Schweden
Dienstleister
Das Unternehmen ROSTEST, ist ein Dienstleister, das 1973, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle und Zertifizierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für den Aussenhandel, und Zertifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Stockholm, Schweden.
Andere Unternehmen in derselben Branche:
BÜRKLE GMBH
Deutschland
Probenehmer für Tiefkühlprodukte im Nahrungs- und Genussmittelbereich sowie für halbfeste Stoffe. Der sehr robuste Hohlraumbohrer schneidet sich mit seiner scharfen Sägekrone rasch in das Probengut ein. Ein Probenzylinder (Querschnittsprobe) kann herausgeschnitten werden. Der Eisbohrer wird an Ihre handelsübliche Bohrmaschine montiert. Schnell und einfach bohrt sich die Bohrkrone bis zur gewünschten Tiefe in das Gefriergut ein. Dies ermöglicht, ohne großen Kraftaufwand, eine repräsentative Kernprobe aus allen Schichten des gefrorenen Mediums zu schneiden. Je nach Ausführung können damit Bohrkernproben aus bis zu 100 bzw. 200 mm Bohrtiefe entnommen werden. Mit dem Ausstoßer lässt sich die Probe leicht aus dem Bohrkopf lösen. Der Bohrer aus Edelstahl V4A ist sterilisierbar und für den Einsatz mit Lebensmitteln geeignet. Der Eisbohrer ist ideal für die Qualitätskontrolle im Lebensmittel- und Futtermittelbereich, und eignet sich zur Fleischuntersuchung.
BÜRKLE GMBH
Deutschland
LiquiSampler der Probensammler für Flüssigkeiten, entsprechend DIN EN ISO 15528. Aus ultrareinem und chemisch inertem PTFE/FEP oder PP für kontaminationsfreie Probenahme. Probenahme aus offenen und geschlossenen Gebinden, Fässern, Tanks, Silos, Gewässern. Passend zu allen handelsüblichen Fässern und Gebinden mit Öffnungen von mind. 32 mm Durchmesser. Leichte Reinigung – alle Oberflächen sind porenfrei und ohne Hinterschneidungen, Schmutzablagerungen werden vermieden. Nur die in der Lebensmittelhygiene bewährten Rundgewinde sind eingesetzt. Demontage und Reinigung sind denkbar einfach.
BÜRKLE GMBH
Deutschland
Probensammler Novartos Uno mit zwei oder drei Sammel-Kammern, für eine Zone zur Probenentnahme. Novartos der Pharma-Zonensammler für die Probenahme gemäß Unit-Dose-Sampling FDA-Richtlinie. Ein Doppel- bzw. Dreifachprobenzug ist jetzt ohne mehrfaches Einstechen der Lanze in das Schüttgut möglich, dadurch wird eine Entmischung weitgehend vermieden. Ein entscheidender Vorteil von Novartos ist die einfache Reinigung. Die vollständige Befüllung und Entleerung der Probenkammern ist durch computeroptimierte Geometrie entscheidend verbessert worden, es gibt keine Zwischenräume und Toträume, in denen sich Probenreste ansammeln können.
BÜRKLE GMBH
Deutschland
Der Einwegspatel aus Polystyrol wird in unserem Reinraum Klasse 7 (10.000) produziert, montiert und für den Einweg-Bedarf einzeln verpackt. Durch den langen, ergonomisch geformten, stabilen Handgriff und eine spitze Klinge, ist es möglich selbst mit diesem Einwegprodukt direkt in Gebinde wie Papier- oder Kunststoffsäcke einzustechen. Der Einwegspatel ist ideal für die Probenahme von Pulver, Granulaten und Pasten. Der Spatel mit transparenter Verschluss-Hülse kann nach der Probenahme sofort wieder verschlossen und die genommene Probe kontaminationsfrei gesichert werden.