• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehl

Suchergebnisse für

Mehl

ItalienNeapel und Campanien
  1. NUTALIA SRL

    Italien

    Sehr geehrte damen und herren. Wir sind produzent, bearbeiter und exporteure der typischen italienischen igp giffoni und mortarella haselnuss, die ursprünglich aus unserem gebiet stammt. Wir exportieren aber auch andere arten von italienischen haselnusse, tonda gentile, igp piemonte haselnuss, dop tonda gentile romana haselnuss. Wir bieten geschaehlte haselnuesse, geroestete und blanchierte haselnusse, haselnusspaste usw. Testen sie bitte unsere höchste quälität von haselnuss und unsere erfahrung auf diesem gebiet.

  2. MACCHINE PER L'ECOLOGIA - TRATTAMENTO FANGHI

    Italien

    Die 1997 gegründete Firma ECOMAC S.r.l., kümmert sich um die Herstellung von Maschinen für Ökologie zur Reinigung von Abwässern aus Privathaushalten und Industrie sowie Behandlung der Schlämme. Ein Team (Leiter und Arbeiter) mit zwanzigjähriger Erfahrung, flexibler Funktionsweise und Verfügbarkeit für die Kunden hat innerhalb einiger Jahre eine entscheidende Entwicklung der Firma in Sachen Umsatz und Arbeitskrafte ermöglicht sowie eine stets anwachsende Steigerung ihrer Marktanteile.

  3. AL.ECO SRL

    Italien

    Al.Eco kümmert sich um Analysen im Umwelt- und Lebensmittelbereich, insbesondere Wasseranalysen. Trinkwasseranalysen für Wasser aus Produktionsprozessen, Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Selbstkontrollen von Swimmingpools für Freizeit und Schwimmsport. Chemische und mikrobiologische Lebensmittelanalysen und Inbetriebnahme von Selbstkontrollsystemen gemäß dem HACCP-Verfahren. Analyse und Bewertung von Umweltemissionen und Bewertung der Innenverschmutzung.

  4. FOREVERBIO SRLS

    Italien

    Das Unternehmen FOREVERBIO SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Ves.no, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA TERRE CAUDINE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BIOLOGICA TERRE CAUDINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Extra natives Bio-Olivenöl, extra natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata De Goti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997)

    Italien

    Das Unternehmen OASI MASSERIA SANT'ELIA (ECO AGRITURISMO DAL 1997), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agritourismus mit Übernachtung präsent. Es hat seinen Sitz in Casalbore, Italien.

  2. IL CORTIGLIO ROCCA NORMANNA

    Italien

    Das Unternehmen IL CORTIGLIO ROCCA NORMANNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extra natives Bio-Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Weissweine, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanarosa, Italien.

  3. SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC. AGRICOLA LE TENUTE DEL CAVALIERE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitronen, biologische Zitrusfrüchte, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  4. SELEVERDE SRL

    Italien

    Das Unternehmen SELEVERDE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauke präsent. Es hat seinen Sitz in Eboli, Italien.

  5. FOREVERBIO

    Italien

    Das Unternehmen FOREVERBIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesichtscreme präsent. Es hat seinen Sitz in San Giuseppe Ves., Italien.

  1. IL BAULE VERDE

    Italien

    Das Unternehmen IL BAULE VERDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpignano (Av), Italien.

  2. MM ALLOEH, AZIENDA AGRICOLA BIO

    Italien

    Das Unternehmen MM ALLOEH, AZIENDA AGRICOLA BIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, und Kräuter- und Heilplanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  1. FUTURA BAKERY

    Italien

    Das Unternehmen FUTURA BAKERY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mehl und Grieß tätig ist. Es hat seinen Sitz in Atena Lucana, Italien.

  2. SOGNO DI UN ORTO

    Italien

    Das Unternehmen SOGNO DI UN ORTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Gemüse, und biologische Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuoli, Italien.

  3. IMPRESA DIVERSA

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA DIVERSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Recale, Italien.

  4. AZ-AGR MEROLLA.VI

    Italien

    Das Unternehmen AZ-AGR MEROLLA.VI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprikasamen, und Tomatensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Pagani, Italien.

  5. MEATS MANAGEMENT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEATS MANAGEMENT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Fleisch Grosshandel, Futtermehle, und Fleischzerlegungsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. MAZZARELLA PASQUALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MAZZARELLA PASQUALE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biokosmetik - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alvignano, Italien.

  7. CARMINE GALDIERI & FIGLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CARMINE GALDIERI & FIGLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fisciano, Italien.

  8. BIOAPIS ®

    Italien

    Das Unternehmen BIOAPIS ®, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  1. APINFORMATICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen APINFORMATICA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radiologie, und Labors für biologische und Mikrobiologische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Frattamaggiore, Italien.

  2. M.A.D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.D. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafermehle, und Weichweizenmehle Typ 0 präsent. Es hat seinen Sitz in Castellammare Di Stabia, Italien.

  3. CANAPÒ GROW SHOP

    Italien

    Das Unternehmen CANAPÒ GROW SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Benevento, Italien.

  4. RIZZO CARBURANTI

    Italien

    Das Unternehmen RIZZO CARBURANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gioi, Italien.

  5. O.PE.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen O.PE.C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Somma Vesuviana, Italien.

  6. FONTE ENERGIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTE ENERGIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Roccadaspide, Italien.

  7. PISANZIO GERARDO

    Italien

    Das Unternehmen PISANZIO GERARDO, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Nocera Inferiore, Italien.

  8. SACOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SACOL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  9. MOLINI PIZZUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINI PIZZUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidemehle, und Hafermehle präsent. Es hat seinen Sitz in Bellizzi, Italien.

  10. DITTA CASORIA STEFANO DI CASORIA MARIA ROSARIA

    Italien

    Das Unternehmen DITTA CASORIA STEFANO DI CASORIA MARIA ROSARIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenwasserstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Treibstoffe und Gas, Benzin - Kraftstoffe, Biologische Treibstoffe und Gas, und Benzin - Kraftstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cicciano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos