• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Italien

Italien
  1. LA BAIA NAUTICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Baia Nautical S.r.l. verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Nautikbranche und ist spezialisiert auf: Liegeplätze und Überwachung von Schiffen, Glasfaserverarbeitung, Antiosmosebehandlung, Lackierung mit Gel-Coat, technische Überwachung und Modernisierung von Außenbordmotoren und anderen Motoren, regelmäßige und außerordentliche Wartung von Elektrosystemen, Holzverarbeitung (Aufarbeitung und Lackierung) und Verkauf von Booten der Marken Conarg und ItalNautica.

  2. CANTIERE DEL LAGO D'ISEO BELLINI SRL

    Italien

    Bellini Nautica wurde 1960 in Clusane gegründet, an den Ufern des Iseosees und zeichnet sich durch eine moderne Struktur und eine avantgardistische Werft aus. Ihre Geschichte, die seit über 50 Jahren dauert hat sie zu einer prestigeträchtigen Firma an der Spitze des Schifffahrtssektors gemacht. Sie kann eine vollständige Servicepalette bieten: Von Wartung über technischen Kundedienst durch eine befugte interne Werkstatt, Versorgung, Lackieren bis Überholung und vieles andere mehr!

  3. MARLIN BOAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchboote, Motorboote, Schiffsbau, und aufblasbare Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  4. INAUTIA

    Italien

    Das Unternehmen INAUTIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kauf und Verkauf von Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. NAUTICA PENNATI SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA PENNATI SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Peschiera Borromeo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS

    Italien

    Das Unternehmen ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Segelbooten mit Crew, und Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Cannigione, Italien.

  2. MARLIN BOAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote, Schiffe, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. CANTIERE DEL PARDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE DEL PARDO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  4. ERREGIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREGIPLAST S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Spinadesco, Italien.

  5. ABSOLUTE

    Italien

    Das Unternehmen ABSOLUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  1. CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. TECNORIB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNORIB S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. MAGAZZU' YACTHING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZU' YACTHING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. COSTA DEGLI DEI TOURS

    Italien

    Das Unternehmen COSTA DEGLI DEI TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tropea, Italien.

  3. NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  4. TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffe, Schiffbauwesen, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Surano, Italien.

  5. BLUPASSION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLUPASSION S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria La Longa, Italien.

  6. OMODEI SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen OMODEI SERAFINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

  7. SPOSITO T.

    Italien

  8. STARGLASS

    Italien

  1. PLASTOSUD S.R.L.

    Italien

  2. FIART MARE S.P.A.

    Italien

  3. LOMAC NAUTICA S.R.L.

    Italien

  4. TECNOBAT S.R.L.

    Italien

  5. COSTRUZIONI NAUTICHE DI VERONICA RIZZO E ALESSIO RIZZO S.N.C.

    Italien

  6. ANCONETANI LUIGI & C. S.A.S.

    Italien

  7. ITALBOATS S.R.L.

    Italien

  8. SACCHI S.N.C.

    Italien

  9. CM BOAT S.N.C. DI MASSIMILIANO CARUSO & C.

    Italien

  10. CARUSO MASSIMILIANO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos