Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
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Das Werkzeug wird mittels Werkzeugwechselwagen auf die Station geschoben. Mit Erreichen der Endposition wird das Werkzeug gesichert und die Anschlußplatten werden pneumatisch in die Gegenstücke am Werkzeug eingefahren. Die Verbindung von Elekto- und Wasseranschlüssen wird hergestellt. So wird das Werkzeug auf seinen Produktionseinsatz vorbereitet, um den Leerlauf der Maschine so kurz wie möglich zu halten.
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Kompakter Werkzeugwechselwagen mit batteriebetriebene Hydraulikpumpe - bis 250 kg Werkzeuggewicht. Kompakter Werkzeugwechselwagen mit batteriebetriebene Hydraulikpumpe - bis 250 kg Werkzeuggewicht Werkzeugwechselwagen von Hand verfahrbar. Der Hub erfolgt über eine batteriebetriebene Hydraulik. Der Einschub erfolgt von Hand. Werkzeuggewicht max. 250 kg. Verstellbarer Werkzeuganschlag für verschiedene Werkzeuglängen.
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Werkzeugwechselwagen von Hand verfahrbar. Der Hub erfolgt über eine batteriebetriebene Hydraulik, die einen Scherenhubtisch antreibt. Der Einschub erfolgt von Hand. Werkzeuggewicht max. 500 kg. Verstellbarer Rollenschlitten, um in die Maschine einzuschieben. Am Wagen sind seitlich Führungsrollen angebracht, die in eine Führungsschiene, die an der Maschine angebracht ist, einfahren und den Wagen gerade vor der Maschine positionieren.
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Hebegerät und Kippgerät zur Aufnahme unterschiedlicher Kartons mit gefrorenen Früchten. In der Ladebühne können durch verschiedene Einsätze (Schubladen) unterschiedliche Kartons entleert werden. Der untere Teil der Ladebühne wird pneumatisch angehoben, so dass die zu entleerenden Behälter in den sich im oberen Teil der Ladebühne befindlichen Ausschütttrichter gedrückt werden und über die Behälterkanten eine Abdichtung erfolgt, um das herausfallen der Früchte zu verhindern. Die Früchte werden in einen Brecher gekippt und nach der Zerkleinerung über eine Trogförderschnecke der Produktion zugeführt.
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Hebe- und Kippgerät zum Entleeren von Big Bags in einen Brecher. In der Ladenbühne ist ein Förderband integriert und die Schüttkante ist aus Edelstahl. Auskippwinkel 180°. Die Big Bags werden durch pneumatisch betätigte Dorne, die in die Säcke stechen, während des Kippvorganges gehalten. Nach der Entleerung der Big Bags werden diese durch einen pneumatischen Greifer aus der Ladebühne entnommen und ein neues Big Bag über das Förderband zugeführt.
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Schienengebundener Transportwagen mit eingebautem Scherenhubtisch zum Transport von Blechcoils. Die Blechcoils werden mittels Kran in die Prismaschale auf dem Hubtisch gelegt. An der zu beschickenden Maschine wird der Hubtisch ausgefahren und der Coil von der Maschine aufgenommen.
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Werkzeuginspektionseinheit 50 Tonnen Inspektionseinheit zur Vereinfachung der Werkzeugwartung. Das Werkzeug wird mittels Kran zwischen die Halteplatten gefahren und an diesen befestigt. Nach dem Lösen der Werkzeugarretierung können die Halteplatten erst auseinander gefahren und anschließend um 90° geschwenkt werden. Jetzt ist das Werkzeug getrennt und an den beiden Hälften können Wartungs- oder Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Diese Anlage ist für ein Werkzeuggewicht bis 50 t ausgelegt. Für die bessere Zugänglichkeit kann noch ein umlaufendes Podest angebaut werden.
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Werkzeugwechseltisch für 2 Werkzeuge mit je 50 Tonnen Gewicht Ein Werkzeugwechseltisch ausgelegt für 2 Werkzeuge a 50 t. Das Gerät steht zwischen zwei Kunstoffspritzmaschinen. Die Beladung erfolgt mittels Kran. Der Einschub erfolgt über angetriebene Rollen. Die seitlich neben dem Tisch stehenden Podeste haben ebenfalls eine angetriebene Rolle Durch die 2 Plätze auf dem Tisch kann die Maschinenstandzeit reduziert werden.
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Mit dem Kippgerät werden die Behälter der abzupackenden Teile auf das Förderband entleert. Verpackungsanlage Verpackungsanlage bestehend aus: 1x Kippgerät 1x Förderband 2x Schwerkraftrollenbahn 1x Scherenhubtisch mit Waage 1x Scherenhubtisch für Paletten 1x Ablageregal Mit dem Kippgerät werden die Behälter der abzupackenden Teile auf das Förderband entleert, das Förderband fördert die Teile in Kartons die auf dem Scherenhubtisch mit Waage stehen, bei Erreichen des Eingestellten Gewichtes wird das Förderband abgestellt, der befüllte Karton wird zugeklebt und über die Schwerkraftrollenbahn auf die Palette abgeschoben.
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Werkzeugwechselwagen von Hand verfahrbar. Der Hub erfolgt über eine Hand- oder Fußhydraulikpumpe, die einen Hydraulikzylinder ausfahren lässt. Der Einschub erfolgt von Hand. Werkzeuggewicht max. 1000 kg. Auf der Rollenbahn ist eine Führungsleiste angebracht, um das Werkzeug zu führen. Am Wagen sind seitlich Führungsrollen angebracht, die in eine Führungsschiene, die an der Maschine angebracht ist, einfahren und den Wagen gerade vor der Maschine positionieren.
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Rehwinkel 28
32457 Porta Westfalica - Deutschland
Österreich
Für fließfähige Stäube mit hartem und feinem Korn wird der Type zsg verwendet. In der Standardausführung sind das Gehäuse und der Vollblattrotor aus Grauguss. Je nach Fördergut bietet Scheuch COMPONENTS verschiedene Leistenausführungen am Rotor an.
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Mit einem Gehäuse in massiver Schweißkonstruktion aus hochfestem Stahl und einem Roter aus verschleißfestem Stahl, ist die zsm Zellenradschleuse die robusteste Schleuse. Dieser Type eignet sich für fließfähige Stäube und großvolumige Holzspäne. Das Abhacken größerer Holzstücke im Fördergut ermöglichen die ein- und ausfallseitigen Messer.
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Hochflexibel agieren 4- oder 6-achsige Knickarmroboter unterschiedlicher namhafter Fabrikate. Die Hochleistungssysteme palettieren, sortieren, bestücken, beschicken und kommissionieren schnell und hochpräzise Einzelstücke, Reihen, Teillagen oder komplette Lagen. - Geringer Raumbedarf - Bei verschiedenen Anwendungen flexibel einsetzbar - Produkt- und branchenunabhängig: Ausgereifte Greifer-Technologien transportieren verschiedenste Güter - Für unterschiedliche Packstücke und Ladungsträger geeignet - Auf Schienen gesetzt, fährt der Knickarmroboter unterschiedliche Palettierplätze an - Anwendungsorientiertes, flexibles Kombinieren der sich optimal ergänzenden technischen Eigenschaften von Hochleistungs- Palettierer und Roboter
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TRAPO Ladungssystem TLS 3600 zum autonomen Be- und Entladen von Koffer-Lkw. 33 Minuten für einen 14-Meter-Trailer mit 33 Paletten. Autonome Lkw- und Containerbeladung in 30 Minuten pro Lkw, mit dem TRAPO Ladungs System (TLS 3600) in 30 Minuten. Das TLS schließt die Sicherheitslücke zwischen Lager und Verladerampe.
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