• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industrielles Packaging

Suchergebnisse für

industrielles Packaging - Ägypten

Ägypten
  1. BEDAYA PACKING

    Ägypten

    Verified by europages badge

    Bedaya Packing ist ein Unternehmen im Bereich Papierhandel und Verpackung mit 10 Jahren Erfahrung. Unser Ziel ist es, das End-of-Line-Unternehmen der Wahl zu sein, indem wir die fortschrittlichsten Technologien einsetzen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Wir bieten Kraft-, Testliner- und Wellenpapier mit einer breiten Palette an GSM und Breiten an. Wir bieten anpassbare Verpackungen aus Wellpappe sowohl im Flexo- als auch im Offsetdruck für Lebensmittelbehälter, landwirtschaftliche Kisten und alle Arten von Verpackungslösungen an.

  2. CLIPSICO PACK

    Ägypten

    Clipsico Pack wurde 1986 gegründet und ist einer der wichtigsten Hersteller und Lieferanten von industrieller Verpackung in Ägypten. Wir machen es uns zur Aufgabe unseren Kunden rasch und höflich Lösungen anzubieten und hervorragenden Kundenservice zu besten Preisen zu garantieren. Unsere breite Palette an Einwickel- und Umreifungsmaterial beinhaltet Klebeband, Stretchfolie, PP-Streifen und Verpackungszubehör und ist heute einzigartig auf dem ägyptischen Markt hinsichtlich Qualität, Konsistenz und Leistung.

Filter

Suchergebnisse für

industrielles Packaging - Ägypten

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Länder

Unternehmensart