• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Hersteller Fabrikant - Italien

ItalienHersteller/Fabrikant
  1. LA BAIA NAUTICAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen Baia Nautical S.r.l. verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Nautikbranche und ist spezialisiert auf: Liegeplätze und Überwachung von Schiffen, Glasfaserverarbeitung, Antiosmosebehandlung, Lackierung mit Gel-Coat, technische Überwachung und Modernisierung von Außenbordmotoren und anderen Motoren, regelmäßige und außerordentliche Wartung von Elektrosystemen, Holzverarbeitung (Aufarbeitung und Lackierung) und Verkauf von Booten der Marken Conarg und ItalNautica.

  2. MARLIN BOAT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlauchboote, Motorboote, Schiffsbau, und aufblasbare Schlauchboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  3. MARLIN BOAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARLIN BOAT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote, Schiffe, und Freizeitboote präsent. Es hat seinen Sitz in Luisago, Italien.

  4. TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICA VETRORESINA DI LONGO GIUSEPPE & FRATELLI S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbauwesen, Schiffe, Schiffbauwesen, und Schiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Surano, Italien.

  5. OMODEI SERAFINO

    Italien

    Das Unternehmen OMODEI SERAFINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescello, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGAZZU' YACTHING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGAZZU' YACTHING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo, Italien.

  2. NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAUTICA DIVING SERVICE S.A.S. DI DE MUNNO GIOVANNI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Amantea, Italien.

  3. CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARNEVALI CANTIERI NAUTICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. ABSOLUTE

    Italien

    Das Unternehmen ABSOLUTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Freizeitboote tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffe, Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen, Schiffe, und Freizeitboote - Teile, Motoren und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  5. CS CANOE DI SPAGNOL SANDRO

    Italien

  1. ANCONETANI LUIGI & C. S.A.S.

    Italien

  2. FIART MARE S.P.A.

    Italien

  1. LEPANTO MARINE S.R.L.

    Italien

  2. LOMAC NAUTICA S.R.L.

    Italien

  3. CANTIERE NAUTICO TRIMARCHI ANTONINO ANDREA

    Italien

  4. NUOVA JOLLY

    Italien

  5. NAUTICA CAB DI CAPUTO VINCENZO

    Italien

  6. PLASTOSUD S.R.L.

    Italien

  7. NUOVA BENYACHT S.R.L.

    Italien

  8. C - CATAMARANS S.R.L.

    Italien

  1. SEA PROP SRL - CANTIERE NAUTICO COSTRUZIONE IMBARCAZIONI E GOMMONIRCA

    Italien

    Verified by europages badge

    Lange Tradition vereint mit Passion für Innovation und Schönheit lassen uns stolz Schiffe und Schlauchboote mit hochkarätigen Leistungen präsentieren. Stil, hochqualitative Materialien, Oberflächen und Ausstattungen sollen Ihnen das Beste bieten und stets einzigartige Emotionen schenken. Treffen Sie die richtige Wahl für Eleganz bei der Schifffahrt. Inspirieren Sie sich am Meer und entscheiden Sie sich für SeaProp. Unsere einzigartige Leidenschaft für das Meer... Mit Details, die den Unterschied machen.

  2. NAVALCANTIERI ITALIA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen NAVALCANTIERI ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmotoren, Wartung von Schiffsmotoren, Wartung von Schiffsmotoren, Schiffsmotoren, und Reparatur Seemotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. FRALLICCIARDI GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ist auf die Be- und Verarbeitung von Plexiglas und Stahlprofilen für Konstruktionsteile spezialisiert. Beispielsweise: Bullaugen, Schiebetüren. Wenn es einem Unternehmen gelingt, Produktfunktion und Ästhetik mit individueller Anpassung und Einhaltung der Lieferzeiten zu kombinieren und Kundendienst zu bieten, können wir sagen, dass wir es mit einem erfolgreichen Unternehmen zu tun haben. Frallicciardi arbeitet seit über 30 Jahren daran, dass diese grundlegenden Serviceaspekte immer gewährleistet sind

  4. CATELFOOD

    Italien

    Verified by europages badge

    Castelfood ist ein Unternehmen, das Schiffszwieback und Snacks aus Reis, Mais und anderen Zerealien unter Einhaltung der strengsten Standards für Qualität und Nahrungsmittelsicherheit herstellt. Unsere Anlagen können verschiedene Arten von Schiffszwieback aus Zerealien herstellen: von herzhaft bis süß: aromatisiert oder mit Schokolade überzogen. Unsere Produkte werden aus ausgewählten Rohstoffen hergestellt und sind 100% natürlich, glutenfrei, zuckerfrei, salzarm und für Vegetarier und Veganer geeignet.

  5. D'AMICO ARREDAMENTI NAVALI SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Wir fertigen Teppichböden, Gardinen, Polstermöbel – Konstruktion und Polsterung für Sofas, Bezüge aus Stoff, Leder, Alcantara, Kissen für den Innen- und Außenbereich. Durch unsere beständigen Investitionen in Forschung und Entwicklung sind wir von D&D in der Lage, unseren Kunden hochwertige Textilprodukte für den Außenbereich und den Bootssport anbieten zu können.

  6. GASPARIN & CANTON SRL - TAPPEZZIERI DI INTERNI NAVALI

    Italien

    Seit mehr als 40 Jahren ist Gasparin & Canton im Bereich der Schiffsausstattung tätig und liefert maßgefertigte Möbelpolsterungen, Wand- und Bodenbekleidungen, Vorhänge und die Kücheninstallation von Kreuzfahrtschiffen und Yachten. Unser in den 60er Jahren gegründetes Unternehmen ist auch heute, nach mehreren Generationen, von der Erfahrung unserer Handwerker geprägt, die ihre Fertigkeiten und ihre Meisterschaft mit modernen Techniken verbinden, um allen Ansprüchen zu genügen.

  7. BONI MOTORI MARINI DI BONI ENEA & C. SAS

    Italien

    Boni Motori Marini entstand aus dem Engagement und der konstanten Forschung seines Gründers, Enea Boni, der seit 1975 Marinisierungen für Dieselmotoren vornimmt. Ursprünglich betraf die Herstellung von Marinisierungen Motoren der Marke FORD, für die das Unternehmen heute eine vollständige Palette an Ersatzteilen bietet.

  8. ROZZO PULCINO SAIL DI MAURIZIO GORINI & C. SAS

    Italien

    Ich heiße Maurizio Gorini, bin in Piombino geboren und lebe auch heute noch mit meiner Familie dort. Ich bin 48 Jahre alt und habe 1999 die Firma Rozzo Pulcino als Charterunternehmen gegründet und im Jahre 2002 zusätzlich, unter dem gleichen Namen, begonnen Segel zu fertigen.

  9. CANTIERE LINETTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERE LINETTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Freizeitmotorboote, Boote, und Innenausstattung für Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Zocco-Erbusco, Italien.

  10. CANTIERI SANGERMANI

    Italien

    Das Unternehmen CANTIERI SANGERMANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitboote, Boote, Lieferung von Nautikbedarf, Freizeitboote, und Schiffswerft präsent. Es hat seinen Sitz in Lavagna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos