• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven

Suchergebnisse für

Fisch-- meeresfrüchte- und schneckenkonserven

ItalienFische
  1. GAROFOLINI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen GAROFOLINI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vallio Terme, Italien.

  2. SORIPESCA

    Italien

    Das Unternehmen SORIPESCA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  3. C.A.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.A.M. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  4. FRIULTROTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULTROTA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Fische, Muscheln, Krustentiere, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  5. EUROITTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROITTICA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Goro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FINPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Viro, Italien.

  2. FA.R. FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FA.R. FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. ROYAL FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROYAL FISH S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Campagna Lupia, Italien.

  4. NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NAI ITTICA CITTADELLESE S.N.C. DI NAI DIEGO & C., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cittadella, Italien.

  5. BALISTRERI GIROLAMO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BALISTRERI GIROLAMO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bagheria, Italien.

  1. LANZA SEA FOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LANZA SEA FOOD S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  2. PESCHERIA CARAVELLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PESCHERIA CARAVELLO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Milazzo, Italien.

  1. ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI

    Italien

    Das Unternehmen ASTRO ASSOCIAZIONE TROTICOLTORI TRENTINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Lavis, Italien.

  2. SEA FISH S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA FISH S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Bollate, Italien.

  3. FERRETTO GRAZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRETTO GRAZIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. ILIOPESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ILIOPESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. GIO' MARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIO' MARE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  6. FOODS OF SCOTLAND

    Italien

    Das Unternehmen FOODS OF SCOTLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Aulla, Italien.

  7. AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SALVADOR BORTOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  8. MAVI PESCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAVI PESCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. F.LLI PASQUATO II S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PASQUATO II S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Rosolina, Italien.

  2. CONSORZIO PESCA ANCONA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PESCA ANCONA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. FELIMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FELIMAR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  4. FLAVIA ARENA S.N.C. DI NICOLA ARENA E C

    Italien

    Das Unternehmen FLAVIA ARENA S.N.C. DI NICOLA ARENA E C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Messina, Italien.

  5. COMAR FISH S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR FISH S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonio Abate, Italien.

  6. EUROPESCA DI MACADDINO NICOLO' E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EUROPESCA DI MACADDINO NICOLO' E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  7. MARE PIU' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARE PIU' S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Altidona, Italien.

  8. JOB FISH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JOB FISH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiascone, Italien.

  9. SA.CON PESCA DI CONTI SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen SA.CON PESCA DI CONTI SALVATORE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Valverde, Italien.

  10. MARENOSTRUM LAVORAZIONE S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARENOSTRUM LAVORAZIONE S.C.A.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven, Fische, und Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Crotone, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos