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Empathischer Kundendialog im Inbound und Outbound Mit unserer Omnichannel-Strategie erfüllen wir die Anforderungen digitalisierter Märkte. Kundenanfragen aller Kanäle fließen in unserer Kommunikationsplattform zusammen, werden dort priorisiert und gelöst. Alle folgenden Interaktionen sind nahtlos verknüpft und werden effizient und persönlich bearbeitet. Unsere speziell geschulten, empathischen „Kundenkümmerer“ sichern die gewünschte Qualität im Kontakt mit allen Kunden. Und das 100% fallabschließend, garantiert!
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Support für Online-Portale und IT-Services Für digitale Kunden-Portale und IT-Services oder firmeninterne Support- und Beratungsplattformen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermitteln und Lösungen organisieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbindungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.
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Kunden gewinnen und langfristig binden Unsere Sales und After Sales Services unterstützen Verkaufsprozesse – Inbound und Outbound – umfassend von der Beratung über die Angebotserstellung bis zum Versand sowie dem Qualitätsmanagement. Dabei geht es nie nur darum, die Vorzüge eines Produktes zu beschreiben, sondern dem potenziellen Neukunden einen persönlichen Nutzen aufzuzeigen und ihn in der Kaufentscheidung zu bestätigen. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen dabei im Mittelpunkt, ohne die Kosten aus dem Blick zu verlieren.
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Service und Support für Smart Energy-Kunden Seit 30 Jahren betreuen wir Unternehmen des Energiemarkts mit passgenauen Dienstleistungen. Die Energiebranche ist quasi Bestandteil unserer Unternehmens-DNA. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Sales und After Sales Services sowie im technischen Remote Support auf dem Erneuerbaren-Energie-Markt wie etwa für E-Mobility-Angebote, Smart Home-Lösungen, EE-Einspeisung oder Stromspeicherung.
Angebot anfordernFür Unternehmen der Energiewirtschaft ist die A/V/E GmbH seit 25 Jahren einer der führenden Dienstleister für alle Geschäftsprozesse, die mit der Abrechnung von Leistungen und der 360 °Betreuung von Kunden zusammenhängen, inklusive der notwendigen IT-Landschaft. Als anerkannt neutraler Servicepartner betreuen wir Unternehmen der unterschiedlichsten Versorgungsarten kommunal, regional und deutschlandweit. Dabei haben wir immer das Wichtigste für Ihr Unternehmen im Fokus: Ihre Kunden! Wir handeln an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen alle Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen. Das gute Gefühl Ihrer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb haben wir den Anspruch, für Unternehmen des Energiemarktes passgenaue Dienstleistungen anzubieten. Mit rund 400 Mitarbeitern erbringen wir für über 50 Kunden aller Sparten, Marktrollen und Strukturen individuelle Prozessdienstleistungen entlang der Costumer Journey – und zwar kommunal, regional und deutschlandweit. Ganz gleich, in welcher Situation Sie sich befinden, vor welcher Herausforderung Sie stehen oder mit welchem System Sie arbeiten, mit uns haben Sie einen Partner, der sich in allen Prozessen und der dafür notwendigen IT-Landschaft auskennt. Der Wichtigste Wettbewerbsfaktor auf dem Energiemarkt ist die Zufriedenheit der Energiekunden. Allerdings kommt Kundenzufriedenheit selten von Liebe auf den ersten Blick. Deshalb handeln wir für Sie an den sogenannten Touchpoints, also an allen Schnittstellen zwischen Energiekunden und Ihrem Unternehmen, und füllen genau diese Berührungspunkte mit positiven Kunden-Erlebnissen.
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