A/V/E GMBH

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

A/V/E GMBH
Web icon
5 Produkte

Deutschland

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!

Angebot anfordern

Deutschland

Support für Online-Portale und IT-Services Für digi­tale Kunden-Portale und IT-Services oder firmen­in­terne Support- und Bera­tungs­platt­formen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermit­teln und Lösungen orga­ni­sieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbin­dungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.

Angebot anfordern

Deutschland

Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unter­stützen Verkaufs­pro­zesse – Inbound und Outbound – umfas­send von der Bera­tung über die Ange­bots­er­stel­lung bis zum Versand sowie dem Quali­täts­ma­nage­ment. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem poten­ziellen Neukunden einen persön­lichen Nutzen aufzu­zeigen und ihn in der Kauf­ent­schei­dung zu bestä­tigen. Die Bedürf­nisse unserer Kunden stehen dabei im Mittel­punkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.

Angebot anfordern

Deutschland

Service und Support für Smart Energy-Kunden Seit 30 Jahren betreuen wir Unter­nehmen des Ener­gie­markts mit pass­ge­nauen Dienst­leis­tungen. Die Ener­gie­branche ist quasi Bestand­teil unserer Unter­neh­mens-DNA. Nutzen Sie unsere Erfah­rung für Sales und After Sales Services sowie im techni­schen Remote Support auf dem Erneuer­baren-Energie-Markt wie etwa für E-Mobility-Angebote, Smart Home-Lösungen, EE-Einspei­sung oder Strom­spei­cherung.

Angebot anfordern

Deutschland

Alle Prozesse entlang der Customer Journey Alle Geschäfts­pro­zesse, die mit der Betreu­ung von Kunden und dem Abrechnen von Leis­tungen zu tun haben, sind bei uns seit 30 Jahren in der rich­tigen Hand. Unsere Profes­sio­na­lität spart Zeit und gleich­zeitig bares Geld. Die Sicher­heit hat dabei oberste Prio­rität – und die beginnt beim Umgang mit sensi­blen Kunden­daten, dem Daten­schutz und reicht bis zur frist­ge­rechten und geset­zes­kon­formen Prozess­ab­wick­lung. Unsere Effi­zienz ist vor allem ein Kosten­vor­teil.

Angebot anfordern

Domain icon Dienstleister

A/V/E GMBH

Magdeburger Strasse 51

06112 Halle - Deutschland

Kontaktieren
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos