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Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omnichannel-Strategie erfüllen wir die Anforderungen digitalisierter Märkte. Kundenanfragen aller Kanäle fließen in unserer Kommunikationsplattform zusammen, werden dort priorisiert und gelöst. Alle folgenden Interaktionen sind nahtlos verknüpft und werden effizient und persönlich bearbeitet. Unsere speziell geschulten, empathischen „Kundenkümmerer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fallabschließend, garantiert!
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Support für Online-Portale und IT-Services Für digitale Kunden-Portale und IT-Services oder firmeninterne Support- und Beratungsplattformen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermitteln und Lösungen organisieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbindungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.
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Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unterstützen Verkaufsprozesse – Inbound und Outbound – umfassend von der Beratung über die Angebotserstellung bis zum Versand sowie dem Qualitätsmanagement. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem potenziellen Neukunden einen persönlichen Nutzen aufzuzeigen und ihn in der Kaufentscheidung zu bestätigen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.
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Service und Support für Smart Energy-Kunden Seit 30 Jahren betreuen wir Unternehmen des Energiemarkts mit passgenauen Dienstleistungen. Die Energiebranche ist quasi Bestandteil unserer Unternehmens-DNA. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Sales und After Sales Services sowie im technischen Remote Support auf dem Erneuerbaren-Energie-Markt wie etwa für E-Mobility-Angebote, Smart Home-Lösungen, EE-Einspeisung oder Stromspeicherung.
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Alle Prozesse entlang der Customer Journey Alle Geschäftsprozesse, die mit der Betreuung von Kunden und dem Abrechnen von Leistungen zu tun haben, sind bei uns seit 30 Jahren in der richtigen Hand. Unsere Professionalität spart Zeit und gleichzeitig bares Geld. Die Sicherheit hat dabei oberste Priorität – und die beginnt beim Umgang mit sensiblen Kundendaten, dem Datenschutz und reicht bis zur fristgerechten und gesetzeskonformen Prozessabwicklung. Unsere Effizienz ist vor allem ein Kostenvorteil.
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