Es hat seinen Sitz in Guarda, Portugal.

  5. CAVIAR BLANC

    Portugal

    Das Unternehmen CAVIAR BLANC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischpasteten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaviar präsent. Es hat seinen Sitz in Olhão, Portugal.

  1. BÔFUMEIRO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BÔFUMEIRO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  2. FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen FRESBEIRA - INDÚSTRIA DE CARNES, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren, und Fleischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Poiares, Portugal.

  1. BÍSARO - SALSICHARIA TRADICIONAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BÍSARO - SALSICHARIA TRADICIONAL, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Füllmaschinen für die Wurstherstellung, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Bragança, Portugal.

  2. CARNEIRO & SALGUEIRINHO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen CARNEIRO & SALGUEIRINHO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefleisch, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Trofa, Portugal.

  3. SEL - SALSICHARIA ESTREMOCENSE, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen SEL - SALSICHARIA ESTREMOCENSE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Estremoz, Portugal.

  4. MONTARAZ DE GARVÃO, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen MONTARAZ DE GARVÃO, LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garvão, Portugal.

  5. PROBAR

    Portugal

    Das Unternehmen PROBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Fertiggerichte und Küchenpräparate, Salsiccia Passita Bratwurstspezialität, Wurst und Würstchen, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Coimbra, Portugal.

  6. VERY GOURMAND EPICERIE FRANCAISE

    Portugal

    Das Unternehmen VERY GOURMAND EPICERIE FRANCAISE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, und Wurst und Würstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lisbonne, Portugal.

  7. MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A

    Portugal

    Das Unternehmen MAPORAL - MATADOURO DE PORCO DE RAÇA ALENTEJANA, S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweinefleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachthöfe, Kühllager für die Warenlagerung, und eingefrorenes Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Reguengos De Monsaraz, Portugal.

  8. PENTACOELHO SA

    Portugal

    Das Unternehmen PENTACOELHO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hasenfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Hasenfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bombarral, Portugal.

  1. A BEIRÃ

    Portugal

    Das Unternehmen A BEIRÃ, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurst und Würstchen, Weine, Käse aus handwerklicher Herstellung, Wurst und Würstchen, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Belas, Portugal.

  2. MANUEL AMARO CAETANO, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen MANUEL AMARO CAETANO, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo präsent. Es hat seinen Sitz in Moinhos da Funcheira, Portugal.

  3. TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen TOPITÉU - ALHEIRAS DE MIRANDELA, LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinken, Schinken, und frisches Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandela, Portugal.

  4. EXPORTPORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen EXPORTPORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit gekochtem Schinken, Chorizo, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Santarém, Portugal.

  5. QUINTA DOS FUMEIROS

    Portugal

    Das Unternehmen QUINTA DOS FUMEIROS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chorizo, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  6. MOVA INTERNATIONAL

    Portugal

    Das Unternehmen MOVA INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hähnchenfleisch, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Montijo, Portugal.

  7. CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen CARSIVA, ENTREPOSTO COMERCIAL DE CARNES, LDA., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischzerlegung, Fleischzerlegung, und Rindfrischfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte De Lima, Portugal.

  8. INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A.

    Portugal

    Das Unternehmen INTERAVES-SOCIEDADE AGRO-PECUARIA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biohühner, und Geflügelzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Abrigada, Portugal.

  9. ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen ELVIRA LIMA - SOCIEDADE COMERCIAL DE REPRESENTAÇÕES, LDA., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch, und Tiefkühlfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Abrantes, Portugal.

  10. SOSALSA - PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen SOSALSA - PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anadia, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos