• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienVenedig und VenetienGroßhändler
  1. L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen L'ORTOLANA DI PESCE GERARDO & C. (S.N.C.), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Radicchio, Gemüsegrosshandel, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Scandolara, Italien.

  2. FRUTTA C2 S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRUTTA C2 S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  3. BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BISCO F.LLI S.N.C. DI BISCO P.A. RAIMONDO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Adria, Italien.

  4. MACCARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MACCARI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

  5. SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA PRADELE GIOVANNI & C. S.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vazzola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA LA TIEFFE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnaro, Italien.

  2. LA VERONICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VERONICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. AGRICOLA LUSIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGRICOLA LUSIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lusia, Italien.

  4. AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA COLFERAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  5. PERUSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PERUSI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Sona, Italien.

  1. CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ORTOFRUTTICOLO PADANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Lupatoto, Italien.

  2. DANIELE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DANIELE FRATELLI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  1. ORTOFRUTTICOLA EUGANEA

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA EUGANEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  2. SENGIARI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SENGIARI SOCIETA' SEMPLICE AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Teolo, Italien.

  3. COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA ORTOLANI DI ROSOLINA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Hülsenfrüchte, Obst, und Hülsenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  4. PIOVENE PORTO GODI ALESSANDRO S.S

    Italien

    Das Unternehmen PIOVENE PORTO GODI ALESSANDRO S.S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Villaga, Italien.

  5. F.LLI SCALABRIN

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SCALABRIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  6. MAC FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAC FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  7. ARENA FRUIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARENA FRUIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Zevio, Italien.

  8. I PROFESSIONISTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I PROFESSIONISTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  1. SPECIALFRUTTA

    Italien

    Das Unternehmen SPECIALFRUTTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Arcole, Italien.

  2. RIALTOFRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIALTOFRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. BRA FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRA FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. GAZZOLFRUT S.N.C. DI GAZZOLA GIOVANNI E GALIANO

    Italien

    Das Unternehmen GAZZOLFRUT S.N.C. DI GAZZOLA GIOVANNI E GALIANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Paese, Italien.

  5. ORTOPADOVA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOPADOVA S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  6. PLAFONI FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLAFONI FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  7. G.R.FRUTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.R.FRUTTA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  8. CENTROFRUTTA CASTAGNOTTO DI CASTAGNOTTO S. & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROFRUTTA CASTAGNOTTO DI CASTAGNOTTO S. & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  9. CARLETTI SILVIO

    Italien

  10. SAIA & RUSSO S.N.C. DI SAIA BALDASSARE RUSSO MODESTINO E SALVATORE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos