• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ölsaaten und Ölfrüchte

Suchergebnisse für

Ölsaaten und Ölfrüchte - Äthiopien

Äthiopien
  1. RIYOH IMPORT & EXPORT PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen RIYOH IMPORT & EXPORT PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Sesamsamen, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  2. TSEHAY FELEKE AND FAMILY TRADING PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen TSEHAY FELEKE AND FAMILY TRADING PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Abeba,, Äthiopien.

  3. MEHARIREDAEI IMPORT-EXPORT

    Äthiopien

    Das Unternehmen MEHARIREDAEI IMPORT-EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

  4. GAWT INTERNATIONAL BUSINESS PLC

    Äthiopien

    Das Unternehmen GAWT INTERNATIONAL BUSINESS PLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Addis Ababa, Äthiopien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Ölsaaten und Ölfrüchte - Äthiopien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen