• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohstoffe - Keramikindustrie

Suchergebnisse für

Rohstoffe - Keramikindustrie - Ägypten

Ägypten
  1. MULTI-MIN (EGYPT) FOR MINING

    Ägypten

    Unser Unternehmen ist im Rohstoffabbau für Glas, Keramik, Farben, Silikat und Zement wie beispielsweise Quarzsand, Kalkstein, Dolomit, Kaolin und Gips tätig.

  2. SIBELCO EGYPT INDUSTRIAL MINERALS

    Ägypten

    Das Unternehmen SIBELCO EGYPT INDUSTRIAL MINERALS, gegründet wurde und in der Branche Rohstoffe - Keramikindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Kieselerde, Sand, Sand und Kies, und Sand zur Glasherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. SOLID MINING

    Ägypten

    Das Unternehmen SOLID MINING, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohstoffe - Keramikindustrie, Sand, Kieselerde, und Rohstoffe - Keramikindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nasr City, Cairo, Ägypten.

  4. SPHINX SILICA CO.

    Ägypten

  5. KIRO MARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen KIRO MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PERFECTO PLAST

    Ägypten

    Das Unternehmen PERFECTO PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe, und Rohstoffe für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Badr Industrial City, Ägypten.

  2. OMEGA LINE EGYPT

    Ägypten

    Das Unternehmen OMEGA LINE EGYPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumsalz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. ZMTS EGYPT ZOHDY MINERALS & TRADING SUPPLIES MANUFACTURER OF CALCIUM CARBONATE-LIMESTONE-SILICA SAN

    Ägypten

    Das Unternehmen ZMTS EGYPT ZOHDY MINERALS & TRADING SUPPLIES MANUFACTURER OF CALCIUM CARBONATE-LIMESTONE-SILICA SAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalkstein - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalziumkarbonate, Gips, Kieselsäurehaltiger Sand, und Polypropylen-Garne - technische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  4. AL ABBAS FOR MARBLE & GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen AL ABBAS FOR MARBLE & GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalkstein für Bauzwecke, Marmorfliesen mit Antikeffekt, polierte Platten, und gehobelte Platten präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. OBELISK GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen OBELISK GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. ALFA STONE FOR MARBLE AND QUARRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen ALFA STONE FOR MARBLE AND QUARRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. ENGINEERING COMPANY FOR MINING KNOUZ

    Ägypten

    Das Unternehmen ENGINEERING COMPANY FOR MINING KNOUZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feldspat, Quarzsand, und Quarz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  1. MIRAGE MARBLE

    Ägypten

    Das Unternehmen MIRAGE MARBLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antikisierter Marmor, Marmorplatten, und Marmorblöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  2. SMART STONES

    Ägypten

    Das Unternehmen SMART STONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien, Kalziumkarbonat, Mineralien, Kaolin, und Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  3. EGYPTIAN INDUSTRIAL FOR CHEMICAL CO

    Ägypten

    Das Unternehmen EGYPTIAN INDUSTRIAL FOR CHEMICAL CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Cairo / Cairo, Ägypten.

  4. INTERMARMO

    Ägypten

    Das Unternehmen INTERMARMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trade Marketing, und Schleifsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. PRESTIGE COMPANY LTD.

    Ägypten

    Das Unternehmen PRESTIGE COMPANY LTD., gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Jalousien, Herstellung von Markisen, und Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  6. ALPHA MENA MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA MENA MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorfliesen, Marmorblöcke, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Giza, Ägypten.

  7. SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen SAHARY FOR MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, polierte Platten, Ankerblöcke, Marmor und Natursteine, und antikisierter Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  8. CRYSTALSALT

    Ägypten

    Das Unternehmen CRYSTALSALT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Damas, Ägypten.

  1. FALTAS GROUP

    Ägypten

    Das Unternehmen FALTAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blasen von Kunststoffen, Fässer, Tonnen und Kanister aus Kunststoff, und Kunststoffstuhl präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo Governorate, Ägypten.

  2. TRUST MARMAR FOR MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen TRUST MARMAR FOR MARBLE AND GRANITE, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortreppen, Dachpfannen, Mosaiken, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in El Saf-Giza, Ägypten.

  3. ALPHA OMEGA

    Ägypten

    Das Unternehmen ALPHA OMEGA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  4. ABDEEN STONE FOR MARBLE & GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen ABDEEN STONE FOR MARBLE & GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in cairo, Ägypten.

  5. ALEX OF SOICSHEL

    Ägypten

    Das Unternehmen ALEX OF SOICSHEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ägyptische Küche, und arabischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  6. ELHOUDA FOR EXPORT SALT

    Ägypten

    Das Unternehmen ELHOUDA FOR EXPORT SALT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  7. IKTHUS

    Ägypten

    Das Unternehmen IKTHUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Quarze und Quarzsand tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Sand, Arzneimittel – Import-Export, quality, und price präsent. Es hat seinen Sitz in St. Gallen, Ägypten.

  8. CID GROUP FOR MARBLE AND GRANITE

    Ägypten

    Das Unternehmen CID GROUP FOR MARBLE AND GRANITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  9. EL MEX SALINES COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen EL MEX SALINES COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Salze - Industrie, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Salze - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ägypten.

  10. COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES

    Ägypten

    Das Unternehmen COOKINA FOR MODERN INDUSTRIES AND ALRODA CO.FOR SALT INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salze - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salz, und Speisesalz präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos