• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte biegemaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte biegemaschinen - Slowakei

Slowakei
  1. MIKROMAT, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MIKROMAT ist seit seiner Gründung 1997 in der Maschinenbauindustrie tätig. Der Fokus liegt dabei hauptsächlich auf den Bereichen Schweißen, Bearbeitung und Umformen von Aluminiumlegierungen sowie Stahl, Edelstahl und anderen Materialien. Basierend auf den Anforderungen seiner Kunden fertigt das Unternehmen spezifische Teile in kleinen und mittleren Serien.

  2. FTPENGINEERING S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen FTPENGINEERING S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malacky, Slowakei.

  3. GASTRO - HAAL, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTRO - HAAL, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Gastroenterologie, und Bau von Inox-Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky, Slowakei.

  4. TECHIMPEX S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHIMPEX S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brauereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  5. GASTROKUCHYNE.SK

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROKUCHYNE.SK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kružlov, Slowakei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AXA BAKERY SYSTEM, SPOL. S R. O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Backöfen für Gewerbe und Industrie, Maschinen und Geräte für Bäckereien, Rührmaschinen für Nahrungsmittel, und Ausstattung für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  2. BLONDERBEER

    Slowakei

    Das Unternehmen BLONDERBEER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brauereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brautanks aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Komarno, Slowakei.

  3. PSS-SVIDNIK

    Slowakei

    Das Unternehmen PSS-SVIDNIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fleischwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Maschinen, Produkt, und verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Svidnik, Slowakei.

  4. TECHNIA SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen TECHNIA SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, Drucklufthämmer, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Industrielle Reinigung - Maschinen, Diamantwerkzeuge, und Drucklufthämmer präsent. Es hat seinen Sitz in Nové Zámky , Slowakei.

  5. PISHRO SANAT S.R.O

    Slowakei

    Das Unternehmen PISHRO SANAT S.R.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. LOGUMA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen LOGUMA, S.R.O., gegründet wurde und in der Branche Kugel-, Nadel- und Rollenlager tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gleitlager, Wälzlager, Dichtungsringe, Gleitlager, Wälzlager, und Dichtungsringe präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  2. AWG SLOVAKIA S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen AWG SLOVAKIA S.R.O., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Stahl und Metalle - Schweißen und Löten präsent. Es hat seinen Sitz in Levice, Slowakei.

  1. BASTA MACHINERY

    Slowakei

    Das Unternehmen BASTA MACHINERY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte, gebraucht und überholt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trenčín, Slowakei.

  2. JORD SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen JORD SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Hebevorrichtungen, Baumaschinen, Laufkräne, Hebevorrichtungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Komárno , Slowakei.

  3. SNAP S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen SNAP S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Krupina , Slowakei.

  4. STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen STROJE A ZARIADENIA PRE PRACOVNE, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielle Reinigung - Maschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Industrielle Reinigung - Maschinen, und Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Jarovce, Slowakei.

  5. HYDREX S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HYDREX S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Hrinová, Slowakei.

  6. FEREX SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen FEREX SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Müllbehälter und -container, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Müllbehälter und -container präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra , Slowakei.

  7. EURIS, SPOL. S R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EURIS, SPOL. S R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Roznava, Slowakei.

  8. VOLVO STAVEBNÉ STROJE SLOVENSKO, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen VOLVO STAVEBNÉ STROJE SLOVENSKO, S.R.O., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  1. EBA S.R.O. EKO-BIO-AGROPROGRAM

    Slowakei

    Das Unternehmen EBA S.R.O. EKO-BIO-AGROPROGRAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllabfuhr - Fahrzeuge, Umwelt - Dienstleistungen, Müllabfuhr - Fahrzeuge, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bernolákovo, Slowakei.

  2. STAVIMEX SLOVAKIA, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen STAVIMEX SLOVAKIA, A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverbrennungsanlagen, Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente, Abfallverbrennungsanlagen, und Messen und Regeln von Leistung, Menge, Durchfluss - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava - Ruzinov, Slowakei.

  3. VIHORLAT S.R.O SNINA

    Slowakei

    Das Unternehmen VIHORLAT S.R.O SNINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitstempler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laufkräne, Druckgießformen, Industrieller Hochbau, Laufkräne, Druckgießformen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Snina , Slowakei.

  4. KUHN - SLOVAKIA, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen KUHN - SLOVAKIA, S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 5 , Slowakei.

  5. GASTROREX, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen GASTROREX, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Mikrowellenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Elektroherde, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Elektroherde präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava 2 , Slowakei.

  6. EMS TECH S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen EMS TECH S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Holic, Slowakei.

  7. JOZEF VER CHLORMONT

    Slowakei

    Das Unternehmen JOZEF VER CHLORMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nitra, Slowakei.

  8. DUSAN RAJCAN - V.O.Z

    Slowakei

    Das Unternehmen DUSAN RAJCAN - V.O.Z, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien, Wohnmöbel, und Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien präsent. Es hat seinen Sitz in Stara Kremnicka, Slowakei.

  9. VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM

    Slowakei

    Das Unternehmen VARICO, SPOLOCNOST S RUCENIM OBMEDZENYM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenendbearbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen, Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen, und Mechanische Oberflächenbehandlung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Zilina, Slowakei.

  10. CESTNÉ A STAVEBNÉ MECHANIZMY TISOVEC, A.S.

    Slowakei

    Das Unternehmen CESTNÉ A STAVEBNÉ MECHANIZMY TISOVEC, A.S., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Baumaschinen, und Raupenschlepper - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Tisovec , Slowakei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos