R. STURM GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

R. STURM GMBH
Web icon
9 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

BigBagbefüllanlagen als Umfüllstation von Fässern in Big-Bag´s

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wippe, die wechselseitig die unteren Big Bag Schultern anhebt und während des Öffnens des Auslaufs als Absturzsicherung dient.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Umfüllstation von Big Bag in Big Bag mit Siebung des Produktes Noch nie war Big-Bag-Handling so einfach, so problemlos, so sicher, so umweltfreundlich.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

frei stehende Kragarmversion mit Entnahmeverwiegung

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

fahrbare Station mit Doppelring-Andocksystem und integrierter Rohrschnecke Noch nie war Big-Bag-Handling so einfach, so problemlos, so sicher, so umweltfreundlich.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Seitenklappen drücken gleichzeitig gegen den Big Bag Boden

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

(Deutsches Gebrauchsmuster) zur besseren Bedienbarkeit, handbetätigt

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Big Bag Entleerstation mit integrierter Sackschütte

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

pneumatisch betätigt, für besondere Staubarmut, auch zum andocken von sehr kurz abgebundenen Big Bag Ausläufen

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

R. STURM GMBH

Pfarrer-Kißlinger-Strasse 24a

85293 Reichertshausen - Deutschland

Kontaktieren