• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seifen und Waschmittel für Industrie

Suchergebnisse für

Seifen und Waschmittel für Industrie - Österreich

Österreich
  1. A. NASSIR

    Österreich

    Wir sind eine Österreischiche Firma, mit sitz in Wien und Teheran. Wir produzieren alle Waschmittel arten sowie auch Schampoos für die Haare, Seife und Reinigungsalbe für Haushalt und Industrie in Teheran / Iran, mit deutsche Qualität. Universal Reinigungssalbe ist unsere eigene Erfindung, und putz alle Oberfläche (außer Textillien & Leder) und glänzt danach.

  2. MAG. HELGA STOLZ VERTRIEBS- GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wir sind einer der größten Abfüller von ätherischen Ölen und Parfümölen für Raumparfümierung in Europa. Partner der Handelsketten, Kerzenindustrie und Großhändler Hersteller von Eigenmarken im gesamten Duftbereich Entwickler von Gesamtsortimenten und Aktionswaren Produktionsbetrieb in Österreich und der Slowakei 12.000 m² Industriegrund direkt an der Autobahn ca. 60km westl. von Wien 3.800 m²Verbaute Fläche 400 m² Produktion inkl. 4 autom. Abfüllanlagen mit autom. Etikettierung (Kapazität 120.000 Flaschen/Tag) 2600 m² Hochregalfläche (ca. 4.600 Paletten) Palettenkommissionierung für Zentralanlieferungen bis zu Cross-Docking Einzelkommissionierungen für Filialbelieferungen per Paketdienst. 400 m² Kommissionierung und Verpackung 1.000 m² Containerlager (Luftdicht) Labor - Das firmeneigene Labor ermöglicht eine konsequente Eingangskontrolle der Rohstoffe Chargenweise Ausgangskontrolle der Produktion Produktentwicklung (Neue Düfte und Produkte) Umfassende Dokumentation (in Zusammenarbeit mit Labor der Apothekerkammer, TÜV, SGS u.a.) Durch unsere jahrelange Erfahrung in der individuellen Gestaltung und Umsetzung aller Kundenwünsche, können wir ganz gezielt auch auf Ihre Vorstellungen eingehen. Den größten Wert legen wir auf die Qualität unserer Produkte (das gilt selbstverständlich auch für die jeweils geltenden EU-Regelungen betreffend Kennzeichnungen bzw. landesübliche Deklarationen und Sicherheitshinweise). Entsprechende Sicherheitsdatenblätter liegen bei uns auf.

  3. SCHROLL SEIFEN GMBH & CO. KG

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser traditioneller Betrieb beschäftigt sich bis heute mit der Herstellung von Seifen und Reinigungsmittel. Jedoch wurde im Laufe der Zeit die Wiederverwertung von Altspeisefett als zusätzlicher Geschäftszweig integriert. Das von uns gesammelte Altspeisefett wird aufbereitet und großteils für die Gewinnung von Biodiesel, aber auch für die Herstellung diverser Reinigungsmittel (Schmierseife) verwendet. 1890 wurde das Unternehmen mit Sitz in Sollenau von Franz Schroll gegründet. Das Hauptaugenmerk der Firma richtete sich damals allein auf die Seifenherstellung und Verarbeitung. 1959 übernahm der Enkel, Franz Schroll, den Betrieb. Durch die spätere Mitarbeit der Tochter und des Schwiegersohnes konnte zusätzlich der Bereich der Altspeisefettentsorgung und des -recyclings ausgebaut werden. 1978 eröffnete das Detailgeschäft für Parfümeriewaren und Reinigungsartikel. 1991 wurde der Betrieb von der Tochter, Monika Horejs, übernommen, die diesen mit ihrem Ehemann, Franz Horejs, führte. Durch den Einstieg des Sohnes und der beiden Töchter als Mitarbeiter, konnte die Tradition eines Familienbetriebes fortgesetzt werden. 2017 kam es zum nächsten Führungswechsel. Aufgrund des Pensionsantritts von Monika Horejs gründete nun die 5. Generation die Schroll Seifen GmbH & Co KG.

  4. JULIUS HOLLUSCHEK, CHEM.U. WASCHMITTEL-INDUSTRIE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen JULIUS HOLLUSCHEK, CHEM.U. WASCHMITTEL-INDUSTRIE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Waschmittel und Seifen für Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Zirl, Österreich.

  5. HASLINGER SEIFEN UND KOSMETIK GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen HASLINGER SEIFEN UND KOSMETIK GES.M.B.H., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfüms und Schönheitspflege, Reinigungsmittel - Haushalt, Parfüms und Schönheitspflege, und Reinigungsmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.