MÜSCHA ALU-GUSS GMBH & CO. KG

Deutschland

Factory icon Hersteller/ Fabrikant

MÜSCHA ALU-GUSS GMBH & CO. KG
Web icon
2 Produkte

Deutschland

Überprüft von Europages

Wir sind Partner für Beratung, Planung und Ausführung von Industrie, öffentlichen Trägern, Handwerk und Handel. Vielfalt und präzise Ausführung helfen auch bei außergewöhnlicher Aufgabenstellung. Wer speziellen Anforderungen gerecht werden will, braucht Beweglichkeit - zuerst im Kopf und dann beim Handling. Mit Ideenvielfalt und ihrer schnellen Umsetzung realisieren wir Kundenbedürfnisse individuell und wirtschaftlich.

Angebot anfordern

Deutschland

Überprüft von Europages

Unsere Kokillen werden im eigenen Werkzeugbau nach Kundenwunsch aus hochwertigem Stahl gefertigt. Durch Präzision und Know-How ist es uns möglich, dem Kunden individuelle Lösungen zu liefern….ganz egal wie klein oder groß…wie einfach oder kompliziert das Bauteil werden soll… Wir wachsen stetig an unseren Aufgaben. Um eine gleichbleibende Qualität über Jahre gewährleisten zu können, werden die Stahlformen fachgerecht bei uns eingelagert und gewartet. Bei Änderungswünschen regieren wir schnell, flexibel und kundenorientiert…die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

Angebot anfordern

Domain icon Hersteller/ Fabrikant

MÜSCHA ALU-GUSS GMBH & CO. KG

Am Unteranger 1

86672 Thierhaupten - Deutschland

Kontaktieren