• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • produkte aus recycling-kunststoff

Suchergebnisse für

Produkte aus recycling-kunststoff - Österreich

Österreich
  1. ALPIN MODUL - OLIVER HUBER

    Österreich

    Alpin Modul produziert und handelt Produkte aus Recycling-Kunststoff für Garten- und Landschaftsbau.

  2. PUHM GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Unser Familienunternehmen mit Sitz in Drasenhofen, im niederösterreichischen Weinviertel, wurde 2008 gegründet. Wir haben uns auf den Ankauf, die Entsorgung und die Verwertung von gewerblichem Kunststoffabfall sowie die Entwicklung von hochwertigen Produkten aus recyceltem Plastik spezialisiert. Cleveres Entsorgungsmanagement, individuelle und nachhaltige Abfall-Konzepte sowie zukunftsfähige Innovationen stehen dabei im Mittelpunkt. Wir garantieren unkomplizierte Abfall-Lösungen, bedarfsorientierte Planung und verlässliche Durchführung. Es ist uns wichtig, am „Puls der Zeit“ zu bleiben und uns permanent weiterzuentwickeln. So beteiligen wir uns unter anderem aktiv an der Forschung zu Kunststoff-Recycling und Kreislaufwirtschaft. Unser Ziel ist zudem der ständige Ausbau unseres Angebotes an Recycling-Produkten, die aus dem angekauften Kunststoffabfall entstehen. Durch Konzeptentwicklung für unsere Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner erzielen wir für Sie nachhaltige Verbesserungen hinsichtlich Kostenoptimierung, Effizienz und Recycling-Kreisläufen. > > Mehr über unsere Vision erfahren UNSERE MISSION. Als Spezialisten für Kunststoffabfall entwickeln wir für Unternehmen aus Gewerbe, Handel und Industrie maßgeschneiderte Konzepte für die Sammlung, Verwertung und das Recycling von Materialien aus Plastik. Aus diesem entstehen wertvolle Rohstoffe und neue Produkte aus 100 % Recyclingmaterial, die wieder nutzbringend eingesetzt werden können. Die Unternehmen sparen so hohe Entsorgungskosten und die Umwelt profitiert vom ressourcenschonenden Produktionskreislauf.

  3. BAGE PLASTICS GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Über bage plastics Das Unternehmen bage plastics wurde als Österreichs erster Recycler von Kunststoffabfällen aus ausgedienten Kühlgeräten gegründet. Mittlerweile zählt bage zu den größten Kühlschrank-Recycling Unternehmen Europas. Jährlich verarbeiten wir in unseren Werken in Österreich Kunststoffe aus rund 2, 5 Mio. ausrangierten Kühlgeräten zu hochwertigen Rezyklaten aus PS, ABS, PP für Extrusion- und Spritzgußanwendungen. An unserem deutschen Standort in Großschirma sind wir zudem in der Lage, Kunststoffe aus Elektrokleingeräten aufzubereiten, die ebenfalls im letzten Verarbeitungsschritt zu hochqualitativen Kunststoffgranulaten aus PS, ABS und PP wiederverwertet werden. Die Grundidee und Ziel unseres Geschäftes ist, dass Kunststoffabfälle wieder zu jenen Produkten werden können, die sie bereits einmal waren. Dazu leisten wir mit der jährlichen Wiederverwertung von Kunststoffen aus Elektro-und Elektronikschrott sowie deren Recycling zu hochwertigen Kunststoff-Rezyklaten einen wertvollen Beitrag. Wir produzieren verschiedene Standard-Regranulate aus PS, ABS, PP und verschiedene Compounds nach Kundenwunsch. Laufend entwickeln wir neue Produktrezepturen für spezielle Anwendungen gemeinsam mit unseren Kunden. Unsere Kunden sind Kunststoffverarbeiter, die unsere Produkte im Spritzguss oder Extrusion einsetzen. Unsere Produkte können neue Rohstoffe bis zu 100% ersetzen, dadurch können unsere Kunden ihre Rohstoffkosten erhelblich senken und zusätzlich umweltschonend produzieren. Unsere Vision „Kunststoffrecycling ist Handeln im Auftrag der Umwelt“ ist somit einfach und wirkungsvoll: Unseren Anteil zur Kreislaufwirtschaft zu leisten und deren Entwicklung zu fördern. Wir möchten den Kreis schließen! Gemeinsam mit unseren Kunden und Partner engagieren wir uns, eine nachhaltigere Zukunft für die kommenden Generationen aufzubauen. Wir freuen uns sehr, an der Umsetzung Ihres Projektes mitwirken zu können! Fragen Sie uns an! Ihr bage plastics Team

  4. ZENTRAPLAST KUNSTSTOFFRECYCLING GMBH

    Österreich

    Seit 1980 beschäftigen wir uns mit der Vermahlung bzw. mit dem Handel von sämtlichen Kunststoffen. - Wir verfügen über: einen zentralen Standort - mitten im Herzen Europas - 2 modern eingerichtete Mahlanlagen mit einer Kapazität von ca. 2.000 kg pro Stunde - die notwendigen Sprachkenntnisse in italienisch, französisch, englisch, spanisch und deutsch - damit Sie mit uns problemlos kommunizieren können - gute Zusammenarbeit mit mehreren leistungsfähigen Speditionen - damit eine zuverlässige Abholung bzw. zeitgerechte Zustellung gewährleistet ist. Qualität .... steht bei uns an erster Stelle. Durch laufende Qualitätskontrollen während des gesamten Verarbeitungsprozesses können wir gleichbleibende Qualität auch in großen Mengen garantieren.

  5. MAHL- UND MISCHGENOSSENSCHAFT SATTLEDT REG.GEN.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MAHL- UND MISCHGENOSSENSCHAFT SATTLEDT REG.GEN.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Anorganische Chemie - Grundstoffe und Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Kunststoffe - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Sattledt, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CYCOPLAST KUNSTSTOFF RECYCLING GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen CYCOPLAST KUNSTSTOFF RECYCLING GMBH, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  2. KUNSTSTOFF-RECYCLING DEKURA GMBH & CO.KG

    Österreich

    Das Unternehmen KUNSTSTOFF-RECYCLING DEKURA GMBH & CO.KG, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Leibnitz, Österreich.

  3. WELSER KUNSTSTOFF RECYCLING - WKR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WELSER KUNSTSTOFF RECYCLING - WKR GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  4. WALTER KUNSTSTOFF RECYCLING - WKR GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen WALTER KUNSTSTOFF RECYCLING - WKR GMBH, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  5. MGG POLYMERS GMBH

    Österreich

    Die MGG Polymers entstand 2004 durch ein Joint Venture zwischen der amerikanischen MBA Polymers Inc. und der Müller-Guttenbrunn Gruppe. MBA Polymers Austria mit Sitz in Kematen/Ybbs wurde 2017 vollständig von der Müller-Guttenbrunn Gruppe übernommen und in MGG Polymers umbenannt. MGG Polymers verfügt über ein revolutionäres Verfahren, mit dem verschiedenste Kunststoffsorten und Verarbeitungsqualitäten aus kunststoffreichen Abfallströmen, von z.B. Elektroaltgeräten, Haushaltsgeräten oder Altautos ökonomisch wieder gewonnen werden. Diese High-Tech-Anlage produziert hochwertige Kunststoffgranulate und Compounds überwiegend aus ABS, PP, PS und PC/ABS, zur Wiederverwendung in einer Vielzahl von Produkten, die der UL, RoHS und REACH-Verordnung entsprechen müssen, wie z.B. Elektro- und Kfz-Bauteilen, in Bauteilen von Haushaltsgeräten und anderen Produkten. Das Material zur Herstellung der verschiedenen Kunststoffgranulate ist Plastik aus der Aufbereitung von Elektro- und Elektronikschrott (WEEE). Die Einrichtung ist weltweit eine der führenden Kunststoffaufbereitungsanlagen. Auf einer Fläche von 20.000 m2 werden 50.000 t pro Jahr verarbeitet. Ein 4-Schicht-Modell sorgt für eine konstante Versorgung der Kunden mit qualitativ hochwertigem Altkunststoff. Neben Schonung der Umwelt (Mülldeponien, Müllverbrennung) und wirtschaftlicher Ressourcen leistet die MGG Polymers mit ihrer wertschöpfenden Arbeit ihren Beitrag zu ökologisch nachhaltigen Produkten.

  1. RUPERT HOFER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen RUPERT HOFER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verwertung und Recycling, Papier - Verwertung und Recycling, Kunststoffe - Verwertung und Recycling, und Papier - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lustenau, Österreich.

  2. ENTRÜMPELUNG BESENREIN

    Österreich

    Das Unternehmen ENTRÜMPELUNG BESENREIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfalltransport, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Abfalltransport, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Rinn, Österreich.

  1. KRANNER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen KRANNER GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GÜNTER FEINDERT

    Österreich

    Das Unternehmen GÜNTER FEINDERT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Stahlleichtbau, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kirchberg-Thening, Österreich.

  3. STEIRISCHE TIERKÖRPERVERWERTUNGSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

    Das Unternehmen STEIRISCHE TIERKÖRPERVERWERTUNGSGESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling, und Schlachtabfälle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Ehrenhausen, Österreich.

  4. MÜLLER-GUTTENBRUNN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MÜLLER-GUTTENBRUNN GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Amstetten, Österreich.

  5. TIROLER SHREDDER-GESELLSCHAFT MIT BESCHRÄNKTER HAFTUNG

    Österreich

  6. DATASERVICE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen DATASERVICE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Straßentransporte, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Eisenstadt, Österreich.

  7. RICHARD SCHMID

    Österreich

    Das Unternehmen RICHARD SCHMID, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Stahlleichtbau, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  8. KRM MASCHINEN UND ANLAGENBAU GMBH

    Österreich

    Wir planen und liefern Ihre neue Kunststoffrecyclinganlage für alle thermoplastischen Kunststoffabfälle. Wir optimieren Ihre gebrauchte Kunststoffrecyclinganlage Wir bieten Ihnen gebrauchte Kunststoffrecylingmaschinen generalüberholt an Mehr als 40 Jahre Erfahrung im Kunststoffrecycling Ankauf von gebrauchten Maschinen für das Kunststoffrecycling

  1. SAG-ALU-RECYCLING GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SAG-ALU-RECYCLING GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - Verwertung und Recycling, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Lend, Österreich.

  2. SCHROTTFAHRZEUGE-ANKAUF YAGHI

    Österreich

    Ankauf von allen Fahrzeugen zwecks Autoverwertung und Autoentsorgung im Raum Wien, Niederösterreichund Burgenland. Bis 100€ Prämie für jedes Auto abgesehen vom Zustand.

  3. KFZ SERVICE & HEBEBÜHNENVERLEIH- AUTOVERWERTUNG

    Österreich

    Das Unternehmen KFZ SERVICE & HEBEBÜHNENVERLEIH- AUTOVERWERTUNG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, Metalle - Verwertung und Recycling, Straßentransporte, Umwelt - Dienstleistungen, Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte, und Metalle - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. PAPYRUS ALTPAPIERSERVICE HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Seit Jahrzehnten beschäftigen wir uns mit dem Handel von Altpapier und erfüllen damit eine bedeutende Funktion in der Versorgung der Papier- und Kartonindustrie mit dem wichtigen Sekundärrohstoff Altpapier. Sortieranlagen nach dem neuesten Stand der Technik ermöglichen die Bereitstellung aller Altpapiersorten, die der Markt wünscht. Unser Handelsgeschäft umfasst weiters sämtliche anderen Altstoffe, wie Folien, Altmetalle, Altholz, etc.