BERTAZZON 3B SRL

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Go-Karts gehören zu den am besten geeigneten Unterhaltungsformen für junge Menschen, Männer und Frauen, die sich gerne in einsitzigen Fahrzeugen ohne besondere Fahrkenntnisse messen. Die von Bertazzon hergestellten Fahrzeuge wurden so konzipiert, dass sie sowohl auf festen Bahnen (Beton oder Asphalt) als auch auf mobilen Bahnen leicht zu fahren sind. Diese Fahrzeuge sind mit einem perimetralen, aufgeblasenen Gummipuffer ausgestattet, der speziell entwickelt wurde, um den Aufprall zwischen den Fahrzeugen und mit der Leitplanke zu reduzieren. Erhältlich als "Bare body"-Version und mit Glasfaserkarosserie (Sport, Buggy, ...).

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Der Waltzer besteht aus einer kreisförmigen, wellenförmigen Schiene. Die Schiene wird von einer stählernen Pferdestruktur getragen, die durch lange Stangen und radiale Zugstangen mit dem zentralen Körper verbunden ist. Die gesamte Metallstruktur ist feuerverzinkt. Der Boden besteht aus einer Aluminiumplatte und hat 7 unabhängige Gondeln, die sich während der Fahrt durch die wellenförmige Drehung des gesamten Bodens um sich selbst drehen. Alle Gondeln sind mit einer pneumatischen Bremse ausgestattet, um den Fahrgästen einen sicheren Auf- und Abstieg zu ermöglichen. Die gesamte elektrische und pneumatische Ausrüstung ist in der Mitte des Fahrgeschäfts untergebracht, wo auch der zentrale Rotor angebracht ist. Das Zentrum des Fahrgeschäfts besteht aus einer quadratischen Struktur, die mit dem Fundament verschraubt wird. Die Karosserie der Wagen besteht aus Fiberglas. Das Fahrgeschäft bewegt sich mit Hilfe von 7 selbstbremsenden Wechselstrom-Getriebemotoren, die von einem Frequenzumrichter gesteuert werden.

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Die Galleon Race Bahn besteht aus einer kreisförmigen Entwicklungsschiene mit Vertiefungen und zwei "Katzenrücken". Die Schiene wird von einer Stahlpferdestruktur getragen, die durch radiale Längsträger und Zugstangen mit dem zentralen Körper verbunden ist. Die gesamte Metallkonstruktion ist feuerverzinkt. Zwölf Wagen laufen entlang der Schiene und sind über radiale Arme (Kehren) mit einem zentralen Rotor verbunden. Die Trittbretter an den Wagen bestehen aus einem Aluminium-Trittblech. Die gesamte elektrische und pneumatische Ausrüstung ist im Inneren des Zentralkörpers untergebracht, an dem der zentrale Rotor befestigt ist. Das Fahrgeschäft bewegt sich mit Hilfe eines selbstbremsenden Wechselstrom-Getriebemotors, der am zentralen Rotor befestigt ist und von einem Frequenzumrichter gesteuert wird.

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Die Matterhornbahn besteht aus einer kreisförmigen Entwicklungsschiene mit Vertiefungen und zwei "Katzenrücken". Die Schiene wird von einer stählernen Pferdekonstruktion getragen, die durch radiale Längsträger und Zugstangen mit dem Zentralkörper verbunden ist. Die gesamte Metallkonstruktion ist feuerverzinkt. Zwanzig Wagen laufen entlang der Schiene und sind über radiale Arme (Sweeps) mit einem zentralen Rotor verbunden. Die Wagen werden durch die Zentrifugalkraft während der Drehung der Bahn in Schwingung versetzt. Die Trittbretter, die an die Wagen heranreichen, bestehen aus einer Aluminium-Trittplatte. Die gesamte elektrische und pneumatische Ausrüstung ist im Inneren des Zentralkörpers untergebracht, an dem der zentrale Rotor befestigt ist. Die elektronisch betriebene Beleuchtung besteht aus Cabochons. Die Abdeckplane ist aus feuerfestem Material (Klasse 2) und die Verkleidung der Wagen ist aus Glasfaser. Das Fahrgeschäft bewegt sich mittels eines selbstbremsenden Wechselstrom-Getriebemotors, der am zentralen Rotor befestigt ist und durch einen Frequenzantrieb gesteuert wird.

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Die Matterhornbahn besteht aus einer kreisförmigen Entwicklungsschiene mit Vertiefungen und zwei "Katzenrücken". Die Schiene wird von einer Stahlpferdestruktur getragen, die mit der quadratischen Struktur des Zentralkörpers verbunden ist, die den zentralen Rotor trägt und alle elektrischen und pneumatischen Ausrüstungen enthält. Die gesamte Struktur ist feuerverzinkt, mit Ausnahme des zentralen Rotors und der Radialarme. Die Trittbretter, die an die Kabinen heranreichen, bestehen aus rutschfesten Aluminiumprofilen. Entlang des äußeren Umfangs der Trittbretter befinden sich Umzäunungen (aus rostfreiem Stahl). Die elektronisch betriebene Beleuchtung besteht aus Cabochons. Sechzehn Wagen laufen entlang der Schiene und sind über radiale Arme (Sweeps) mit einem zentralen Rotor verbunden. Die Wagen schwingen durch die Zentrifugalkraft während der Drehung und werden durch eine pneumatisch betätigte Bremse während des Be- und Entladens stabilisiert. Das Fahrgeschäft bewegt sich mittels eines selbstbremsenden Wechselstrom-Getriebemotors, der von einem Frequenzumrichter gesteuert wird.

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Das Fahrgeschäft Musik-Express besteht aus einer kreisförmigen Entwicklungsschiene mit Vertiefungen und drei Rücksprüngen. Die Schiene wird von einer stählernen Pferdekonstruktion getragen, die durch Radiallängsträger und Zugstangen mit dem Zentralkörper verbunden ist. Die gesamte Metallkonstruktion ist feuerverzinkt. Zwanzig Wagen verlaufen entlang der Schiene und sind über radiale Kehren mit einem zentralen Rotor verbunden. Die Trittbretter an den Wagen bestehen aus einem Aluminium-Trittblech. Die gesamte elektrische und pneumatische Ausrüstung ist im Inneren des Zentralkörpers untergebracht, an dem der zentrale Rotor befestigt ist. Alle Zierblenden sind mit Aluminiumblech beschichtet. Die elektronisch betriebene Beleuchtung besteht aus Cabochons. Die Abdeckplane ist aus feuerfestem Material (Klasse 2) und die Verkleidung der Wagen ist aus Glasfaser. Die Wagen werden von 5 selbstbremsenden Wechselstrommotoren bewegt, die an den Enden der radialen Kehren befestigt sind und von einem Frequenzumrichter gesteuert werden.

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Das Fahrgeschäft Musik-Express besteht aus einer kreisförmigen Entwicklungsschiene mit Vertiefungen und drei Rücksprüngen. Die Schiene wird von einer stählernen Pferdekonstruktion getragen, die durch Radiallängsträger und Zugstangen mit dem Zentralkörper verbunden ist. Die gesamte Metallkonstruktion ist feuerverzinkt. Zwölf Wagen verlaufen entlang der Schiene und sind über radiale Kehren mit einem zentralen Rotor verbunden. Die Trittbretter an den Wagen bestehen aus einem Aluminium-Trittblech. Die gesamte elektrische und pneumatische Ausrüstung ist im Inneren des Zentralkörpers untergebracht, an dem der zentrale Rotor befestigt ist. Alle Zierblenden sind mit Aluminiumblech beschichtet. Die elektronisch betriebene Beleuchtung besteht aus Cabochons. Die Abdeckplane ist aus feuerfestem Material (Klasse 2) und die Verkleidung der Wagen ist aus Glasfaser. Die Wagen werden von 3 selbstbremsenden Wechselstrommotoren bewegt, die an den Enden der radialen Kehren befestigt sind und von einem Frequenzumrichter gesteuert werden.

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Die Bahn besteht aus einem offenen Pavillon, in dem automatisch betriebene Fahrzeuge (mit mehreren Fahrgästen) entlang der gegenüberliegenden Schiene fahren. Jeder Wagen hat eine Kapazität von 2 oder 4 Fahrgästen und ist für den Betrieb auf einer mehrstufigen Bahn ausgelegt. Das Fahrzeug besteht aus einem lackierten Stahlchassis. Die Antriebseinheit besteht aus einem Gleichstrom-Getriebemotor, der mit den Rädern der Hinterachse verbunden ist.

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Die Bahn besteht aus einem offenen Pavillon, in dem automatisch betriebene Fahrzeuge (mit mehreren Fahrgästen) entlang der gegenüberliegenden Schiene fahren. Jeder Wagen hat eine Kapazität von 2 oder 4 Fahrgästen und ist für den Betrieb auf einer mehrstufigen Bahn ausgelegt. Das Fahrzeug besteht aus einem lackierten Stahlchassis. Die Antriebseinheit besteht aus einem Gleichstrom-Getriebemotor, der mit den Rädern der Hinterachse verbunden ist.

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Die Dunkelfahrt besteht aus einem geschlossenen Pavillon, in dem automatisch betriebene Fahrzeuge (mit mehreren Fahrgästen) entlang der entsprechenden Schiene durch eine "gruselige" Szene mit Animationen und Soundeffekten fahren. Jeder Wagen hat eine Kapazität von 4 Passagieren und ist mit Rückhaltebügeln ausgestattet, um die Passagiere während des Betriebs im Fahrzeug zu halten. Das Fahrzeug besteht aus einem lackierten Stahlchassis, umgeben von einem Stoßfängerprofil und einer lackierten Fiberglaskarosserie. Die Antriebseinheit besteht aus einem AC-Getriebemotor, der mit den Antriebsrädern verbunden ist, die auf der Schiene "rollen". Der Elektromotor wird von einem Frequenzumrichter gesteuert, der mit voreingestellten Betriebsgeschwindigkeiten programmiert ist. Das Fahrzeug wird von vier Lenkrädern getragen.

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