• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Italien

Italien
  1. LODI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ist eine Referenz in der Belieferung von italienischen und internationalen Kunden mit Meeresprodukten. Unsere Mission: Auswahl der besten Meeresprodukte aus Italien und der ganzen Welt und unmittelbarer Verkauf an unsere Kunden, die so ihrerseits ihren Kunden ein sicheres und hochwertiges Produkt anbieten können. Unser Ziel ist es, alle Kundenanfragen zu erfüllen. Preisgünstig, pünktlich und schnell.

  2. SCASS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCASS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. SOMITALIA

    Italien

    Das Unternehmen SOMITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfisch, Finanzierungen für das Fischereigewerbe, Bürobedarf, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano Dei Bagni(si), Italien.

  4. GREENFEED

    Italien

    Das Unternehmen GREENFEED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, Futtermittel - Tierzucht, Futterergänzung, und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  5. MOVIFISH SRL

    Italien

    Das Unternehmen MOVIFISH SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, Fischgroßhandel, Seefische, Import/Export - Nahrungsmittel, und Fischfilets präsent. Es hat seinen Sitz in Fiumicino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GAROFOLINI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen GAROFOLINI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vallio Terme, Italien.

  2. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  3. MARE AZZURRO SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE AZZURRO SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  4. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  5. PESCHERIA CARAVELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA CARAVELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  1. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  2. L'ISOLA D'ORO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ISOLA D'ORO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewürze, Extrakte und Kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  1. EUROITTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROITTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

  2. TROTICOLTURA S. CRISTINA S.N .C. DI F. BRESCIANI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TROTICOLTURA S. CRISTINA S.N .C. DI F. BRESCIANI & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Quinto Di Treviso, Italien.

  3. CONSORZIO PESCA ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PESCA ANCONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  5. GUERCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUERCI S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Tiefkühlkost, Fische, und Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Colverde, Italien.

  6. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  7. GIO' MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIO' MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  8. NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  1. SEA FISH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA FISH S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  2. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  3. MAVI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAVI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  4. F.LLI PASQUATO II S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASQUATO II S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  5. MILANESE

    Italien

    Das Unternehmen MILANESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bertiolo, Italien.

  6. CREMASCHI VALENTINA

    Italien

    Das Unternehmen CREMASCHI VALENTINA, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Offanengo, Italien.

  7. AGRO ITTICA LOMBARDA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AGRO ITTICA LOMBARDA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Calvisano, Italien.

  8. PUNTO MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Käse, Fische, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfiorentino, Italien.

  9. TIBALDO PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TIBALDO PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Diverse Tierprodukte, Fische, und Diverse Tierprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Crespadoro, Italien.

  10. FRIGOGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIGOGEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos