• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • lebensmittelextrakte

Suchergebnisse für

Lebensmittelextrakte - Österreich

Österreich
  1. WURTH ESSENZENFABRIK GMBH

    Österreich

    Die Firma Josef Wurth wurde im Jahre 1934, von Herrn Josef Wurth aus Perchtoldsdorf, gegründet. Da zum damaligen Zeitpunkt kein geeignetes eigenes Haus mit entsprechend großen Räumlichkeiten für die gesamte Produktion in Wien zu finden war, wurde der Betrieb vorerst in mehreren Häusern im Bereich der Rossauer Lände untergebracht. Das vielfältige Erzeugungsprogramm umfasste neben den Stella-Likörkompositionen, die hauptsächlich in den Haushalten durch die Hausfrau selbst verwendet wurden, Grundstoffe für die Erzeugung von alkoholfreien und alkoholischen Getränken, Aromen und Essenzen für die Spirituosen- und Nährmittel-Industrie. In der Destillation wurden Essenzen, Rum, Fruchtdestillate und Auszüge für die Milchindustrie (Milchmischgetränke) hergestellt. Ferner wurden Speiseeis-Grundstoffe auf natürlicher Basis (aus Früchten), Duftkompositionen für die Kosmetik, Wurstwürzen und Lebensmittelfarben erzeugt.

  2. SAMTECH EXTRAKTIONSTECHNIK GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SAMTECH EXTRAKTIONSTECHNIK GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelextrakte - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tadten, Österreich.