• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Designmöbel

Suchergebnisse für

Designmöbel

ÖsterreichBregenz und Vorarlberg
  1. BRETZ DORNBIRN

    Österreich

    Möbel für den Objektbereich und Privathaushalt (Marke Bretz)Sitzsäcke von Fatboyperfekter Service (inkl. Lieferung, Zoll, Reparaturen)Termineinhaltung

  2. ZWISLER KG

    Österreich

    Das Unternehmen ZWISLER KG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Wohnmöbel, Designmöbel, Möbel aus Metall, Stahlleichtbau, Wohnmöbel, Designmöbel, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Dornbirn, Österreich.

  3. GORBACH

    Österreich

    Vertrieb exklusiver Designer-Möbel (Tische, Sessel), Beratung und Vertrieb von Infrarotheizungen (Studio), Planung u Beratung in Sachen Architektur, Design sowie Baudienstleistungen (Stiege, Holzboden

  4. K2 PROTOTYPING CHRISTOPH UND ROBERT KOHL OG

    Österreich

    Verified by europages badge

    k2prototyping wurde im März 2004 von Christoph und Robert Kohl mit Firmensitz in Gaißau / Vlbg.gegründet. Seit 2010 befindet sich unser Unternehmen in Lustenau, zentral gelegen im Rheintal, gut erreichbar für unsere Kunden aus Gewerbe und Industrie. Prototypen sind für die qualitative Beurteilung in Design und Entwicklungsprozessen unerlässlich. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden durch die Fertigung von seriennahen Prototypen und Kleinserien in ihrer Arbeit zu unterstützen. Ausführliche technische Beratung unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen!