• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Färbemittel

Suchergebnisse für

Färbemittel - Import Export

  1. PURPURLAB GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    PurpurLab stellt die kreative Verbindung von Spezialwissen in den Bereichen Pigmentchemie, Koloristik, Netz- und Dispergiermittel, Mahlverfahren und Anwendungstechnik dar. Seit vielen Jahren sind wir als verlässlicher Lieferant für qualitativ hochwertige und innovative Pigmentdispersionen bekannt. Wir stehen unseren Kunden mit unserem kompetenten Entwicklungs- team und 20 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Pigment- präparationen zur Verfügung. Neben technisch optimalen Lösungen, können wir mit attraktiven Preisen den Kundennutzen maximieren. Dies gelingt uns durch internationales Rohstoffsourcing, eine effektive Finanzplanung, wettbewerbsfähige Fertigungskosten und eine schlanke Organisation. Anionische und kationische Pigmentpräparationen, Pigmentdispersionen für die Papiermassefärbung von Spezialpapieren und Dekorpapieren, Laminat, sowie Colourants für die Streichfarbennuancierung. 100%ige lösemittelfreie Pigmentpastenfür UV-härtende Beschichtungen und Farbpasten bzw. Abtönpasten für wasserbasierte Industrielacke, sowie konventionelle lösemittelfreie Coatings.

  2. INTERLOTS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen INTERLOTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kölnisch Wasser, Großhändler für Hygieneprodukte, Import und Exportservice, Färbemittel, und Kölnisch Wasser präsent. Es hat seinen Sitz in Bobigny, Frankreich.

  3. RSP - 17 G.LIDA

    Weißrußland

    Das Unternehmen RSP - 17 G.LIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färbemittel, Lack und Stuck, Antiseptika, und Haushaltswarengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Lida Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  4. MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen MOTAN METAL KIMYA SANAYII VE TICARET A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi, Färbemittel, Gummi, Kunststoff, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. FRANCANO INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCANO INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackieren von Stahl und Metallen, Lackieren von Stahl und Metallen, anodische Oxydation, Politur von Stahl, und Färbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Talmay, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. 5K MUHENDISLIK TAAH. ELK.INS. TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen 5K MUHENDISLIK TAAH. ELK.INS. TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Isolierfarben, Färbemittel, innovative Produkte, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. MISTOPTAN TEKSIKTIL

    Türkei

    Das Unternehmen MISTOPTAN TEKSIKTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Plakatierung, Reissverschlüsse, Färbemittel, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. DEKOPOL KIMYA İNŞAAT MALZ. MIM. MÜH. NAK. EM. TUR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DEKOPOL KIMYA İNŞAAT MALZ. MIM. MÜH. NAK. EM. TUR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Putzträger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckerei, Dekorplatten, Färbemittel, Deko-Accessoires, und Druckerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. PROYA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen PROYA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laser, Tank, Blechschneiden, und Färbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HALIL ELMASKONAY

    Türkei

    Das Unternehmen HALIL ELMASKONAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färbemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Söke, Türkei.

  1. KÖKSAL YALITIM BOYA KIMYA SANAYI VE TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KÖKSAL YALITIM BOYA KIMYA SANAYI VE TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidungen, Dekor, Färbemittel, und Wärmeschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  2. HANGZHOU TOPMATE CHEMICAL CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen HANGZHOU TOPMATE CHEMICAL CO.,LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilfärbemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färbemittel, und Chemikalien für die Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Hangzhou, China.

  1. CARAMBELLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Abenteuer begann 2005. Die Idee war, Material anzubieten, um Torten wie Profis zu dekorieren. Mehrere Monate Kreativität rund um Produkte, die bis dahin nur für Profis gedacht waren, eine Testarbeit und die Anpassung der Produkte für den Gebrauch zu Hause - das war die Geburtsstunde der Marke ScrapCooking®. Als Feinschmecker und Kreative denken wir uns spielerische und für alle zugängliche Produkte aus, um alle Arten von Backwaren und Süßigkeiten zu Hause zu verschönern. Wir haben ein Unternehmen mit menschlicher Größe aufgebaut und bieten in erster Linie in Frankreich hergestellte Produkte an. Alle unsere Produkte werden in unseren Werkstätten in Fondettes entworfen und größtenteils auch dort hergestellt. Das Unternehmen ist immer wieder innovativ, dank seiner einzigartigen Idee, Lebensmitteldekorationen und Backutensilien zu vereinen. Seit ihrer Gründung sind 5 Marken entstanden: ScrapCooking, Mirontaine, Framboiselle, L'épicerie du Chef und Petcooking. Unser Qualitätsansatz ist eng mit unserem Wunsch verbunden, so nah wie möglich an uns zu produzieren und so schnell wie möglich zur lokalen Wirtschaft beizutragen. Jedes Produkt wird so entworfen und hergestellt, dass es sowohl in Bezug auf die Einhaltung der geltenden Normen als auch in Bezug auf die Verwendung eine optimale Qualität gewährleistet. Willkommen in der Welt von C a r a m b e l l e !

  2. NHU EUROPE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein wichtiger und sicherer Partner in der gesamten Kette von der Erzeugung der Vitamine, Aminosäuren, Farbstoffe und Aroma-/Duftstoffe bis hin zum Endverbraucher in der Lebens-, Futtermittel- und Kosmetikindustrie. Hierbei werden die gesetzlichen Anforderungen in allen Bereichen strikt beachtet. Wir sind uns der Wichtigkeit und Tragweite einzuhaltender Regulierungen und Strukturen in Bezug auf die Sicherheit der Endkunden und Verbraucher bewusst und verpflichten uns daher die jeweils aktuellen internationalen QM Standards sowie FAMI-QS aktiv zu leben und firmenweit einzuhalten. Wichtige Pfeiler unserer Politik sind die ständige Optimierung und Gewährleistung der Produktsicherheit. Dazu gehören die Sicherstellung der Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Umsetzung unserer Qualitätsziele, sowie die Festlegung und Verfolgung notwendiger Maßnahmen, um Produktverfälschung und Produktbetrug vorzubeugen. Wir treiben die ständige Verbesserung der Qualität unserer Produkte und Leistungen voran. Ein besonderes Augenmerk richten wir auf die Verpflichtung und Verantwortung, die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zuverlässig zu erfüllen. Wir fühlen uns für die Umwelt verantwortlich und legen bei allen Unternehmensentscheidungen Wert auf Nachhaltigkeit. Es ist für uns eine Pflicht, das Wissen unserer Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Weiterbildung zu verbessern.

  3. PROAGRO GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Food, Feed, Pharma. Unsere Kernkompetenz, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung im Handel mit Rohstoffen. 40 Jahre Erfahrung in den Bereichen Food, Feed und Pharma sprechen für sich. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Produkten, gepaart mit dem angebotenen technischen Support unseres Vertriebsteams. Ein breites Produktportfolio namhafter, vorrangig europäischer Hersteller macht uns zu einem interessanten Lieferanten für unsere Kunden mit hohen Qualitätsansprüchen. Haben Sie spezielle technische Anforderungen an ein Produkt? Gerne unterstützen wir Sie durch unsere Verkaufsmitarbeiter sowie Lebensmitteltechniker bei besonderen Herausforderungen. Produktverfügbarkeit ist uns wichtig. Geographisch gut gewählte und zertifizierte Lagerstätten helfen dabei, unsere Waren schnell und mit kurzen Vorlaufzeiten zur Verfügung zu stellen. Wir sind ständig auf der Suche nach innovativen Rohstoffen. Damit bieten wir unseren Kunden stets die neuesten Trendprodukte aus einer Hand. ProAgro macht es sich zur Aufgabe, neben diesen Produkten auch bei traditionellen Commodities als verlässlicher Partner zur Verfügung zu stehen. Mit dem Fokus auf europäische Waren von namhaften Produzenten unterscheiden wir uns klar von Tradern und Brokern. Viel mehr sehen wir uns als Spezialist und Branchenexperte in den Bereichen Food, Feed und Pharma. Unser Verkaufsteam steht Ihnen für Anfragen gerne zur Verfügung.

  4. TH. GEYER INGREDIENTS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Das Handelsunternehmen Th. Geyer Ingredients bietet kleineren und mittelständischen Unternehmen aus den Bereichen Food & Beverages sowie Scent & Care ein umfassendes Portfolio aus Aromen, Farb-, Wirk- und funktionalen Inhaltsstoffen weltweit erfolgreicher Marken. Eigene Außendienstmitarbeiter sowie lokale Vertriebspartner bilden das weltweite Distributionsnetzwerk, sorgen durch kompetente persönliche Betreuung vor Ort dafür, dass die Anforderungen ebenso professionell wie zuverlässig erfüllt werden und unterstützen bei der Klärung von Fragen und Anwendungsproblemen. Mehr als 45 Jahre Erfahrung, zertifizierte Qualität und individuelle Serviceleistungen wie die Abfüllung in Kleingebinde machen uns zu einem Partner, dessen Service weit über die Distribution hinausgeht.

  5. NUTRIPUR GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    „Natürlich natürlich“ - NutriPur steht für 100% Geschmack und Natürlichkeit. Heutzutage muss man leider feststellen, dass in vielen Lebensmitteln Farb-, Aroma-, Konservierungsstoffe und große Mengen an Zucker enthalten sind. NutriPur hat sich daher das Ziel gesetzt, Produkte auf den Markt zu bringen, die frei von Zusatzstoffen sind. Durch die schonende Gefriertrocknung ist dies möglich. Die Früchte werden sonnengereift geerntet und anschließend tiefgefroren. In einem Vakuum wird ihnen die Flüssigkeit entzogen, wodurch sie länger haltbar sind und ihre wertvollen Nährstoffe sowie den fruchtigen Geschmack behalten. NutriPur Früchte sind eine tolle Ergänzung zu frischem Obst und sind flexibel in Müslis, Smoothies, im Porridge oder Joghurt, einsetzbar. Die Produktpalette umfasst neben den beliebten Früchten auch High-Protein Müslis, geröstete Nüsse, Nussmuse und Superfoods. Einige Fruchtmischungen sind zertifiziert und stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. NutriPur arbeitet nach dem IFS-Standard. Das High-Protein-Müsli bietet auf 100g 25g Protein und hat, im Gegensatz zu herkömmlichen Müslis, mehr als die doppelte Menge an Eiweiß. Nüsse und Hülsenfrüchte sind besonders nährstoffreich, da sie zahlreiche Vitamine, Mineralstoffe, Proteine und gesunde Fette enthalten. Somit sind sie ein toller Snack für den Alltag. Aus den gerösteten Nüssen werden auch leckere Nuss-, Mandel- und Cashewmuse hergestellt. Der Website Button auf der rechten Seite führt dich zum NutriPur-Shop.

  6. TER CHEMICALS DISTRIBUTION GROUP

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TER Chemicals Distribution Group ein weltweit agierender Distributeur für Spezialchemikalien und Lebensmittelzusatzstoffe mit Niederlassungen in 16 Ländern. Das Produktprogramm reicht von Additiven, Wachsen, Harzen und Kunststoffen aller Art über Pigmente und Spezialchemikalien bis hin zu Zusatzstoffen für die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Unsere Mission ist es, als engagierter technischer und chemischer Berater in Europa mit unseren qualifizierten Fachkräften, Qualitätsprodukten und hervorragendem Service, Wertschöpfung zu betreiben. Es ist unsere Vision, Distributeur erster Wahl für unsere Kunden und Lieferanten zu sein. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Lieferanten ist für uns der Maßstab für unsere Definition von Qualität. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Die Einhaltung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung wird durch regelmäßige Überprüfungen und Audits sichergestellt: ISO 9001, ISO 22716, AEO F, Ecovadis, FAMI-QS, HACCP, Responsible Care, BIO Zertifikat

  7. LA BONNE ÉPICE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Entdecken Sie erstklassige Gewürze für Ihr Unternehmen! "La Bonne Épice"ist stolz darauf, Ihnen seine auβergewöhnlichen Gewürzmischungen zu präsentieren, die kreiert wurden, um den Geschmack Ihrer Produkte zu perfektionieren. Als Hersteller, der sich auf die Kreation von hochwertigen Gewürzmischungen spezialisiert hat, bieten wir Ihnen eine einzigartige Möglichkeit, auf Ihrem Gebiet zu innovieren. Weshalb sollten Sie für Ihr Unternehmen "La Bonne Épice" wählen? Einzigartige Mischungen: Verleihen Sie Ihren Produkten das gewisse Etwas mit unseren exklusiven Gewürzmischungen, die kreiert wurden, um die Geschmacksknospen anzuregen und Ihr Angebot auf dem Markt zu etwas ganz besonderem zu machen. Garantierte Qualität: Usere Mischungen werden sorgsam aus hochwertigen Zutaten erarbeitet, die eine konstante Qualität bieten, die den höchsten Ansprüchen entspricht. B2B-Partnerschaft: durch die Zusammenarbeit mit "La Bonne Épice", bekommen Sie eine solide Partnerschaft, die Ihre kulinarischen Kreationen dynamisiert und Ihre Marktposition stärkt. Personalisierte Optionen: Anpassbarkeit ist unsere Devise. Wir bieten personalisierte Optionen speziell für Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Kunden. Nachhaltiges Engagement: Wir stärken nachhaltige Praktiken in unserem Herstellungsprozess, die Ihnen ermöglichen den ansteigenden Anforderungen ökologisch verantwortlicher Verbraucher zu entsprechen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu besprechen, wie "La Bonne Épice" Ihrem Unternehmen das gewisse Etwas verleihen kann. Kreieren wir gemeinsam geschmackliche Erfahrungen.

  8. SAVONNERIE CLEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    SAVONNERIE CLEAU ist ein traditioneller französischer Seifenhersteller, der natürliche Seifen mit sorgfältig nach ihren Eigenschaften und Wohltaten ausgewählten Rohstoffen produziert. Alle unsere Seifen sind einzigartig und werden mit der Schöpfkelle geschöpft. Wir verwenden Stutenmilch, die wegen ihrer Wirkung für empfindliche und unter Feuchtigkeitsmangel leidende Hauttypen anerkannt ist, Nährstoffe spendet und der Haut Sanftheit verleiht. Unsere Seifen enthalten keine künstlichen Duftstoffe, chemischen Produkte oder Farbstoffe und werden kaltverseift. Die Kaltverseifung ermöglicht die vollständige Bewahrung der ursprünglichen Eigenschaften der Ingredienzien. Wir bieten eine Palette natürlicher Seifen, die mit 25 %* französischer Bio-Stutenmilch gefertigt werden und der Haut der ganzen Familie wohl tun: - Seifen für empfindliche, sensible sowie unter Feuchtigkeitsmangel leidende Hauttypen, reife Haut, gereizte Haut oder Seifen für problematische Hauttypen. Sie können unsere Seifen jetzt in unserer Online-Boutique kaufen. (*des Gewichts der Öle)

  1. EGGSPERT4U E.K. INH. SUSANN SATTKOWSKI

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit über 20 Jahren habe ich den Eiprodukten Markt hautnah mit verfolgt. Aufgewachsen zwischen Prozess-Optimierungen, Marketingstrategien und dem stetigen Preiskampf, habe ich heute fundierte Erfahrungen im Bereich der Eiprodukte. Eines ist klar: Über Qualität kann man heute nicht mehr diskutieren. Das ist ein Muss! Deshalb steht bei mir eine kundenspezifische Beratung an erster Stelle. Zusammen mit meinen Lieferanten arbeite ich kontinuierlich daran, wie ich meinen Kunden für ihre Anwendungen optimierte Lösungen anbieten kann. Das kundennah ausgerichtete Angebot mit einem Vollsortiment im Bereich Eiprodukte, der damit verbundene Service Gedanke und das Qualitätsniveau auf höchster Ebene zeichnen die von mir vertretenen Firmen aus.

  2. AROMI MEDITERRANEI VISA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die VI.SA. SRL – Aromi Mediterranei stellt seit 1989 industrielle Aromen und Lebensmittelmischungen her und erweitert ihre Tätigkeit mit zunehmender Engmaschigkeit im Bereich der Lebensmittelindustrie und der damit verbundenen Dienstleistungen wie z. B. dem Vertrieb eines umfassenden Sortiments an Zutaten und Zusatzstoffen.

  3. AURIMEX AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    AURIMEX AG ist eine global tätige Handelsfirma mit Sitz in Zug, Schweiz. Wir bieten Ingredienzen für zahlreiche Anwendungen in der Lebensmittel- und Pharmaindustrie an und unterstützen Sie vom Produktdesign bis hin zur Vermarktung. Unser Team vereint jahrzehntelange Industriekenntnisse mit einem dynamischen internationalen Netzwerk an Lieferanten und Absatzkanälen. Unsere Produktpalette beinhaltet Süssstoffe, Zusatzstoffe, Aromen und zahlreiche andere Ingredienzen für die Herstellung von Lebensmitteln des täglichen Bedarfs sowie von pharmazeutischen Erzeugnissen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Produktentwicklung und helfen Ihnen, Ihr Produkt in neue Märkte zu tragen. AURIMEX unterstützt Sie dabei, Ihre gewünschten Inhaltsstoffe schnell und in der von Ihnen gewünschten Qualität und Quantität zu finden - wir freuen uns über Ihre Anfrage!

  4. G.E. HABICH'S SÖHNE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    HABICH FARBEN – Farbpräparationen in jeder Form für alle Fälle. Als Mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen blicken wir auf eine lange Tradition. Seit 1785 bieten wir unseren Kunden qualitativ hochwertige Farbpräpartionen. Die Erfüllung individueller Kundenanforderungen steht dabei im Vordergrund. Wir sind ein leistungsfähiger Hersteller von Farben für Kunststoffe sowie zahlreichen Spezialprodukten und bieten eine sehr breite und differenzierte Produktpalette in verschiedenen Präparationsformen an. Unsere Produktpalette umfasst Masterbatches, Pulverpigmente, Flüssigfarben, Farbpasten, Dispersionsfarben und Spezialitäten für eine Vielzahl von Anwendungsbereichen. Kritische Verarbeitungsparameter, außergewöhnliche Farbeffekte oder ungewöhnliche Materialkombinationen stellen für uns kein Problem dar. Der umfangreiche Maschinenpark steht auch für Lohnfertigungen zur Verfügung. Unser Arbeitsfeld ist umfangreich, unser Ziel einfach: Zukunfts- und Kundenorientiert zu arbeiten. Wir gehen die Anforderungen der Zukunft aktiv an und vernetzen Einkauf, Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb um die Synergieeffekte bestmöglich für unsere Kunden zu nutzen.

  5. SAMPIETRO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von hochwertigen Bekleidungsstoffen in großen Serien (hohe Produktionskapazitäten). Kontinuierliche Produktinnovation dank intensiver Forschung. Sehr schnelle Realisierung von Marktanfragen. Personalisierter Kundenservice.

  6. ROHA EUROPE SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ROHA wurde 1972 als Hersteller synthetischer Farben für industrielle Anwendungen gegründet. Die Firma hat im Bereich Lebensmittelfarbstoffe durch unvergleichliche Qualitätsnormen eine Revolution durchgeführt. ROHA ist ein multinationales Großunternehmen, das Folgendes produziert: - natürliche Lebensmittelinhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe, - pharmazeutische und kosmetische Pigmente, - getrocknete Inhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe und industrielle Farbstoffe. Der Hauptsitz von ROHA ist in Indien, aber ROHA ist jetzt in 22 Ländern weltweit vertreten. ROHA ist einer der größten Akteure in der Industrie für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe, im Dienste der großen Unternehmen in den Sektoren FMCG-Farbstoffe, Pharmazeutika, F&B und Industrielle. Dank konstanter Forschung nach natürlichen Alternativen, Technologie, intensiven Forschungen, und nachhaltiger Versorgung ist ROHA zu einer weltweiten Kraft auf den Märkten für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe sowie Farbstoffe und Pigmente für die Industrie geworden. Wir bleiben dabei an der Spitze der neuesten Trends zur Entwicklung fertiger Lösungen für die Zukunft der Kunden.

  7. COLTEC GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge
  8. TRAWOSA AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    1949 Gründung der TRAWOSA AG in Basel 1991 Verlegung des Geschäftssitzes nach Goldach 1997 Verlegung des Geschäftssitzes nach Rorschach 2008 Verlegung des Geschäftssitzes nach St. Gallen Die TRAWOSA AG ist ein unternehmergeführtes Familienunternehmen und 100%-ige Tochtergesellschaft der Caleb AG. Für Sie als Hersteller hochwertiger Nahrungs- und Genussmittel beschaffen wir weltweit Lebensmittelrohstoffe aller Art. Zudem betreuen wir Sie umfassend und kompetent rund um die Sortimente und Innovationen verschiedener Erzeuger von standardisierten Lebensmittelgrund- und Zusatzstoffen. Ob konventionell oder BIO, unsere erfahrenen Product Manager sorgen für interessante und aktuelle Angebote und eine reibungslose Logistik. Damit haben wir uns auf dem Schweizer Markt eine führende Stellung erarbeitet.

  9. VOLK BRANDSCHUTZ INHABER: ULRIKE VOLK-NAUMANN

    Deutschland

    Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zum vorbeugender/organisatorischer Brandschutz. Der wichtigste Baustein sind unsere Mitarbeiter, denn der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit den Mitarbeitern, ihren Qualifikationen, ihrem Engagement und ihren Erfahrungen. Unsere Mitarbeiter besitzen das Knowhow um Ihnen ein komplettes Servicepaket im Bereich Brandschutz anbieten zu können. Seit der Gründung im Jahr 2004 hat sich Volk Brandschutz zu einem regionalen Partner im Bereich vorbeugenden/organisatorischen Brandschutz entwickelt. Mittlerweile decken wir sämtliche Bereiche von der Planung, über Produkte für das Thema Brandschutz- und Arbeitssicherheit bis hin zur Ausbildung Ihrer Mitarbeiter ab. Sollte es mal keine Lösung geben, dann suchen wir nach Lösungen! Im Bedarfsfall sprechen Sie uns bitte gerne unter info@volk-brandschutz.de oder unter 0781 / 93 99 88 8-0 an. Volk Brandschutz besitzt den geforderten Sachkundenachweis zu Erarbeitung und Prüfung von Feuerwehrplänen gem.DIN 14095 (Punkt 3.4) Stand Mai 2007 und Flucht- und Rettungsplänen gem. DIN ISO 23601 sowie die ASR A2.3

  10. PHARMORGANA GMBH

    Deutschland

    Unser Unternehmen ist der Vermarktung qualitativ hochwertiger Farbstoffe und Ingredienzien für Lebensmittel, Kosmetika und Pharmazeutika verpflichtet. Wir bieten mehr als 30 Jahre Erfahrung im Marketing von Farbstoffen, begleitet durch unsere internationalen Kontakte zu namhaften Produzenten. Uns steht ein umfassendes Produktsortiment in gleichbleibend hoher Qualität zur Verfügung und unsere europäischen Lieferanten arbeiten mit Produktionsanlagen modernster Technologie. Für neue Produktanwendungen oder zur Abklärung von Fragen technischer Art steht ein professionelles Team von Technikern unserer Produzenten zur Verfügung, das gemäß den Vorgaben unserer Kunden den jeweiligen Entwicklungsprozess begleitet. Alle unsere synthetischen, natürlichen oder aus färbenden Lebensmitteln gewonnenen Farbstoffe sowie Aluminiumverlackte Farbstoffe und Pigmente entsprechen neben der REACh-Verordnung 1907/2006/EG (Chemikalienrecht) den nachfolgend aufgeführten nationalen oder EU-konformen Gesetzen, Regularien u./o. Verordnungen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Färbemittel - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

771 Unternehmen