A/V/E GMBH

Deutschland

Office Building Outline icon Dienstleister

A/V/E GMBH
Web icon

Ansicht des Produktkatalogs

Deutschland

Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omni­channel-Strategie erfüllen wir die Anfor­de­rungen digi­ta­li­sierter Märkte. Kunden­an­fragen aller Kanäle fließen in unserer Kommu­ni­ka­tions­platt­form zusammen, werden dort prio­ri­siert und gelöst. Alle folgenden Inter­ak­tionen sind nahtlos verknüpft und werden effi­zient und persön­lich bear­beitet. Unsere speziell geschulten, empa­thischen „Kunden­küm­merer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fall­ab­schlie­ßend, garan­tiert!

Angebot anfordern

Deutschland

Support für Online-Portale und IT-Services Für digi­tale Kunden-Portale und IT-Services oder firmen­in­terne Support- und Bera­tungs­platt­formen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermit­teln und Lösungen orga­ni­sieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbin­dungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.

Angebot anfordern

Deutschland

Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unter­stützen Verkaufs­pro­zesse – Inbound und Outbound – umfas­send von der Bera­tung über die Ange­bots­er­stel­lung bis zum Versand sowie dem Quali­täts­ma­nage­ment. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem poten­ziellen Neukunden einen persön­lichen Nutzen aufzu­zeigen und ihn in der Kauf­ent­schei­dung zu bestä­tigen. Die Bedürf­nisse unserer Kunden stehen dabei im Mittel­punkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.

Angebot anfordern

Deutschland

Service und Support für Smart Energy-Kunden Seit 30 Jahren betreuen wir Unter­nehmen des Ener­gie­markts mit pass­ge­nauen Dienst­leis­tungen. Die Ener­gie­branche ist quasi Bestand­teil unserer Unter­neh­mens-DNA. Nutzen Sie unsere Erfah­rung für Sales und After Sales Services sowie im techni­schen Remote Support auf dem Erneuer­baren-Energie-Markt wie etwa für E-Mobility-Angebote, Smart Home-Lösungen, EE-Einspei­sung oder Strom­spei­cherung.

Angebot anfordern

Für Unternehmen der Energiewirtschaft ist die A/V/E GmbH seit 25 Jahren einer der führenden Dienstleister für alle Geschäftsprozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der 360 °Betreuung von Kunden zusammenhängen, inklusive der notwendigen IT-Landschaft. Als anerkannt neutraler Servicepartner betreuen wir Unternehmen der unterschiedlichsten Versorgungsarten kommunal, regional und deutschlandweit. Dabei haben wir immer das Wichtigste für Ihr Unternehmen im Fokus: Ihre Kunden! Wir handeln an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen alle Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen. Das gute Gefühl Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir den Anspruch, für Unternehmen des Energiemarktes passgenaue Dienstleistungen anzubieten. Mit rund 400 Mitarbeitern erbringen wir für über 50 Kunden aller Sparten, Marktrollen und Strukturen individuelle Prozessdienstleistungen entlang der Costumer Journey – und zwar kommunal, regional und deutschlandweit. Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, vor welcher Herausforderung Sie stehen oder mit welchem System Sie arbeiten, mit uns haben Sie einen Partner, der sich in allen Prozessen und der dafür notwendigen IT-Landschaft auskennt. Der Wichtigste Wettbewerbsfaktor auf dem Energiemarkt ist die Zufriedenheit der Energiekunden. Allerdings kommt Kundenzufriedenheit selten von Liebe auf den ersten Blick. Deshalb handeln wir für Sie an den sogenannten Touchpoints, also an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen genau diese Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen.

Dokumente

Domain icon Dienstleister

A/V/E GMBH

Magdeburger Strasse 51

06112 Halle - Deutschland

Kontaktieren

Infos zum Unternehmen

Organisation

  • Gründungsjahr
    1992
  • Haupttätigkeit
    Dienstleister

Aktivitäten von A/V/E GMBH

  • Telemarketing
  • DATENERFASSUNG
  • Forderungsmanagement
  • Abrechnungsservice für Energiekosten
  • Outbound-Call-Center
Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos