• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Malz

Suchergebnisse für

Malz - Import Export

  1. HMEZAD EXIM D.D.

    Slowenien

    Unser Unternehmen HMEZAD exim d.d. wurde 1952 gegründet. Wir haben unseren Sitz in Zalec, in Slowenien. Zuerst wurden wir als Kooperative von Hopfenbauern angesehen und wurden anschließend eine Aktiengesellschaft. So wurden die Anbauer viel mehr in das Unternehmen eingebunden. Wir sind spezialisiert auf Hopfenhandel und -bearbeitung. Der Hopfen wird während des gesamten Prozesses direkt strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Zum genannten Prozess gehören Pflanzenschutz, Bündeln und Lagerung sowie weitere Bearbeitung zu Hopfenprodukten bis zur endgültigen Lieferung.

  2. PJSC OBOLON

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC OBOLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen MALTINI DRINK BEVERAGE PRODUCT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, Malz für Lebensmittelzwecke, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. BOORTMALT

    Belgien

    Das Unternehmen BOORTMALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DINGEMANS MOUT

    Belgien

    Das Unternehmen DINGEMANS MOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIETUVISKAS SALYKLAS, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen LIETUVISKAS SALYKLAS, UAB, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malz, und Malz präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. NMB NAHELAND MALZ GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    u. a. Hobbybraubedarf, Hausbraubedarf, Heimbraubedarf, Privatbrauer - Hobbybrauer, Hausbrauer, Heimbrauer und Privatbrauer willkommen! .

  3. C. THYWISSEN GMBH

    Deutschland

    Wir sind die Spezialisten für innovative Rohstoffe aus Ölsaaten und Malz. Seit 1839 gewinnen wir in unserem Familienunternehmen Öle, natürliche, - und chemische Grundstoffe, die Sie in über einem Drittel aller Produkte des täglichen Bedarfs finden können. Wir sind zertifiziert und produzieren mit modernsten Verfahren, in einem intelligenten System das alles nutzt, was die Pflanze bietet. Gut ausgebildet und hoch motiviert arbeiten rund 120 Mitarbeiter an unseren Standorten am Neusser Hafen, in Hürth und Marl mit Know-how und Leidenschaft Das breite Spektrum unserer Öle mit unterschiedlichen Fettsäuren ist in Europa einzigartig. Und mit Blick über den Tellerrand erarbeiten wir zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Malzmehl – vom Ursprung her gut. Durch Vermahlen spezieller Malze stellt C. Thywissen der Mühlen- und Backmittelindustrie eine ganze Reihe von Produkten zur Verfügung. Unsere Aromamehle werden dank ihrer hervorragenden inhaltlichen und geschmacklichen Qualität international geschätzt und verwendet. Natürlich naturrein - natürlich ohne Beimischungen - natürlich gut! Das ist Malzmehl von C. Thywissen mit der Erfahrung aus über 100 Jahren. Biodiesel – Die alternative Energiequelle Biodiesel ist echte "Flower Power", denn er ist ein biogener Kraftstoff aus hochwertigen und nachwachsenden Rohstoffen gewonnenen Pflanzenölen. Wir bieten eine große Produktpalette an: vom 25 kg Sack Malzmehl bis zum Binnenschiff mit Pflanzenöl.

  4. TEKNIK CIZGI KESIM BUKUM METAL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Teknik Çizgi Kesim Büküm engagiert sich unseren geschätzten Kunden unvergleichlichen Service zu bieten. Gestützt auf technische Expertise und von Vertrauen erfüllte Zusammenarbeit, stellen wir Kundenzufriedenheit durch innovative Lösungen in den Mittelpunkt. Mit reichhaltiger, langjähriger Erfahrung brillieren wir in verschiedenen Herstellungsprozessen, einschließlich Laserschneiden, Guillotine-Zuschnitt, Biegen auf einer Abkantpresse, Schweißen, Montage und Lackierfertigung. Unsere wesentlichen Prinzipien drehen sich um rechtzeitiges Liefern von Lösungen und Gewährleisten reibungsloser Lieferung erstklassiger Produkte. Wir bei Teknik Çizgi Kesim Büküm sind stolz darauf, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung zu kultivieren, indem wir unseren Kunden den Inbegriff von exzellentem Service bieten. Unser Engagement für Qualität wird durch unsere Zertifizierungen ISO 9001-2015, ISO 14001 und ISO 45001 belegt. In unserem hochmodernen Qualitätslabor verwenden wir erstklassige Ausrüstung für Verfahren wie Schneiden, Polierung und vieles andere mehr! Wir gewährleisten strikte Qualitätskontrollstandards durch unsere Herstellungsverfahren. Die Zertifizierungen und fortschrittlichen Laborfähigkeiten von Teknik Çizgi Kesim Büküm stehen für unser unerschütterliches Engagement Produkte und Services zu liefern, die stets die höchsten industriellen Standards übertreffen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um in jeder Hinsicht Exzellenz zu bekommen!

  5. HAFEN-MÜHLEN-WERKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die HAFEN-MÜHLEN-WERKE GmbH wurden bereits 1949 gegründet und betätigen sich in zuverlässiger, hanseatischer Kaufmannstradition als Import- und Handelshaus. Beliefert werden die verschiedenen Branchen der Lebensmittelindustrie wie Back- und Süßwaren, Fertiggerichte, Convenience, Diätetik, Nahrungsergänzungsmittel sowie der Pharma- und Kosmetik-Bereich. Zu unseren Stärken gehören neben unseren qualitativ hochwertigen Erzeugnissen auch ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit unseren Kunden und Lieferanten, die zum Teil schon seit einigen Jahrzehnten bestehen. Darüber hinaus haben wir uns in den letzten drei Jahrzehnten ein hohes Maß an Import-Kompetenz in den Bereichen Kokos, Honig-Pulver und Bio-Inulin erarbeitet. Neben einem breiten Sortiment der Standard-Kokosrohstoffe verfügen wir mit sechs unterschiedlichen Qualitäten im Bereich Kokosnussmilchpulver / Kokosnusspulver wohl über die größte Auswahl aller Importhäuser in Europa. Zu den üblichen Standard- und High-Fat-Varianten können wir unseren Kunden auch vegane und bio-vegane Kokosnussmilchpulver-Qualitäten anbieten. Ähnliches gilt für den Bereich Honig, wo wir uns ebenfalls bereits seit Jahrzehnten auch mit Honigpulver und auch Bio-Honigpulver beschäftigen. Diese Spezialrohstoffe wurden in den vergangenen Jahren noch um Instant-Ingwerpulver, Bio-Inulin, Bio-Agavenzucker und Bio-Agavensirup/-dicksaft ergänzt. Darüber hinaus steht unseren Kunden ein breites Sortiment an gängigen Handelsrohstoffen zur Verfügung.

    Alle Produkte für "malz"
  1. A.B.S. SILO- UND FÖRDERANLAGEN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit 1984 stellt A.B.S. eine Vielfalt an Silovarianten her, die den Kunden unendliche Möglichkeiten für den Lagerbedarf von Schüttgütern bieten. Die Idee des Gründers war damals: anstelle von Metall, Textilien für den Silobau zu verwenden – ebenso stabil und belastbar, aber deutlich nachhaltiger und flexibler. Eine Bauart, die sich durchsetzen konnte: Heute steht der Name A.B.S. weltweit für hochwertige, flexible Silos mit jahrzehntelanger Lebensdauer, rund 100.000-mal erfolgreich eingesetzt in Industrie, Landwirtschaft sowie in der Holzpelletlagerung. Mit individuellen, exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungen machen wir’s passend – garantiert. Unser Spezialgebiet sind maßgeschneiderte Lösungen für alle Fragen des Schüttguthandlings rund um die Lagerung, Förderung, Dosierung oder Austragung von Schüttgütern. Dabei setzen wir auf technische Kompetenz durch 3D Planung und den Einsatz des Euolasers auch für sehr große Zuschnitte. Profitieren Sie von unserer rund 40-jährigen Erfahrung als Hersteller und Planer, denn damit sind wir für unsere Kunden ein zuverlässiger Produktionspartner. Bei weiteren Fragen und Unklarheiten sind wir jederzeit für Sie da! Fragen Sie uns gerne an, wir freuen uns, Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten zu dürfen!

    Alle Produkte für "malz"
  2. CERESAL GMBH

    Deutschland

    Die Ceresal GmbH ist ein internationaler b2b-Anbieter für hochwertige, natürliche Spezialrohstoffe. Unser Portfolio umfasst pflanzliche Proteine, glutenfreie Mehle, kaltgepresste Öle, Superfoods, Spezialsaaten, Hülsenfrüchte, Trestermehle und Mühlenspezialprodukte. Wir können nahezu alle Rohstoffe in konventioneller und biologischer Qualität liefern. Wir tragen mit unserem Angebot an Spezialrohstoffen den Trends im Lebensmittelbereich nach einer proteinangereicherten, vielseitigen, pflanzlichen Ernährung Rechnung. So dienen unsere Rohstoffe als Zutaten für glutenfreie, vegane und vegetarische Lebensmittel, finden Anwendung im Bereich des clean labelings, der low carb und paleo Ernährung. Zusätzlich zu diesem breiten Spektrum bieten wir Proteinmehle, insbesondere Hülsenfruchtproteine, aus eigener Herstellung an. Neben der Anwendung in Lebensmitteln sind unsere Rohstoffe hochwertige Zutaten für Produkte im Heimtiernahrungs- und Pferdefutterbereich. Aber auch in der Naturkosmetik und im Pharmabereich finden unsere Rohstoffe Verwendung. Durch unsere Mutterfirma, der KS Agrar GmbH, verfügen wir über ein langjähriges, internationales Netzwerk im Agrarbereich und exzellentes Know-How in Warenbeschaffung aund Abwicklung. So können wir Lieferzuverlässigkeit, Produktqualität und Rückverfolgbarkeit garantieren. Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfragen und den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen. Ihr Team der Ceresal GmbH

  1. BRAU- UND RAUCHSHOP GMBH

    Schweiz

    Wir sind ein kleines und familiäres Unternehmen mit einem siebenstelligen Umsatz in Schweizer Franken (jährliche Zunahme des Umsatzes und Gewinnes um ca. 20-40%), dass von mehreren Personen inverschiedenen Bereichen geführt wird. Durch unser bewährtes Reinvestitionsverfahren (Gewinn wird mehrheitlich in Produkte/Einkauf investiert), können wir das Geschäft jährlich ausbauen und neue Produkte in das Sortiment aufnehmen. Gründerin der Brau- und Rauchshop GmbH im Jahre 2006 ist die Familie Schwizer. Inhaber seid 2012 ist Silvia Herzog und Schoggi. Wir sind bestrebt, gute Qualität zu fairen Preisen anzubieten. "Qualität muss bezahlbar sein" Durch die Grosseinkäufe in Amerika, Kanada, Italien, Belgien, Deutschland, Mallorca, China und Spanien profitieren Sie durch das Wachsen unserer Firma ständig. Sämtliche Preise die wir seit Anfang 2006 senken konnten im Einkauf, wurden auch im Verkauf gesenkt. Daheim etwas herzustellen, macht besonders Spass und begeistert meistens die ganze Familie und den Kollegenkreis. Dies haben wir uns zum Beruf gemacht und sind bestrebt, das Sortiment in diesem Bereich ständig auszuweiten. Weitere Heimherstellerausrüstungen sind ständig in der Evaluierung und nach erfolgreichem Test rasch in der Beschaffung.

  2. INTERQUELL GMBH

    Deutschland

    INTERQUELL GMBH: Seit 1765 zuverlässiger Partner der Lebensmittelindustrie. Füllstoffe für die Nahrungsmittelindustrie

  3. KARTAUSEN BETRIEBSGES.MBH & CO.NFG KG

    Österreich

    Das Unternehmen KARTAUSEN BETRIEBSGES.MBH & CO.NFG KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, Reisebüros, Gastronomie - Spezialitäten, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Gaming, Österreich.

    Alle Produkte für "malz"
  4. HOPFEN & MALZ

    Deutschland

    Hopfen & Malz liefert Bierspezialitäten für Kneipen und Restaurants.

  5. BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK MOBILYA MALZ. PAZ SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztür, Hochbau, und Dienstleistungen für den Bausektor präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  6. MCS IPLIK TEKSTIL KONF MALZ SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MCS IPLIK TEKSTIL KONF MALZ SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Damentaschen, Kleinlederwaren, Damentaschen, und Schultertasche präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. NET YAPI MALZ. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen NET YAPI MALZ. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geotextilien, Terrassenüberdachungen, Bauabdichtungen, Geotextilien, und Abdichtung von Parkplätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. EDIS INSAAT MAKINE MALZ. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen EDIS INSAAT MAKINE MALZ. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vertikale Verpackungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen EMKO FENNI MALZ. SAN. VE TIC. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Zonguldak, Türkei.

  2. VEYRON GROUP YAPI MALZ. GID. OTO. LOJ. HIZ. DIS TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen VEYRON GROUP YAPI MALZ. GID. OTO. LOJ. HIZ. DIS TIC. LTD., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. FATMER DIS TICARET AMB. MALZ. GIDA SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen FATMER DIS TICARET AMB. MALZ. GIDA SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. LA MALTERIE DU CHATEAU

    Belgien

    Das Unternehmen LA MALTERIE DU CHATEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bierzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallkapseln, Metallkapseln, und Malz für die Getränkeindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lambermont, Belgien.

  6. GOKPA IN? MALZ LTD ?TI

    Türkei

    Das Unternehmen GOKPA IN? MALZ LTD ?TI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. EVA AMBALAJ VE YAPI MALZ. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EVA AMBALAJ VE YAPI MALZ. SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feuchttücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Verpackungen, und Bedrucken von Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. REKMAN REKLAM VE TANITIM MALZ. SAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen REKMAN REKLAM VE TANITIM MALZ. SAN. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenhersteller, und Werbetaschen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. BUYUKOGLU INSAAT MALZ. VE DIS TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen BUYUKOGLU INSAAT MALZ. VE DIS TICARET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  10. EREK TESISAT VE INS MALZ. LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen EREK TESISAT VE INS MALZ. LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos