• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation

Suchergebnisse für

Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation - Österreich

Österreich
  1. SATTLER & EICHINGER MARKETING- UND KOMMUNIKATIONSBERATUNG GMBH

    Österreich

    Die Kommunikationsagentur Sattler & Eichinger ist Österreichs erste Adresse für Target-Marketing und Kundenbindung. Wir bieten österreichischen und internationalen Unternehmen strategische, konzeptionelle und operative Leistungen bei der Planung und Durchführung aller CRM- und Dialog-Maßnahmen – von der gezielten Neukundengewinnung und Vertriebsunterstützung über langfristige Kundenbindung bis zur internen Kommunikation. Zielgruppenrelevant, über alle Kommunikationskanäle und mit messbaren Erfolgen.

  2. DUNKELBLAUFASTSCHWARZ WERBEAGENTUR

    Österreich

    Die Full Service Agentur für Werbung, Design und Digital - dunkelblaufastschwarz - mit Sitz in Salzburg ist der perfekte Ansprechpartner für ganzheitliche Markenentwicklung, kreative Kommunikation, emotionales Storytelling und strategisches Designmanagement.

  3. AP DIALOG GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Massgeschneiderte Contact Center Lösungen für Ihr Unternehmen. Made in Austria. Professioneller Dialog für Verkauf und Kundendienst. In- und Outbound Telefonie Dienstleistungen Im Inbound-Bereich beantworten unsere Call Agents einfache bis komplexe Anfragen im Kundendienst wie zum Beispiel Anfragen zur Abrechnung, Reklamationen, Bestellungen, technische Anfragen, Kundenclub Anmeldungen und Fragen, sowie vieles mehr. Wir bieten professionelle und leistungsstarke Kommunikations- und Dialoglösungen im Telemarketing an. Unser Team unterstütz Ihren Außendienst und übernimmt die Terminvereinbarung, unterstützt die Marketing-/Verkaufsabteilung und bereinigt Kundendatenbanken für den Versand von Mailings, führt Kundenbefragungen durch – um nur einige Beispiele im Outbound-Bereich zu nennen. AP Dialog lebt vom direkten Kundendialog via Telefon. Nur im persönlichen Kontakt zum Kunden kann auf individuelle Bedürfnisse, Bedenken und Missverständnisse eingegangen werden. Unsere KundendienstberaterInnen hören zu und gehen auf den Kunden ein. Das Resultat sind viele neue und begeisterte Kunden! Wir sind nach wir vor der Überzeugung, dass ein gutes Service eine Beratung und einen Dialog braucht – Auch in der digitalen Welt! Neben dem telefonischen Kundenkontakt bieten wir Ihnen unsere Unterstützung auch im Backoffice-Bereich an. Unser schriftliches Team bearbeitet Ihre Anfragen per e-Mail und Post.

Filter

Suchergebnisse für

Dienstleistungen und Beratungen für Marketing und Kommunikation - Österreich

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart