• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse- wurzeln und essbare knollen

ItalienMailand und LombardeiGroßhändler
  1. SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETÀ AGRICOLA CIPRIANA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Spirano, Italien.

  2. CARLOBERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARLOBERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. ACHILLE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ACHILLE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Abbiategrasso, Italien.

  4. CARINO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARINO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte In Valtellina, Italien.

  5. BUONATERRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BUONATERRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Costa Di Mezzate, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA COLLA DI GATTI MARINO DAVIDE E LORIS

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA COLLA DI GATTI MARINO DAVIDE E LORIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Medole, Italien.

  2. ORTOFRUTTICOLA TIRABOSCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTOFRUTTICOLA TIRABOSCHI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Trockenfrüchte, Obst, und Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Casazza, Italien.

  3. ORTONORD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTONORD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  4. TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI

    Italien

    Das Unternehmen TENTORI FRANCESCO S.N.C. DI NORMA E GIOVANNI TENTORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Olginate, Italien.

  5. BIANCHI GIUSEPPE & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI GIUSEPPE & C. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lipomo, Italien.

  1. TECNOVERDE DI ZANI ALDO E ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOVERDE DI ZANI ALDO E ANDREA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Castellucchio, Italien.

  2. INDAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INDAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Montichiari, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CORTEGRANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CORTEGRANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Beretti E Castellaro, Italien.

  2. PRESENTI BEVANDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRESENTI BEVANDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Zanica, Italien.

  3. TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE ACHILLI SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Getreide, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Della Versa, Italien.

  4. AGRONOMIA

    Italien

    Das Unternehmen AGRONOMIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo D'argon, Italien.

  5. SUARDFRUTTA DI SUARDI A. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen SUARDFRUTTA DI SUARDI A. & C. ( S.N.C. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gartenbau und Forstwirtschaft, Obst, und Gartenbau und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Casazza, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA SGARIBOLDI LUIGI

    Italien

  7. VEZZONI S.R.L.

    Italien

  8. AZIENDA AGRICOLA MIOORTO S.R.L.

    Italien

  1. ARNONE ORTOFRUTTA S.N.C. DI ARNONE ROBERTO E C.

    Italien

  2. A.L. 129 S.R.L.

    Italien

  3. F.LLI ZAMBLERA S.R.L.

    Italien

  4. ORTOFRUTTICOLA BIZETA S.R.L.

    Italien

  5. ORTOFRUTTA ANTICO SAPORE S.R.L.

    Italien

  6. MALAVASI AGOSTINO E FIGLI DI MALAVASI MARCO E C. S.A.S.

    Italien

  7. SEBINA S.R.L.

    Italien

  8. VANARI S.N.C. DI DEL DOSSO VANARI ANTONIO E LUIGI

    Italien

  9. AZIENDA AGR. GALETTI MASSIMO - MATTEO E MALPETTI MARIA S.S.

    Italien

  10. GALA FRUIT DI CATALANO GIUSEPPE E FIGLI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos