• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frisches Hühnerfleisch

Suchergebnisse für

Frisches hühnerfleisch

Kalbfleisch
  1. MK-FLEISCH GMBH

    Deutschland

    MK-Fleisch GmbH ist ein IFS Higher Level , QS und Bio zertifizierter Import- und Exporteur für Frisch und Tiefgekühlte Fleischwaren von Rindfleisch, Kalbfleisch, Lammfleisch und Geflügel. Zu unseren Kunden gehören Wurst u. Fleischwaren Produzenten, Zerlege Betriebe, Großhändler, Gastro-Service Händler, C+C Abholmärkte, Groß Metzgereibetriebe sowohl auch die Nebenprodukt Industrie. Wir liefern Produkte aus Europa, USA, Südamerika, Australien, Neuseeland. Premium Fleisch wie Angus Rind und Halal Fleischwaren, sind auch auf Anfrage grundsätzlich verfügbar. Zuverlässig, flexibel, erfahren und kompetent. Wir verkörpern genau diese Eigenschaften und haben uns diese Grundpfeiler zur Unternehmensphilosophie erklärt.

  2. POLAT DÖNERPRODUKTION GMBH

    Deutschland

    Anfangs hatten wir schnell ein Konzept. Der beste Döner Kebab musste hergestellt werden. Der Geschmack, die Qualität und der Service sollten der hohe Maßstab für POLAT werden. Deshalb wird auch heute, wie am ersten Tag, bei der Produktion unseres POLAT-Döners nur Hochwertiges Fleisch zu Qualitäts-Döner verarbeitet. Durch die Zertifizierung als erste Dönerproduktion mit EG-Zulassung in NRW wurden neue Qualitätsmaßstäbe in der Dönerbranche gesetzt, und POLAT-Produkte erreichten Europa. Ein großer Markt für unsere Premiumprodukte wurde somit erschlossen. Heute zählen wir zu den führenden Dönerherstellern Europas mit einem hervorragend ausgebauten Vertriebsnetz. Durch unsere langjährige Erfahrung und die richtige Verknüpfung von Tradition und Innovation gewinnen wir das Vertrauen unserer Kunden. Besonderen Wert legt POLAT auf die Auswahl der Rohstoffe. Nur Betriebe mit einer EG-Zulassung die das HACCP-Konzept anwenden, dürfen uns beliefern. Die lückenlose Rückverfolgbarkeit ist die Voraussetzung. Wir sind glücklich darüber unseren Teil für die Erfolgsgeschichte des Döners beizutragen, Deutschlands beliebtestes „Fast Food“-Gericht.

Filter

Suchergebnisse für

Frisches hühnerfleisch

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie