• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Soßen

Suchergebnisse für

Soßen

ÖsterreichSankt Pölten und NiederösterreichHersteller/Fabrikant
  1. PETER'S LAND

    Österreich

  2. HORVATH'S SPEZEREYEN KONTOR UND LEBENSMITTELPRODUKTION GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen HORVATH'S SPEZEREYEN KONTOR UND LEBENSMITTELPRODUKTION GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, und Soßen präsent. Es hat seinen Sitz in Deutsch Wagram, Österreich.

  3. RITONKA GMBH

    Österreich

    Meine Leidenschaft ist es zu kochen. Mit neuen kulinarischen Kreationen Menschen zu überraschen und glücklich zu machen“, erzählt Christian Jeschke. Eines Tages kochte ich für meine Freunde erstmals selbst Ketchup zum Grillabend. Die Runde verliebte sich sofort in die Kreation, die ich nur mit reinem Honig ohne chemische Zusätze und Stärkemittel herstellte. Bald entwickelte ich verschiedene, einzigartige Geschmacksrichtungen mit Zutaten wie Kaffee, Schokolade und Gewürzen. So begann der lauf von Ritonka ...made with love (2016). ​Zusammen mit meiner Lebensgefährtin Ivana Fabianova hat ich aus meiner Idee ein Unternehmen gemacht. Doch der Vertrieb der Ritonka Produkte ist nicht die einzige Tätigkeit von uns beiden Workaholics. „Das Zusammentreffen mit José, dem Besitzer einer Kaffeefarm in Honduras und seine Leidenschaft für natur-belassenen Arabica Kaffee hat uns inspiriert und bald wurden wir sehr gute Freunde und Geschäftspartner."