• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • massgefertigte Paletten

Suchergebnisse für

massgefertigte Paletten - Österreich

Österreich
  1. AUSTROPRESSEN - ROITHER MASCHINENBAU GESMBH

    Österreich

    Roither Maschinenbau wurde 1953 als Schlossereibetrieb durch Franz Roither Senior gegründet. Zur Produktpalette damals zählten noch unter anderem Furnier-, Mechaniker- und Obstpressen. 1973 wurde die erste Ballenpresse unter dem Markennamen Austropressen produziert und es folgten rasch die Entwicklung praxisorientierter Pressenserien und der Aufbau eines europaweiten Vertriebsnetzes. In den 1990er Jahren begann unter anderem die Zusammenarbeit mit der Lavu OÖ GmbH und die Belieferung einer Vielzahl an Altstoffsammelzentren. Die damals speziell entwickelte horizontale Ballenpresse KNL ist heute in über 200 dieser Sammelzentren in Österreich im Einsatz. Durch die top Qualität ‘Made in Austria’ konnte die Roither Maschinenbau GmbH schnell auch am internationalen Markt Fuß fassen. 1999 hatte dies eine Verdoppelung der Produktionsfläche und eine Exporterweiterung auf über 40 Länder weltweit zur Folge. 2007 kam es zum Bau einer zusätzlichen neuen Produktionshalle mit einer Fläche von 1.200m². Optimierungen im Produktionsprozess und in der Logistik sorgten für eine weitere Steigerung der Produktqualität. In den darauffolgenden Jahren wurden Betriebsgelände und Produktpalette stetig erweitert. Seit Beginn an wird der Betrieb als Familienunternehmen geführt. Eine hohe Fertigungstiefe, sowie ein Team an motivierten Mitarbeitern sorgen für eine hohe Kompetenz bei maßgefertigten Entsorgungslösungen.

  2. LEHNER LIFTTECHNIK GMBH

    Österreich

    Lehner Lifttechnik GmbH will Menschen mit eingeschränkter Mobilität ein barrierefreies Leben in den eigenen 4 Wänden, sowie im öffentlichen Raum ermöglichen. Wir sind ein exportorientiertes und wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde in Österreich. Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und dem Vertrieb von hochwertigen Mobilitätsprodukten. Unsere umfangreiche Produktpalette beinhaltet modernste Plattform und Stuhl Treppenlifte, vielfältig einsetzbare vertikale Plattformlifte, sowie verschiedene Treppenraupen und einer speziellen Lösung für das Schwimmbad. Unser Vertriebsteam unterstützt ein Netz aus Partnerfirmen, welche vor Ort unsere maßgefertigten Treppenlifte und Hebeplattformen fachgerecht montieren und instand halten. Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, die Qualität und Leistbarkeit unserer Lifte ständig zu optimieren, um dadurch das Leben so vieler Menschen wie möglich zu erleichtern. Langjährige Erfahrung, Flexibilität und das nötige "Know How" geben uns die Möglichkeit auch für die schwierigsten Situationen die besten Lösungen zu erarbeiten.

Filter

Suchergebnisse für

massgefertigte Paletten - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart