R. STURM GMBH

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

R. STURM GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Überprüft von Europages

BigBagbefüllanlagen als Umfüllstation von Fässern in Big-Bag´s

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Wippe, die wechselseitig die unteren Big Bag Schultern anhebt und während des Öffnens des Auslaufs als Absturzsicherung dient.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Umfüllstation von Big Bag in Big Bag mit Siebung des Produktes Noch nie war Big-Bag-Handling so einfach, so problemlos, so sicher, so umweltfreundlich.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

frei stehende Kragarmversion mit Entnahmeverwiegung

Angebot anfordern

1992 gründete Herr Raimund Sturm das Ingenieurbüro R. Sturm GmbH. Nach und nach wurde neben dem Planungsbüro auch der Fertigungs- und Montagebereich ausgebaut. Heute befindet sich am Firmensitz in Reichertshausen/Pischelsdorf ein Konstruktionsbüro mit 7 Mitarbeitern und eine 300m² große mechanische Werkstätte für die Fertigung und Vormontage mit 8 Mitarbeitern. Unsere Anlagen zur Befüllung und Entleerung von Big Bags, Containern und Fässern für die Chemie-, Lebensmittel- und Baustoffindustrie sind weltweit im Einsatz. Wir bieten umfassende Lösungen die durch eine hohe Anwenderfreundlichkeit, einfache Bedienung und lange Lebensdauer überzeugen. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden sind unser oberstes Ziel. Wir wollen für unsere Kunden in allen Bereichen ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner sein. Die R. Sturm GmbH hat sich folgende wichtige Prinzipien erarbeitet, die für alle Mitarbeiter des Unternehmens gelten. Unsere Mitarbeiter sind das Gesicht der Firma. Die hohe Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter und deren Qualifikation sind wichtige Faktoren für unseren Erfolg. Deshalb haben alle unsere Fachkräfte mindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Maschinenbau. „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehöhrt gut zu sein.“ Wir sind für unsere Kunden und Partner da, um Probleme gemeinsam zu lösen. Gegenseitiger Respekt und Leistungsbereitschaft sind die Grundlage für den Umgang miteinander und verhalten uns entsprechend. Jeder einzelne Mitarbeiter trägt Verantwortung für das Unternehmen. Das Ergebnis ist was am Ende zählt. Jeder – Mitarbeiter, Partner und Kunde – ist ein wichtiger Meilenstein bei der Bewältigung unsere Aufgaben. „Einzeln sind wir stark, im Team sind wir unschlagbar.“

Dokumente

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

R. STURM GMBH

Pfarrer-Kißlinger-Strasse 24a

85293 Reichertshausen - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Eckdaten

  • Mitarbeiterzahl
    11 – 50

Organisation

  • Gründungsjahr
    3
  • Haupttätigkeit
    Hersteller/ Fabrikant

Aktivitäten von R. STURM GMBH

  • Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte
  • Big-Bag-Wiege-Befüllanlagen
  • Big-Bag-Befüllanlagen
  • Schüttgutverfahrenstechnik
  • Big-Bag-Entleeranlagen
  • Big-Bag-Lager- und Transportvorrichtungen