• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gebrauchte bohrmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchte bohrmaschinen - Estland

Estland
  1. VKG OIL AS

    Estland

    Chemikalien als Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Bitumen, Koks. Phenole und Phenolprodukte. Alkylresorcinole, 2-Methylresorcinole, 5-Methylresorcinol). Harze für die Holz- und Möbelindustrie (Carbamidharz und Phenolformaldehydharz). Öle und Schmiermittel. Additive für Schiffsdiesel und Heizöl. Ölindustrie. Schiefer- und Kraftstofföle. Harze

  2. HAAPSALU METAL

    Estland

    Ausrüstung für die holzverarbeitende Industrie Maschinenbau, Metallkonstruktionen. Laserschnitt von Metallen Sägemühlenmaschinen und -ausrüstung, Sägebügel, Transportbänder, Sortierer. CNC-Maschinenbearbeitung, Maschinen für das Wiegen von Fisch, Fischwaagen.

  3. HEKOTEK AS

    Estland

    Das Maschinenbauunternehmen entwirft und baut Ausrüstungen für die Holzverarbeitungstechnologie: Absauganlagen, Produktionslinien für Sägewerke.

  4. REVALA LTD

    Estland

    Das Unternehmen REVALA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseeis und Sorbets tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver und Kondensmilch, Import/Export - Nahrungsmittel, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Milchdesserts, Milchpulver und Kondensmilch, Import/Export - Nahrungsmittel, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Milchdesserts präsent. Es hat seinen Sitz in Keila, Estland.

  5. NEVITA OÜ

    Estland

    Das Unternehmen NEVITA OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Konfektion tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narva, Estland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FILTRIMEISTER OÜ

    Estland

    Das Unternehmen FILTRIMEISTER OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. OÜ MÕISAKÜLA MASINATEHAS

    Estland

    Das Unternehmen OÜ MÕISAKÜLA MASINATEHAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transportschlitten, und Traktor präsent. Es hat seinen Sitz in Mõisaküla, Estland.

  3. BESTMARKI SUURKÖÖKIDE AS

    Estland

    Das Unternehmen BESTMARKI SUURKÖÖKIDE AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. VAAKUM OÜ

    Estland

    Das Unternehmen VAAKUM OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, Möbel aus Metall, Maschinen und Geräte für Kunstschmiedearbeiten, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. FLINT KAUBANUS OU

    Estland

    Das Unternehmen FLINT KAUBANUS OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Raupenschlepper - Landwirtschaft, Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Raupenschlepper - Landwirtschaft, und Schmalspurtraktoren - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Viljandi Maakond, Estland.

  1. EKTACO AS

    Estland

    Das Unternehmen EKTACO AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Videoüberwachungssysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. SEELINGPORT

    Estland

    Das Unternehmen SEELINGPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sägewerke, und grosse Körbe präsent. Es hat seinen Sitz in Kõrveküla, Estland.

  1. SISUSTAJA AS

    Estland

    Das Unternehmen SISUSTAJA AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. MELKERSON OÜ

    Estland

    Das Unternehmen MELKERSON OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  3. TEXUP OÜ

    Estland

    Das Unternehmen TEXUP OÜ, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Konfektion, und Maschinen und Geräte - Konfektion präsent. Es hat seinen Sitz in Kunda, Estland.

  4. BASSEINITEHNIKA AS

    Estland

    Das Unternehmen BASSEINITEHNIKA AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen, und Schwimmbadwasservorrichtungen und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  5. KENTEK EESTI OÜ

    Estland

    Das Unternehmen KENTEK EESTI OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Filter für PKW, LKW, Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifgeräte - Metallbearbeitung, und Schleifgeräte - Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. ECCUA PRODUCTION AS

    Estland

    Das Unternehmen ECCUA PRODUCTION AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Pumpen, Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall, Abwasseranlagen und -geräte, Pumpen, und Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  7. PRIMULATOR EESTI AS

    Estland

    Das Unternehmen PRIMULATOR EESTI AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. GRADER SERVICE AS

    Estland

    Das Unternehmen GRADER SERVICE AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer für Werkzeugmaschinen, und Messer für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  1. TÖÖRIISTA & TEHNIKA

    Estland

    Das Unternehmen TÖÖRIISTA & TEHNIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  2. INDUSTEK AS

    Estland

    Das Unternehmen INDUSTEK AS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  3. INFOMELTON OÜ

    Estland

    Das Unternehmen INFOMELTON OÜ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffee und Tee, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  4. I&T METALL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen I&T METALL OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Fräsmaschinen - Metallbearbeitung, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  5. ALAS-KUUL

    Estland

    Das Unternehmen ALAS-KUUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  6. MODUATOR AS

    Estland

    Das Unternehmen MODUATOR AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen, und Gürtelschnallen präsent. Es hat seinen Sitz in Jogeva Mk, Estland.

  7. TERÄTOIMITUSE EESTI

    Estland

    Das Unternehmen TERÄTOIMITUSE EESTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sägewerksmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

  8. SPRAYTEC OÜ

    Estland

    Das Unternehmen SPRAYTEC OÜ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  9. BALTOIL

    Estland

    Das Unternehmen BALTOIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roiu, Estland.

  10. GF ANAPOL OÜ

    Estland

    Das Unternehmen GF ANAPOL OÜ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autogen-Schweißmaschinen, und Autogen-Schweißmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tallinn, Estland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos