• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Dienstleister - Italien

ItalienDienstleister
  1. CANTIERE DEL LAGO D'ISEO BELLINI SRL

    Italien

    Bellini Nautica wurde 1960 in Clusane gegründet, an den Ufern des Iseosees und zeichnet sich durch eine moderne Struktur und eine avantgardistische Werft aus. Ihre Geschichte, die seit über 50 Jahren dauert hat sie zu einer prestigeträchtigen Firma an der Spitze des Schifffahrtssektors gemacht. Sie kann eine vollständige Servicepalette bieten: Von Wartung über technischen Kundedienst durch eine befugte interne Werkstatt, Versorgung, Lackieren bis Überholung und vieles andere mehr!

  2. ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS

    Italien

    Das Unternehmen ALTAMAREA DI FRANCESCO DA RIOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Segelbooten mit Crew, und Charter präsent. Es hat seinen Sitz in Cannigione, Italien.

  3. COSTA DEGLI DEI TOURS

    Italien

    Das Unternehmen COSTA DEGLI DEI TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tropea, Italien.

  4. CARUSO MASSIMILIANO

    Italien

  5. AXIS GROUP YACHT DESIGN S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. YACHT SERVICE ARY II DI KALLIES FURRER ELISABETH

    Italien

  2. SPOSITO T.

    Italien

  3. ITALBOATS S.R.L.

    Italien

  4. SPARE NAV.I. E SERVICES

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Spare Nav.I. & & Services ist eine internationale Gesellschaft, die auf dem Markt des Schiffbaus und der Industrie tätig ist. Sie versorgt See- und Bodeninstallationen auf der ganzen Welt und schafft dauerhafte Geschäftsbeziehungen mit allen Kunden. Es werden Reparaturen an Schiffsmotoren, Wartung und Überholung von Industrieanlagen und Dieselanlagen, vom Einspritzgerät bis zum Ausziehen und Nivellieren von Achsen durchgeführt. In der Werkstatt kann jede Wartungs- oder Reparaturarbeit an Motoren oder Hilfsantrieben durchgeführt werden.

  5. CARBOFLOTTA SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Hauptunternehmen und Holding der Gruppe, Carbofin S.p.A., wurde als Navigationsunternehmen Mitte der Fünfziger Jahre gegründet und besaß verschiedene Schifffstypen (Cargo und bulk carriers, crude oil, product, chemical and gas tankers, supply vessels, usw.), durch seine verschiedenen Betriebsgesellschaften.

  1. BONI MOTORI MARINI DI BONI ENEA & C. SAS

    Italien

    Boni Motori Marini entstand aus dem Engagement und der konstanten Forschung seines Gründers, Enea Boni, der seit 1975 Marinisierungen für Dieselmotoren vornimmt. Ursprünglich betraf die Herstellung von Marinisierungen Motoren der Marke FORD, für die das Unternehmen heute eine vollständige Palette an Ersatzteilen bietet.

  2. NAVALSERVICE MARSELLA

    Italien

    Das Unternehmen NAVALSERVICE MARSELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparatur und -wartung, Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, Werften - Reparatur und Wartung, Dieselsee-Motoren, Schiffsreparatur und -wartung, Ersatzteile für Schiffsdieselmotoren, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Surano, Italien.

  1. LUCA RICCARDO - ARREDATOREPERTUTTI.COM

    Italien

    Das Unternehmen LUCA RICCARDO - ARREDATOREPERTUTTI.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Einrichtungsplanung, Einrichtung und Design, Designberater, und 3D-Design präsent. Es hat seinen Sitz in Chiavenna, Italien.

  2. S&M INTERIORS SRL

    Italien

    Das Unternehmen S&M INTERIORS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Polcenigo, Italien.

  3. OFFICINA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  4. NAVIMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen NAVIMEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, und elektrische Bauteile für Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzallo, Italien.

  5. DESIGNSTREETT

    Italien

    Das Unternehmen DESIGNSTREETT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  6. CORAL REEF SAS

    Italien

    Das Unternehmen CORAL REEF SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Umweltuntersuchungen, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Portoscuso, Italien.

  7. O.N.I. OFFICINE NAVALI ITALIANE SPA

    Italien

    Das Unternehmen O.N.I. OFFICINE NAVALI ITALIANE SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswerft, und Wartung von Heizzentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  8. GOLDENS ITALIA DI LUIGI IANNUZZI

    Italien

    Das Unternehmen GOLDENS ITALIA DI LUIGI IANNUZZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren und -Antriebsorgane, und Turbogebläse präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Di Procida, Italien.

  1. C.G. SRLS

    Italien

    Das Unternehmen C.G. SRLS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, und Schiffbauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  2. TECNONAUTICA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNONAUTICA GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bootsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Portogruaro, Italien.

  3. ARCHETIPO

    Italien

    Das Unternehmen ARCHETIPO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausstattung - Inneneinrichtung tätig ist. Es hat seinen Sitz in viareggio, Italien.

  4. SANLORENZO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANLORENZO S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Schiffbaumeister, Freizeitboote, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Ameglia, Italien.

  5. ZOFFOLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ZOFFOLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsschrauben, und Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  6. CARRINO GIOVANNI & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen CARRINO GIOVANNI & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vergaser für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  7. FDG SYSTEM INTEGRATOR DI DI GRANDE F.

    Italien

    Das Unternehmen FDG SYSTEM INTEGRATOR DI DI GRANDE F., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Batterien für die Schifffahrt, nautische Artikel, und Wasserwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Augusta, Italien.

  8. 'ELETTROMOTORISTICA SANTA LIBERATA'

    Italien

    Das Unternehmen 'ELETTROMOTORISTICA SANTA LIBERATA', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Motoren und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Bootsmotoren, Schiffsmotoren, und Bootsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Argentario, Italien.

  9. TECH MARINE YACHT DESIGN & SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen TECH MARINE YACHT DESIGN & SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbaumeister tätig ist. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  10. ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen ARTENAUTICA S N C DI MATTANA ROBERTO E ZAMBONI ADRIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockendocks, Werften - Reparatur und Wartung, Trockendocks, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Loreo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos