• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Großhändler - Italien

ItalienGroßhändler
  1. BEFER FRUIT SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Im- und Export von Obst und Gemüse Seit 1980 ist Beter Fruit Srl in Bologna ein Großhandelsunternehmen für Obst und Gemüse mit Sitz im Centro Agro Alimentare Bologna (CAAB) und verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung auf seinem Sektor. Die sorgfältige und tägliche Auswahl der direkt am Produktionsort gekauften Produkte gewährleistet Frische und Qualität. Befer Fruit beliefert Großhändler sowie kleine und mittlere Vertriebsgesellschaften in ganz Italien. Import von Lagerware aus dem Ausland, auch auf Bestellung.

  2. LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen LA NATURA SOCIETA' AGRICOLA A RESPONSABILITA' LIMITATA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Landwirtschaftsbetrieb, Bio-Lebensmittel, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüsepflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Dugenta, Italien.

  3. L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radicchio, Gemüsegrosshandel, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Scandolara, Italien.

  4. ITALPRODUCTEXPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPRODUCTEXPORT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  5. APOFRUIT ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen APOFRUIT ITALIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  2. SAPORI DI SICILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAPORI DI SICILIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Noto, Italien.

  3. GROSSFRUIT

    Italien

    Das Unternehmen GROSSFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. GASTRONOMIA CONTORNO

    Italien

    Das Unternehmen GASTRONOMIA CONTORNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Monterosi, Italien.

  5. MAGNOLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNOLIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudaio, Italien.

  1. PARLAPIANO FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARLAPIANO FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ribera, Italien.

  2. AGRICOLA LUSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LUSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  1. EURORTAGGI

    Italien

    Das Unternehmen EURORTAGGI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  2. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. FRUTTA 3 EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA 3 EFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. LIVIO FELLUGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIVIO FELLUGA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cormons, Italien.

  5. TOP MELON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP MELON S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Marsciano, Italien.

  6. SCHNITZER JOHANN & CO.

    Italien

    Das Unternehmen SCHNITZER JOHANN & CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  7. AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  8. FRUTTA FRESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA FRESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Castrocaro Terme E Terra Del Sole, Italien.

  1. FRUTTA C2 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA C2 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  2. SUN FRUIT CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUN FRUIT CO. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  3. LA MORENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA MORENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Aci Sant'antonio, Italien.

  4. AGRIFRUTTA

    Italien

    Das Unternehmen AGRIFRUTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Peveragno, Italien.

  5. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  6. SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SIMEONI F.LLI ITALFRUTTA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  7. BIONDI SANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIONDI SANTI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  8. CARLOBERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLOBERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  9. SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  10. FINIS TERRAE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINIS TERRAE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos