• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • CNC-Blechbearbeitung

Suchergebnisse für

Cnc-blechbearbeitung

Bleche und Rohre
  1. CESAL ELEKTRO S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CESAL ELEKTRO S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Schweissen, Biegen, NC-Knabbern, Bleche, Metallschränke, Blechstanzen, Blechbiegemaschinen, und Metallbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Blovice , Tschechische Rep..

  2. HUWER MASCH-TEC GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Messmittelüberwachung, Drahterosionsanlagen von Mitsubishi und Agie Charmilles, Stanzautomaten verarbeitet Materialien reichen von 0, 2 bis hin zu 4 mm Stärke, die hierbei maximal aufzubringende Presskraft beträgt 1.600 kN. Die Huwer MaSch-Tec GmbH wurde im Zuge einer Nachfolgeregelung im Juli 2015 gegründet und hat seit dem 01.01.2016 das operative Geschäft, samt der kompletten Belegschaft, der Huwer GmbH übernommen. Diese fand ihren Ursprung bereits im Jahre 1971 und wurde von Herrn Erich Huwer als Einzelunternehmen gegründet. Schon damals lag der Fokus in der Herstellung von Stanz- und Biegeteilen aus Metall. Im Jahre 1986 übernahm Herr Thomas Huwer zusammen mit seiner Schwester Frau Monika Huwer das Unternehmen und gründete die Thomas Huwer KG. Der Sitz des Unternehmens wurde 1990 aus dem Ortskern in das damals neu gegründete Gewerbegebiet in Oberreidenbach verlegt. Im Zuge einer ständigen Erweiterung folgte im Jahr 1997 die Gründung der heute noch bekannten Huwer GmbH, welche sich fortan um das operative Geschäft kümmerte. Mittlerweile gehört die Huwer MaSch-Tec GmbH mit rund 50 Mitarbeitern zu einem wichtigen und zuverlässigen Arbeitgeber in der Region. Stanzteile, Stanztechnik, Stanzwerkzeuge, Folgeverbundwerkzeuge, Stanzbiegeteile, Werkzeugbau

Filter

Suchergebnisse für

Cnc-blechbearbeitung

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart