• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahlrohre und -röhren

Suchergebnisse für

Stahlrohre und -röhren

ÖsterreichLinz und Oberösterreich
  1. WUPPERMANN METALLTECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    WUPPERMANN METALLTECHNIK GMBH - KOMPETENTE BERATUNG, AUSGEFEILTE LOGISTIK, ANSPRUCHSVOLLE LÖSUNGEN Engste Toleranzen sind das Markenzeichen der Wuppermann Metalltechnik GmbH. Das in Oberösterreich ansässige Unternehmen ist Spezialist für anspruchsvolle Lösungen auf der Basis von Stahlrohren und -blechen. Im Rohrbereich bietet das Unternehmen qualitativ besonders hochwertige Premiumrohre® an – hier sorgt ein spezielles Werkzeugkonzept, kombiniert mit einer Inline-Rohrvermessung für höchste Präzision. Unsere eigene Rohrfertigung ermöglicht neben allen gängigen Standardprofilen und Maßen insbesondere die Herstellung von ausgefallenen Querschnitten, ungewöhnlichen Wanddicken und hohen Zinkauflagen. In unserer Rohrfertigung stehen Vielseitigkeit und Flexibilität im Mittelpunkt. Dass dabei auch die Wirtschaftlichkeit gewinnen muss, versteht sich von selbst. Seit der Gründung im Jahr 1872 hat sich die Wuppermann Gruppe als Familienunternehmen kontinuierlich zum innovativen Konstrukteur und hochqualifizierten Verarbeiter weiterentwickelt.

  2. GS-HYDRO AUSTRIA GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GS-HYDRO AUSTRIA GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, Stahlrohre und -röhren, Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Pasching, Österreich.

  3. ING. NORBERT RIESER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG

    Österreich

    Das Unternehmen ING. NORBERT RIESER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  4. ING. FORSTL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. FORSTL GESELLSCHAFT M.B.H. & CO.KG., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gmunden, Österreich.

  5. ING. KLOSE & BÜRSCHER, GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ING. KLOSE & BÜRSCHER, GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SANITÄR HOLTER GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SANITÄR HOLTER GESELLSCHAFT M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Wels, Österreich.

  2. ING. ERNST HEISSL GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen ING. ERNST HEISSL GMBH, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlrohre und -röhren, und Stahlrohre und -röhren präsent. Es hat seinen Sitz in Altmünster, Österreich.

  3. B.A.I.E.R. INSTALLATIONEN GESMBH (BAU-, ANLAGEN-, INDUSTRIE-, ENERGIE- UND ROHRINSTALLATIONEN)

    Österreich

  4. MADL GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  5. RUDOLF SCHNECKENLEITNER

    Österreich

  1. MARSCHALLINGER VERWALTUNGS- UND VERMIETUNGS-GMBH.

    Österreich

  2. MITTERHUEMER GEBÄUDETECHNIK GES.M.B.H.

    Österreich

  1. FRANZ FORSTER INSTALLATIONEN GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  2. MAIER & STELZER GMBH.

    Österreich

  3. JOSEF WINZER GESELLSCHAFT M.B.H. & CO KG

    Österreich

  4. OTRISH GMBH

    Österreich

    Mit unserer Zentrale in Linz, Österreich und unserem Stahlrohrlager in Kirchheim im Innkreis konzentrieren wir uns auf die Beschaffung von Stahlrohren weltweit und den Vertrieb in Mitteleuropa. Geschweißte Stahlrohre (vorwiegend verzinkte Gewinde- und Konstruktionsrohre) liefern wir auch ab Lager.

  5. HAGHOFER DRAHTBIEGETECHNIK GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Wo individuelle Ideen gefragt sind, bieten wir Ihnen die Lösung! HAGHOFER DRAHTBIEGE­TECHNIK Unser Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung von zwei und dreidimensionalen Drahtbiegeteilen für die verschiedensten Einsatzbereiche. Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Produktion bezieht sich auf die Fertigung von speziellen Edelstahlkleiderbügeln sowie Wäschereizubehör. Unser Kundenkreis in diesem Segment erstreckt sich von der kleinen Wäscherei bis hin zu großen Textilreinigungsunternehmen.!

  6. MAXX - STAHL GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Firma MAXX-STAHL GmbH wurde 1997 von Hr. Werner Zweimüller gegründet. In der Anfangsphase beschäftigten wir uns in erster Linie mit dem Handel von diversen Kommerz- und Baustählen. Durch die Übernahme der Werksvertretung für Österreich der Firma Dörrenberg Edelstahl GmbH (BRD) wurde im Jahr 2000 in Steinhaus bei Wels unser erstes Lager in Betrieb genommen. Mit dem Beginn des Vertriebes von ursprünglich nur Werkzeugstahl wurde rasch eine bis dato äußerst erfolgreiche Expansion begonnen. Unser Lager und Lieferprogramm wurde entscheidend von unseren Kunden mitgeprägt und stetig angepasst. In der Folge wurde auf die Anforderungen des Marktes reagiert, und das Lagerprogramm um viele weitere Produkte erweitert. Speziell viele Firmen aus Maschinenbau und Lohnfertigungen konnten dadurch als treue Stammkunden gewonnen werden. Das ungebrochene Wachstum „zwang“ uns erfreulicherweise im Jahre 2004 nochmals zum Umzug in unseren jetzigen Firmenkomplex in Weißkirchen mit einer Gesamtfläche von 13500m². Mit der Erweiterung unseres Sägeparks auf 5 Aggregate wurde es nun möglich auch wirklich große Sägeaufträge ins Haus zu nehmen und just in time zu fertigen. Gleichzeitig wurde natürlich unser Lager mengenmäßig entsprechend vergrößert um noch rascher und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können. Unsere ursprünglichen Philosophie der ersten Jahre auch Kleinaufträge gerne anzunehmen und termintreu auszuliefern sind wir natürlich treu geblieben.