Deutschland
Hersteller/ Fabrikant
Aus der Praxis für die Praxis ... ... unser Leitgedanke bei der Entwicklung unserer Produkte! Wir bieten nicht nur millionenfach bewährte Standardelemente, sondern entwickeln auch spezielle Systeme und Einzellösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Aus der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Hunger Hydraulik Gruppe erhalten wir ständig Ansatzpunkte für Entwicklungen und markt- bzw. anwendungsgerechte Forschung. Unser ausgereiftes Fertigungssystem gewährleistet eine flexible Kundenbetreuung, so dass auch "Kunden in Not" kurzfristig beliefert werden können. Die entscheidenden Merkmale der weltweit patentierten HUNGER Dichtungs- und Führungselemente sind: - die hervorragende Dichtwirkung bei minimaler Reibung - der Ausschluss jeglicher metallischer Gleitpaarung im Hydraulikzylinder - die Erhöhung der Betriebssicherheit und Lebensdauer.
Hersteller/ Fabrikant
Alfred-Nobel-Strasse 26
97080 Würzburg - Deutschland
Deutschland
Kraftspannfutter mit grossem Durchgang für hohe Drehzahlen. Die Zugrohrbuchse wird ohne Gewinde geliefert. Mit Flanch A8
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Klappenventildichtungen finden unter anderem Einsatz in der chemischen-, pharmazeutischen- und Lebensmittelindustrie. Der Niederdruckverformungsrest sowie die physikalischen Eigenschaften wie die geringe Reibung und die hohe Elastizität sind die Garanten für eine lange Lebensdauer.
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Ein Hersteller von hydraulisch betätigten Bremssystemen für Geländefahrzeuge bat SPIROL um Hilfe bei der Entwicklung eines zuverlässigen, ausfallsicheren Systems, das diese Baugruppe im Falle eines Ausfalls stützen sollte. im Falle eines Versagens. Wenn eine Hydraulikdichtung kompromittiert wird oder der Hydraulikzylinder aus irgendeinem Grund Druck verliert, fallen die Bremsen aus. SPIROL Engineering hat Scheibenfedern empfohlen. Aufgrund ihrer Berechenbarkeit, hohen Zuverlässigkeit und unübertroffenen Lebensdauer werden Scheibenfedern allen anderen Federtypen vorgezogen. in kritischen Anwendungen wie diesem ausfallsicheren Bremsmechanismus. Unter normalen Umständen hält das Hydrauliksystem einen konstanten Druck auf die in Reihe gestapelten Scheibenfedern aufrecht. Wenn der Druck nicht aufrechterhalten wird, wird der Stapel von Scheibenfedern dekomprimiert, um den Bremsmechanismus zu betätigen.
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