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rateit.cool ist ein Meta-Produktbewertungsdienst, indem alle teilnehmenden Online-Shops weltweit Produktbewertungen als Community sammeln und gemeinsam nutzen. Wenn also 20 Online-Shops jeweils 5 Produktbewertungen sammeln, können alle zusammen 100 Bewertungen in ihren Shops anzeigen. Für die Suchmaschinenoptimierung wichtig: Suchmaschinen indexieren nur die 5 Bewertungen, die jeder Shop selbst gesammelt hat. Der Service von rateit.cool kann in vielen Kanälen genutzt werden, z.B. in Online-Shops, auf Websites, auf elektronischen Preisschildern in lokalen Geschäften und in Apps. Hinsichtlich der Features in Online-Shops unterscheidet sich die Produktbewertungslösung nicht von den herkömmlichen Einzellösungen, da die Kunden des Onlineshops nicht irritiert werden soll. Produktbewertungen können in den folgenden Abschnitten des Webshops angezeigt werden: - Produktliste - Produktdetailseite - Topseller - Produkte empfehlen etc. für 3 Webshops, 3 Sprachen, 25.
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Wir bieten die Erstellung eines Onlineshops auf Basis von Shopware, OXID oder Magento an.
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Für Kunden mit vielen Vertriebskanälen bieten wir mit plentymarkets vom ERP bis hin zu einer ganzheitlichen eCommerce Lösung inklusive mit Online-Shop, Marktplatz-Anbindungen oder Ladentheke eine Vielfalt von Möglichkeiten.
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Inspiriert durch die Aktion „Sei loyal - Kauf lokal“ von lokalen Radiosendern haben wir das Einkaufsportal loyal-lokal.kaufen geschaffen, um lokale Händler zu unterstützen - jetzt während der Coronakrise und auch in der Zeit danach. Niemand weiß heute, wie es nach der Krise weitergeht, dennoch wollen wir als Kunden auch in Zukunft Produkte sehen und anfassen können. Wären die lokalen Händler nicht mehr da, könnten wir nicht mehr stöbern, uns inspirieren lassen oder uns mit Sehen, Fühlen und Spüren ein Bild vom Produkt machen. Kurz gesagt, wir würden den Kauf im Laden Vorort vermissen. Deshalb liegen uns unsere lokalen Händler am Herzen. Mit loyal-lokal.kaufen möchten wir beide Möglichkeiten - Vorort-Kauf und Onlinekauf - miteinander verbinden. Lokale Händler können ihre Angebote bei uns präsentieren und so Kunden auf sich aufmerksam machen. Kunde können in den Angeboten stöbern und online kaufen oder Produkte reservieren, Vorort abholen und alle Vorteile des Präsenzkaufs genießen.
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Das Scan&Go Loss Prevention System Supersmart powered by Bizerba besteht aus intelligenten Hardwarekomponenten und einer auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Software, die Ihre Checkoutzeiten und Prozesse am POS optimiert und Umsatzverluste durch Schwund oder Diebstahl drastisch reduziert. Supersmart eliminiert Warteschlangen, macht den Einkaufsprozess einfacher und sicherer, steigert die Zufriedenheit und dadurch die Loyalität Ihrer Kunden. Supersmart bietet Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis: Während des Einkaufs scannen Ihre Kunden die Barcodes der Artikel ganz einfach über die Supersmart App auf ihrem Smartphone. Dank mehrstufiger Validierung werden Einkaufskorb oder –wagen beim Checkout innerhalb weniger Sekunden von einem Algorithmus überprüft und validiert. Dank des Self-Scanning & Checkouts muss kein Mitarbeiter die gekauften Artikel berühren und auch die Kunden vermeiden unnötiges Umpacken. Der Bezahlprozess erfolgt ebenfalls kontaktlos über die App.
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RetailPowerScale bietet die Alles-in-einem Lösung für den Handel. Vom Lebensmittelhandwerk bis zum global agierenden Retailer ist RetailPowerScale der Schlüssel, der aus der PC-Waage ein Multifunktionsgerät macht. Und das ist noch lange nicht alles: Funktionserweiterungen sind über die modularen RetailApps einfach und schnell verfügbar. Exakt skalierbar in der benötigten Funktionalität, bis ins Detail anpassbar im Layout. So verbindet sich Individualität mit den Vorteilen von Standardsoftware, die sich nahtlos in die bestehende IT Infrastruktur integriert. Betriebskosten senken und gleichzeitig Umsätze steigern: RetailPowerScale macht's möglich. Die durchdachte Nutzung sowohl des Bedienerdisplays als auch des separat ansprechbaren Kundendisplays bietet bisher unerreichte Möglichkeiten im Abverkauf am Point of Service.
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Unsere Integrationslösung ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf einer Bizerba Waage zu implementieren. Eichrelevante Bereiche wie die Gewichtsanzeige, Tara, Grundpreis und Endpreis werden durch unser Kit im Standard mitgeliefert. Selbstverständlich kann unsere Eich-Anzeige auch auf Ihrem POS System integriert werden. Highlights - Standardisierte UPOS Schnittstellen zu Waage, Drucker und Kassenschublade - Layoutbasierter Etikettendruck - Lösung für Windows und Linux - Vereinfachte Zulassung durch Anbindung an WELMEC zertifizierte Bizerba Waagen Komponenten - Integrierte Testtools zur Überprüfung von Display, Touch, Kassenschublade, Drucker und Waage - Unterstützung beim Zulassungsprozess - Eigene Entwicklung und Entwicklersupport
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RetailControl wurde speziell für die Anforderungen rund um das Management von Waagen und Preisauszeichnern entwickelt. Aufsetzend auf bestehenden Filialstrukturen und Geschäftsprozessen lassen sich Waagen automatisiert installieren, konfigurieren, überwachen und warten. Waagen und Preisauszeichner können somit in das Backoffice Management effizient eingebunden werden. Dabei hält RetailControl für die profilbasierte Verwaltung von Programmen, Touchscreen Designs sowie Konfigurationen alle notwendigen Parameter für den Einsatz von Waagen vor - die Besonderheit des Waagenmanagers. Das Ergebnis: Konsequente Verringerung des Administrationsaufwands selbst komplexer Installationsaufgaben, verlässlicher Überblick durch automatische Rückmeldungen zu den ausgeführten Aktivitäten. Teure Vorort-Einsätze werden nachweislich reduziert, Ausfallzeiten gesenkt und Datengleichheit sichergestellt. Highlights - Echtzeit-Monitoring - Zeitgesteuerte Abläufe -...
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