• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstwaren

Suchergebnisse für

Einzelhändler - Fleisch- und Wurstwaren

Einzelhändler
  1. LANDWIRTSCHAFTLICHER BETRIEB

    Österreich

    Wagyu Steakfleisch, egal ob Entrecote, Ribeye oder Filet ist Premium Beef das keinen Vergleich scheuen muß. Im Folgenden möchten wir unseren österreichischen Familienbetrieb kurz vorstellen. Erfahren Sie alles über Wagyu Rinder und warum Sie das aussergewöhnliche Steak einmal probieren sollten. Der Familienbetrieb wagyu-lavanttal der Familie Darmann liegt im schönen Kärnten in Österreich. Der Bergbauernhof der Familie Darmann ist schon lange der Tradition verpflichtet. Diese züchten hier das besondere Wagyu Rind und bietet auch zahlreiche andere hervorragende Fleischsorten von dieser Rinderrase an.

  2. CR ONLINE SHOP S.N.C DI NICOLA CINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CR ONLINE SHOP S.N.C DI NICOLA CINI & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marciano Della Chiana, Italien.

  3. CARNI NATURALI

    Italien

    Das Unternehmen CARNI NATURALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  4. KISZECZKA

    Polen

    Das Unternehmen KISZECZKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Wurstwarenpodukte, gekochter Schinken, Wurst, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Karczew, Polen.

  5. WELLBEEF

    Niederlande

    Das Unternehmen WELLBEEF, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Rindfleisch, und Tiefkühlfleisch Rind präsent. Es hat seinen Sitz in Ugchelen, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VALEDEAL, LDA

    Portugal

    Das Unternehmen VALEDEAL, LDA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Tiefkühlfleisch, Tiefkühlprodukte, Fleisch, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Setúbal, Portugal.

  2. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  3. MACELLERIA FORTUNATO

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA FORTUNATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geräucherter Schweinekamm, und Wurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  4. WROETENDE VARKENS

    Niederlande

    Das Unternehmen WROETENDE VARKENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Halle, Niederlande.

  5. RR IBÉRICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RR IBÉRICOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. CARNICERÍAS PICAZO

    Spanien

    Das Unternehmen CARNICERÍAS PICAZO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. KOTLET SHOP

    Bulgarien

    Das Unternehmen KOTLET SHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  1. MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA GALVANO DAL 1971- PRODUZIONE SALUMI ARTIGIANALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Wurstwaren, abgehangener roher Schinken, und Bratwürste präsent. Es hat seinen Sitz in Raffadali, Italien.

  2. SALUMIFICIO MONTEROTONDO

    Italien

    Das Unternehmen SALUMIFICIO MONTEROTONDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schafsfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, und Schafsfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Novi Ligure, Italien.

  3. CASA MONTORSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASA MONTORSI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  4. PROSCIUTTIFICI PICARON

    Italien

    Das Unternehmen PROSCIUTTIFICI PICARON, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in San Daniele Del Friuli, Italien.

  5. CARNES QUINTA SAN JOSE

    Spanien

    Das Unternehmen CARNES QUINTA SAN JOSE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metzgerei präsent. Es hat seinen Sitz in Torrijos, Spanien.

  6. COOPERATIVA MACELLATORI LUNGAVILLA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA MACELLATORI LUNGAVILLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Lungavilla, Italien.

  7. CAVALLI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen CAVALLI MAURIZIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  8. BRIVIO SALUMIFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRIVIO SALUMIFICIO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wurstwaren und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Schinken, Fleisch- und Wurstwaren, und Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Cernusco Lombardone, Italien.

  1. AMORESE MACELLERIA

    Italien

    Das Unternehmen AMORESE MACELLERIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. MACELLERIA EQUINA DA SARETTO

    Italien

    Das Unternehmen MACELLERIA EQUINA DA SARETTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  3. EUR CARNI S.R.L.

    Italien

  4. AMADINI ADRIANO ADRIANO

    Italien

  5. PESSINA MARCO

    Italien

  6. MAREN SRLS

    Italien

  7. UGOLINI G. & G. DI UGOLINI GRAZIANO E GUGLIELMO S.N.C.

    Italien

  8. COMMERCIO CARNI E BESTIAME DI COGLIATI DANTE E C

    Italien

  9. MATTII ENZO SALUMIFICIO S.GIORGIO

    Italien

  10. LUCAIOLI PACIFICO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos